Nicht wortwörtlich sondern dem Sinn nach in unsere Sprechweise übersetzt:
... wird interessant- Die Mannschaft (Eintracht) ist auf unserem Niveau, Chancen 50:50
... ist mir egal, nur die Meisterschaft zählt, ich hab aber auch den Eindruck dass 50:50 hinkommt ...
... das wird hart in Frankfurt; meiner Meinung nach sind die uns überlegen und ein Remis dort wäre ein Erfolg ...
... alles in allem haben wir gegen deutsche Teams immer ganz gut ausgesehen. Wo ich das grad schreibe führt die Eintracht 2:0 gegen 10 Bremer Aber bei denen läuft es noch nicht so gut, nach 5 Spielen erst 6 Punkte Hab sie aber noch nicht spielen sehen, keine Ahnung wie sie auf dem Feld sind. Hoffen wir mal dass der Europacup das Denken unserer Spieler verändert Wird vielleicht ein entscheidendes Spiel, oder eben das Gegenteil ...
... Frankfurt hat 3:0 in Bremen gewonnen. Ich glaube, dass wird ein heißer Tanz am Donnerstag ...
... ich bin nicht sehr optimistisch was das Spiel angeht ...
... eine gute Möglichkeit, die Spielidee zu ändern und ein wenig Druck nach dem schlechten Spiel in der Meisterschaft zu nehmen und wieder etwas Selbstvertrauen zurückzugewinnen ...
... Man ist schon von der Meisterschaft müde (wohl im sinne von genervt, frustriert), was soll da jetzt in der EL kommen? ...
... dass Eintracht 3:0 gewonnen hat, hat nix zu bedeuten. Die Bremer sind grade auf dem absteigenden Ast ...
Also im Moment erfüllt mich das Resultat der Eintracht (in Bremen) nicht grade mit großer Hoffnung ...
... da bin ich ganz bei dir ...
... also. die haben vielleicht jetzt das eine Spiel gewonnen, aber in der Liga sind sie nicht gut gestartet. mit 3 Punkten bisher, also noch schlechter als wir. Der Sieg wird uns gut tun und die Moral stärken ...
... wir haben nicht die Mannschaft, die beides (EL und Meisterschaft) spielen kann. Mann sollte da nicht so soviel Energie lassen, wenn man ans nächste Wochenende denkt. Das wird sonst ein Spiel mit dem Feuer, wenn wir da voll drauf gehen ...
Dann noch was über verletzte Spieler, wer wo grad an was laboriert, aber da uns die Namen eh nix sagen, lass ich das mal weg, bis auf eine Bemerkung, die wohl einer Art Altintop gilt: ... ach, verletzt oder gesund, des Niveau ist bei dem eh immer dasselbe! ...
... wird interessant- Die Mannschaft (Eintracht) ist auf unserem Niveau, Chancen 50:50
... ist mir egal, nur die Meisterschaft zählt, ich hab aber auch den Eindruck dass 50:50 hinkommt ...
... das wird hart in Frankfurt; meiner Meinung nach sind die uns überlegen und ein Remis dort wäre ein Erfolg ...
... alles in allem haben wir gegen deutsche Teams immer ganz gut ausgesehen. Wo ich das grad schreibe führt die Eintracht 2:0 gegen 10 Bremer
Aber bei denen läuft es noch nicht so gut, nach 5 Spielen erst 6 Punkte
Hab sie aber noch nicht spielen sehen, keine Ahnung wie sie auf dem Feld sind.
Hoffen wir mal dass der Europacup das Denken unserer Spieler verändert
Wird vielleicht ein entscheidendes Spiel, oder eben das Gegenteil ...
... Frankfurt hat 3:0 in Bremen gewonnen. Ich glaube, dass wird ein heißer Tanz am Donnerstag ...
... ich bin nicht sehr optimistisch was das Spiel angeht ...
... eine gute Möglichkeit, die Spielidee zu ändern und ein wenig Druck nach dem schlechten Spiel in der Meisterschaft zu nehmen und wieder etwas Selbstvertrauen zurückzugewinnen ...
... Man ist schon von der Meisterschaft müde (wohl im sinne von genervt, frustriert), was soll da jetzt in der EL kommen? ...
... dass Eintracht 3:0 gewonnen hat, hat nix zu bedeuten. Die Bremer sind grade auf dem absteigenden Ast ...
Also im Moment erfüllt mich das Resultat der Eintracht (in Bremen) nicht grade mit großer Hoffnung ...
... da bin ich ganz bei dir ...
... also. die haben vielleicht jetzt das eine Spiel gewonnen, aber in der Liga sind sie nicht gut gestartet. mit 3 Punkten bisher, also noch schlechter als wir. Der Sieg wird uns gut tun und die Moral stärken ...
... wir haben nicht die Mannschaft, die beides (EL und Meisterschaft) spielen kann. Mann sollte da nicht so soviel Energie lassen, wenn man ans nächste Wochenende denkt. Das wird sonst ein Spiel mit dem Feuer, wenn wir da voll drauf gehen ...
Dann noch was über verletzte Spieler, wer wo grad an was laboriert, aber da uns die Namen eh nix sagen, lass ich das mal weg, bis auf eine Bemerkung, die wohl einer Art Altintop gilt:
... ach, verletzt oder gesund, des Niveau ist bei dem eh immer dasselbe! ...