>

Das Schreiben die grünen (Fischköpp)...

#
Euphorie geht irgendwie anders:

Hier mal ein paar Zitate aus dem Forum :

[ulist]
[*]Hoffe auf ein Tor von Petersen und damit das Platzen eines Knotens...Tipp 1:1
[*]1:4 für Frankfurt + Eigentor damit wir nen Ehrentreffer haben !
[*]Die Aufstellung gefällt mir so,aber ich würde noch defensiver aufstellen. Statt Elia würde ich noch Fritz ins Mittelfeld stellen. Aber es wird nicht einfach.
[*]1:3
[*]Bitte nicht!!!...noch ein Spiel ohne Torchancen halt ich nimmer aus.
[*]Gegen Eintracht Frankfurt sollte ein Punkt drin sein.Dann ständen wir auch wieder fein da ![*]Ich hoffe auf ein überraschendes 1:0,befürchte aber ein schlechteres Ergebniss. Sieg und Drei Punkte dann könnte man das Pauli testspiel als schlechten Witz abhaken. Antwort:Reines Wunschdenken, leider
[*]Frankfurt ist spielerisch besser und stärker. Also müssen wir im eigenen Stadion hinten mauern und hoffen das der Gegner sich nen Eigentor verpasst Soweit ist es schon gekommen !
[*]Nach der Blamage gegen Pauli hoffe ich auf eine Trotzreaktion. Wenn wir Samstag nicht's holen wann denn dann?
[/ulist]
#
Schaut lieber ins Worum.
#
Das nennt man Respekt ! Wir haben schon lange keine 9 Tore mehr geschossen ! Forza Eintracht !
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schaut lieber ins Worum.



http://www.worum.org/threads/8885-Aufstellungen-und-Tipps-gegen-Frankfurt
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schaut lieber ins Worum.

Die haben sogar eine Editfunktion  
#
henrychinasky schrieb:
Das nennt man Respekt ! Wir haben schon lange keine 9 Tore mehr geschossen ! Forza Eintracht !


Damals stand auch so ein NoName-Typ bei denen im Tor.  
#
Ibanez schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Schaut lieber ins Worum.

Die haben sogar eine Editfunktion    


Und haben sich genauso über unsere Panzer aufgeregt ,-) . Liegt wohl an der Farbe.
#
Mainhattener schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Schaut lieber ins Worum.



http://www.worum.org/threads/8885-Aufstellungen-und-Tipps-gegen-Frankfurt


was sin das denn für Babbler?

Fischkopp schrieb:
Die Eintracht bringt wohl kaum Fans mit, gehen alle lieber zum Spiel der Zweiten gegen die Kickers aus Offenbach...


annerer Fischkopp schrieb:
Fußball hat die noch nie sonderlich interessiert
#
reggaetyp schrieb:
henrychinasky schrieb:
Das nennt man Respekt ! Wir haben schon lange keine 9 Tore mehr geschossen ! Forza Eintracht !


Damals stand auch so ein NoName-Typ bei denen im Tor.    


Stimmt. Und dann hat er sich nach Meppen verdünnisiert ! Da ist unser Ronnie zur Bestform aufgelaufen.
#
HerrMagister schrieb:
Mainhattener schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Schaut lieber ins Worum.



http://www.worum.org/threads/8885-Aufstellungen-und-Tipps-gegen-Frankfurt


was sin das denn für Babbler?

Fischkopp schrieb:
Die Eintracht bringt wohl kaum Fans mit, gehen alle lieber zum Spiel der Zweiten gegen die Kickers aus Offenbach...


annerer Fischkopp schrieb:
Fußball hat die noch nie sonderlich interessiert




Das ist ja wohl vor Sarkasmus triefend.

Gefällt mir.
#
HerrMagister schrieb:
Mainhattener schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Schaut lieber ins Worum.



http://www.worum.org/threads/8885-Aufstellungen-und-Tipps-gegen-Frankfurt


was sin das denn für Babbler?

Fischkopp schrieb:
Die Eintracht bringt wohl kaum Fans mit, gehen alle lieber zum Spiel der Zweiten gegen die Kickers aus Offenbach...


annerer Fischkopp schrieb:
Fußball hat die noch nie sonderlich interessiert




Wusste gar nicht, dass die Bremer so viel Sinn für Humor haben !? Wann hatten Die denn das letzte Mal was zu lachen?
#
henrychinasky schrieb:
HerrMagister schrieb:
Mainhattener schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Schaut lieber ins Worum.



http://www.worum.org/threads/8885-Aufstellungen-und-Tipps-gegen-Frankfurt


was sin das denn für Babbler?

Fischkopp schrieb:
Die Eintracht bringt wohl kaum Fans mit, gehen alle lieber zum Spiel der Zweiten gegen die Kickers aus Offenbach...


annerer Fischkopp schrieb:
Fußball hat die noch nie sonderlich interessiert




Wusste gar nicht, dass die Bremer so viel Sinn für Humor haben !? Wann hatten Die denn das letzte Mal was zu lachen?


Im Freundschaftsspiel gegen St.Pauli  ,-)
#
henrychinasky schrieb:
Wusste gar nicht, dass die Bremer so viel Sinn für Humor haben !? Wann hatten Die denn das letzte Mal was zu lachen?


Nach  d e r e n  Maßstab ist das schon ein paar Jahre her. Mit   u n s e r e n  Maßstäben könnte ich mit der Bilanz von Werder Bremen recht gut leben. Das ist immerhin seit Beginn der Bundesliga der zweitbeste Verein Deutschlands und wir werden die auch in den nächsten Jahrzehnten nicht überholen.

Die Eintracht wird hoffentlich voll konzentriert sein und eine gute Tagesform haben, ansonsten werden nach dem Spiel wieder ne Menge Leute dumm gucken...
#
solivagusinsilva schrieb:
Das ist immerhin seit Beginn der Bundesliga der zweitbeste Verein Deutschlands und wir werden die auch in den nächsten Jahrzehnten nicht überholen.



Es ist mir relativ egal, wer in "ewigen Tabellen" vor uns oder hinter uns liegt.
Der IST-Zustand ist wichtig, und da ist Werder der erste Verein der "Zementierten", den wir überholt haben. Dieser Zustand wird sich aber spätestens dann wieder gegen uns wenden, wenn Werder sein Stadion abbezahlt hat, und wir weiterhin fröhlich horrende Summen blechen.
#
Blablablubb schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Das ist immerhin seit Beginn der Bundesliga der zweitbeste Verein Deutschlands und wir werden die auch in den nächsten Jahrzehnten nicht überholen.



Es ist mir relativ egal, wer in "ewigen Tabellen" vor uns oder hinter uns liegt.
Der IST-Zustand ist wichtig, und da ist Werder der erste Verein der "Zementierten", den wir überholt haben. Dieser Zustand wird sich aber spätestens dann wieder gegen uns wenden, wenn Werder sein Stadion abbezahlt hat, und wir weiterhin fröhlich horrende Summen blechen.


!
#
Wow die Bremer waren mir ja schon oft sympatisch, aber das die so uns entweder so stark sehen oder sich so schwach, hätte ich nie gedacht.

Ich mag die Bremer wegen Ihrer bescheidenheit.
Wird ein enger Kampf am Samstag, aber ich hoffe wir holen drei Punkte
und kommen damit etwas aus dem Keller raus.
Wird aber schwer mit den ganzen angeschlagenen Spielern.
#
Blablablubb schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Das ist immerhin seit Beginn der Bundesliga der zweitbeste Verein Deutschlands und wir werden die auch in den nächsten Jahrzehnten nicht überholen.



Es ist mir relativ egal, wer in "ewigen Tabellen" vor uns oder hinter uns liegt.
Der IST-Zustand ist wichtig, und da ist Werder der erste Verein der "Zementierten", den wir überholt haben. Dieser Zustand wird sich aber spätestens dann wieder gegen uns wenden, wenn Werder sein Stadion abbezahlt hat, und wir weiterhin fröhlich horrende Summen blechen.

In wiefern haben wir denn Werder überholt?
#
Hyundaii30 schrieb:
Wow die Bremer waren mir ja schon oft sympatisch, aber das die so uns entweder so stark sehen oder sich so schwach, hätte ich nie gedacht.

Ich mag die Bremer wegen Ihrer bescheidenheit.
Wird ein enger Kampf am Samstag, aber ich hoffe wir holen drei Punkte
und kommen damit etwas aus dem Keller raus.
Wird aber schwer mit den ganzen angeschlagenen Spielern.


Es ist das erste Mal seit Ewigkeiten,daß wir einen in Quantität und Qualität deutlich besseren Kader als die Bremer haben.
Gehe ich die vermeintlichen Startformationen durch,sind wir auf vielen Positionen stärker besetzt.
Daher ist zählbares in Bremen beinahe Pflicht.
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen,daß wir da verlieren können.
Obwohl es ja supporttechnisch wohl das einzige wirkliche Auswärtsspiel der Saison wird....sehr schade
Und die Bremer,die ich kenne,sind auch nicht gerade optimistisch,was Samstag angeht.
Wie sich die Zeiten ändern
#
Schobberobber72 schrieb:
Blablablubb schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Das ist immerhin seit Beginn der Bundesliga der zweitbeste Verein Deutschlands und wir werden die auch in den nächsten Jahrzehnten nicht überholen.



Es ist mir relativ egal, wer in "ewigen Tabellen" vor uns oder hinter uns liegt.
Der IST-Zustand ist wichtig, und da ist Werder der erste Verein der "Zementierten", den wir überholt haben. Dieser Zustand wird sich aber spätestens dann wieder gegen uns wenden, wenn Werder sein Stadion abbezahlt hat, und wir weiterhin fröhlich horrende Summen blechen.

In wiefern haben wir denn Werder überholt?



Werder hat bei seinem Kader der letzten Jahre mit Europapokaleinnahmen kalkuliert, die aber defacto seit 3 Jahren nicht mehr fließen. Deshalb musste die Mannschaft qualitativ verschlechtert werden. Und in meinen Augen haben wir mittlerweile mehr Qualität. Das wird sich so schnell auch nicht ändern, da Werder auch noch die Kosten des Stadionumbaus am Hals hat.

Auch vom Sponsoring stehen wir mittlerweile besser da. Fiat bezahlt uns mehr als Werder von den Geflügelschändern bekommt.

Fazit: Wir haben bereits die bessere Mannschaft, wir haben mehr Einnahmen (besonders duch den Europapokal), wir haben deutlich mehr Fanpotenzial (kann mich noch erinnern, wie Werder bei seinem letzten Finale in Istanbul gegen Donezk ganze 3-4000 Zuschauer mitbrachte. Das ist lächerlich!).

Im Normalfall sollte sich also die Schere zwischen uns und Werder weiter zu unseren Gunsten öffnen. Allerdings, wie bereits erwähnt, werden sie ihr Stadion irgendwann abbezahlt haben, und dann stünden sie wieder finanziell besser da, sofern sich bei uns stadiontechnisch nichts ändert.


Teilen