>

Scharfe Kritik an DSDS und Dieter Bohlen

#
manu666 schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Mir geht es gar ned so um den Jungen. Herr Bohlen hat keine Menschenkenntnis und ist gegen Schwaechere ueberheblich.

Natuerlich konnte und kann der Junge nicht singen. Und das kann man auch ganz normal sagen. Diesen speziellen Vorgang weiss ich nicht einzuordnen. Bevor der anfing, hab ich noch zu meiner Familie gesagt, dass geht nicht gut. Vielleicht tut man solchen Kandidaten einen Gefallen sie nicht auftreten zu lassen.

Es koennte allerdings auch sein, dass alle Show war. Und Vater und Sohn mal im Rampenlicht stehen wollten.

Nur Herr Bohlen sollte sich etwas zuruecknehmen bzw. ueberlegen, wem er was sagen kann. Aber da war doch noch was mit Gehirn.

Gruss Afrigaaner  


geb ich dir ja recht...diese Überheblichkeit und Arroganz ist ja auch das was ich an ihm net leiden mag...natürlich könnte er mehr feingefühl reinlegen...im Kern hat er aber leider recht...

Im kern hat er recht...Stimmt...nur muss man dies auf die Art und Weise rüberbringen...er ist doch in dem fall der "Stärkere" und sollte doch drüber stehen müssen.

Wobei ich noch viel schlimmer den fetten Glatzkopf in der Jury finde...aus welcher Gosse stammt der denn?  Ist das BohlenII? Naja irgendwie muss er ja mit Musik zu tun haben sonst wär er net in der Jury...ist das der Manager von Kübelblöd oder dem letzten Ochsengewinner???

Aber diese ganze Sendungen sollte man abbrechen...die Gewinner werden NIE zu Stars!! Aber auch die andere Seite ist MEGA Peinlich...kommt Mutti mit Söhnchen und Gesangslehererin auf die Bühne und beschwert sich das es Muttersöhnchen nicht gepackt hat...da lag Bohlchen mal richtig....  
#
Wer da hin geht und sich über die Sprüche vom Bohlen beschwert sollte sich auf seinen Geisteszustand hin überprüfen lassen, das weiss man doch vorher wie der über die Leute herzieht. Und was will jemand im Showgeschäft der noch net mal ein bischen Gepöpel aushält, damit muss man leben können.

Ich wundere mich immer wieder wieviele Leute sich diesen Scheißdreck angucken, diese Sendung ist doch an geistiger Armut kaum noch zu unterbieten. Obwohl, irgendwie müssen ja auch die BILD-Leser unterhalten werden, die können mit anderen Sendungen vermutlich nix anfangen.
#
Afrigaaner schrieb:


Mir geht es gar ned so um den Jungen. Herr Bohlen hat keine Menschenkenntnis und ist gegen Schwaechere ueberheblich.

Natuerlich konnte und kann der Junge nicht singen. Und das kann man auch ganz normal sagen. Diesen speziellen Vorgang weiss ich nicht einzuordnen. Bevor der anfing, hab ich noch zu meiner Familie gesagt, dass geht nicht gut. Vielleicht tut man solchen Kandidaten einen Gefallen sie nicht auftreten zu lassen.

Es koennte allerdings auch sein, dass alle Show war. Und Vater und Sohn mal im Rampenlicht stehen wollten.

Nur Herr Bohlen sollte sich etwas zuruecknehmen bzw. ueberlegen, wem er was sagen kann. Aber da war doch noch was mit Gehirn.

Gruss Afrigaaner  



Schon mal darüber nachgedacht, dass solche Leuet im Fernsehen nur vorgeführt werden um Quote zu machen. Wenn du angeblich 30000 Kandidaten hast, sind da vielleicht 5 Prozent von den Knallköppen drunter, die dann gezeigt werden. Es geht bei diesen Vorausscheidungssendungen nur um billigste Quotenmacherei.
Ich Tipp mal, daß man solche Leute vor ihrem Auftritt noch ermutigt, nachdem Motto "du schafftst das schon"  oder " du kannst echt singen" oder man hilft mit ein paar Scheinen nach.
In den Mottoshows kann man solche Typen natürlich nicht mehr gebrauchen, da geht es dann um Glamour und Eleganz

Ich kann die Leute, die sowas schauen und darauf noch mit Mitleid reinfallen nur bedauern, die haben die heutige dreckige Medienwelt nicht verstanden.
#
Also ich oute mich mal ... ich guck's gerade, weil meine Tochter es gucken will. Also sagen wir mal halbfreiwillig
Hab mich selten so amüsiert in letzter Zeit im TV. Und die Leute kommen noch zu gut weg, die sind ja vielleicht unverschämt. "Ich bin wie Madonna" oder "Ich habe ein Chance verdient" (nachdem er scheiße gesungen hat) - sensationell...

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Also ich oute mich mal ... ich guck's gerade, weil meine Tochter es gucken will. Also sagen wir mal halbfreiwillig
Hab mich selten so amüsiert in letzter Zeit im TV. Und die Leute kommen noch zu gut weg, die sind ja vielleicht unverschämt. "Ich bin wie Madonna" oder "Ich habe ein Chance verdient" (nachdem er scheiße gesungen hat) - sensationell...

DA


Übereinstimmung die Zweite  

tobago
#
propain schrieb:
Ich wundere mich immer wieder wieviele Leute sich diesen Scheißdreck angucken, diese Sendung ist doch an geistiger Armut kaum noch zu unterbieten. Obwohl, irgendwie müssen ja auch die BILD-Leser unterhalten werden, die können mit anderen Sendungen vermutlich nix anfangen.


Hatte ich auch bis vor wenigen Tagen noch gedacht, bis ich zufällig bei Youtube drüber gestolpert bin. Königliche Unterhaltung! smile:)

http://youtube.com/watch?v=HhfQ1SUEkZ0
#
Wegen dem Scheiss stehen bei uns im Büro die Räder still..

http://youtube.com/watch?v=42RHz9nySTY
#
Rigobert_G schrieb:
Wegen dem Scheiss stehen bei uns im Büro die Räder still..

http://youtube.com/watch?v=42RHz9nySTY


sensationell  
#
Wenn ich scheiße drauf bin, schaue ich das Video, dann hab ich wieder zu lachen  

http://youtube.com/watch?v=kOS8NEPMUoo
#
Fand die Tusse mit Musik-Diplom und den anderen Hampelmann heute genial, die wollten ja mal gar net glauben dass sie so richtig shice sind...

Das Beste war ja wohl als Dieter der staatlich geprüften Musikerin mit befriedigendem Zeugnis gleich mal ein neues Zeugnis mit einer 6 ausgestellt hat
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Fand die Tusse mit Musik-Diplom und den anderen Hampelmann heute genial, die wollten ja mal gar net glauben dass sie so richtig shice sind...

Das Beste war ja wohl als Dieter der staatlich geprüften Musikerin mit befriedigendem Zeugnis gleich mal ein neues Zeugnis mit einer 6 ausgestellt hat  



Cool war auch der Honk, der gleich mit seiner Mama und der Gesangslehrerin
zurückgekommen ist
#
Ewigtreuer schrieb:
EintrachtPower1989 schrieb:
Fand die Tusse mit Musik-Diplom und den anderen Hampelmann heute genial, die wollten ja mal gar net glauben dass sie so richtig shice sind...

Das Beste war ja wohl als Dieter der staatlich geprüften Musikerin mit befriedigendem Zeugnis gleich mal ein neues Zeugnis mit einer 6 ausgestellt hat  



Cool war auch der Honk, der gleich mit seiner Mama und der Gesangslehrerin
zurückgekommen ist


Jap... Gefunden
#
Ewigtreuer schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
EintrachtPower1989 schrieb:
Fand die Tusse mit Musik-Diplom und den anderen Hampelmann heute genial, die wollten ja mal gar net glauben dass sie so richtig shice sind...

Das Beste war ja wohl als Dieter der staatlich geprüften Musikerin mit befriedigendem Zeugnis gleich mal ein neues Zeugnis mit einer 6 ausgestellt hat  



Cool war auch der Honk, der gleich mit seiner Mama und der Gesangslehrerin
zurückgekommen ist


Jap... Gefunden



Haha, ich auch...die Tusse mit Musik-Diplom:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDE4Njc4MTA%3D
#
Jaja, die Olle war auch gigantisch... und dann gibt es Leute, die mit sowas noch Mitleid haben      
#
Es ist einfach nur zum schießen...
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
EintrachtPower1989 schrieb:
Fand die Tusse mit Musik-Diplom und den anderen Hampelmann heute genial, die wollten ja mal gar net glauben dass sie so richtig shice sind...

Das Beste war ja wohl als Dieter der staatlich geprüften Musikerin mit befriedigendem Zeugnis gleich mal ein neues Zeugnis mit einer 6 ausgestellt hat  



Cool war auch der Honk, der gleich mit seiner Mama und der Gesangslehrerin
zurückgekommen ist


Jap... Gefunden



Haha, ich auch...die Tusse mit Musik-Diplom:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDE4Njc4MTA%3D




Meine Fresse  


die Alte ist ja wirklich nicht mehr ganz Knusper  

Da kann man sagen was man will, der Bohlen macht alles richtig im Umgang mit diesen Pflaumen.



Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:
Da kann man sagen was man will, der Bohlen macht alles richtig im Umgang mit diesen Pflaumen.


Genau meine Meinung. Ich frag mich immer nur, ob die Typen keine Freunde haben, die denen mal stecken: " Ey, es reicht grade für die Badewanne"
#
Spiegel online hat das "System DSDS" neulich sehr nett zusammengefasst:

Ziemlich menschenverachtend ist das Ganze, aber rein ökonomisch auch ziemlich genial. Kurzfristige Scheininvestitionen in aufmerksamkeitsgeile Bittsteller sorgen für langfristigen und vor allem kostengünstigen Unternehmenserfolg. Selbst wenn die Kölner ihr Quotenflaggschiff "DSDS" kappen würden und auf neues Rohmaterial verzichteten, könnte der Sender einige Zeit autark existieren. Denn zu viel Halbbekanntheiten wurden in den letzten Jahren gezüchtet, als dass man nicht die anderen Promi- und Pseudo-News-Formate von "Explosiv" bis "Big Brother" damit bestücken könnte. RTL, ein autopoietisches, selbstreferentielles System. Niklas Luhmann würde seine Freude daran haben.

Sehr lesenswerte Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,530628,00.html


Teilen