Riedadler schrieb: Riesenmatch grade zwischen Dokic und Kleybanova
Mit der richtigen Siegerin!
Und grade holt sie sich den 2. Satz gegen Safina. Kein klasse Match, aber spannend allemal und nicht auszudenken, was da los ist wenn Jelena jetzt noch den dritten Satz holt. Noch irgendjemand dabei?
Selbstverständlich ist da noch jemand dabei! Wobei ich in erster Linie auf del Potro vs. Federer warte. Gibt schon Sportarten bei denen der Leistungsunterschied zwischen den Geschlechtern ganz massiv ist. Tennis ist eine davon.
Naja Leistungsunterschied - das sind eben unterschiedliche körperliche Voraussetzungen. Die Damen vom 1. FFC Frankfurt spielen ja schließlich auch nicht in der Bundesliga mit. Alter ist das spannend grade...
Schade, knappe Niederlage für Dokic, die Chancen waren da. Naja jetzt kommt der Fed-Express, das wird auch ein Spaß. Federer in drei Sätzen ist meine Prognose.
Ja klar sinds unterschiedliche körperliche Vorraussetzungen. Was ich meinte ist, dass Frauen-Tennis weniger attraktiv zum Anschauen ist. Auch wenn das grad ein sehr spannendes Match war. Beim Biathlon beispielsweise laufen die Frauen zwar auch langsamer als die Männer, allerdings nimmt dies nix an der Attraktivität. Naja ich schau mir ja auch Frauen-Tennis an
Ich erwarte auf jeden Fall ein spannendes Match zwischen Federer und Del Potro, und hoffe auf einen Außenseitersieg
Gut, in der Regel schaue ich auch lieber Herrentennis, weil es einfach athletischer und in der Regel spektakulärer ist, da gebe ich dir schon recht. Bei Dokic war es eben auch die Story außenrum, die es so spannend gemacht hat. So jetzt geht's los.
6:3 6:0 nach zwei Sätzen. Federer entzaubert Del Potro und lässt ihn überhaupt nicht zur Entfaltung bzw. ins Spiel kommen. Für mich steht das Finale Nadal-Federer schon fest: Nadal wird gegen Simon und dann im Halbfinale gegen Verdasco oder Tsonga gewinnen, Federer wird sich gegen Roddick souverän durchsetzen, der liegt ihm einfach. Zwar hat er das letzte Duell 2008 gegen A-Rod verloren, als er etwas geschwächelt hat, davor gab es allerdings 11 (!) Siege in Serie für Federer (Bilanz 15:2 gegen Roddick), unter anderem ein 6:4 6:0 6:2 im Halbfinale von Melbourne 2007. Gegen Djokovic hätte es Roger meines Erachtens nach schwerer gehabt. Freue mich auf das Finale gegen Nadal, das werde ich mir Sonntag früh definitiv reinziehen. Tennis ist toll
Morgen früh um 9:30 deutscher Zeit wird Federer Roddick entzaubern. Wer die Zeit hat sich das anzusehen, dem kann ich das nur wärmstens empfehlen - ich werd's mir anschauen
Diesmal scheint er wieder in Vollbesitz seiner Kräfte und vermeintlich stärker als Nadal zu sein. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass es gegen Roddick und in einem eventuellen Finale ein Spaziergang wird.
Diesmal scheint er wieder in Vollbesitz seiner Kräfte und vermeintlich stärker als Nadal zu sein. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass es gegen Roddick und in einem eventuellen Finale ein Spaziergang wird.
Von einem Spaziergang hat keiner was gesagt, und schon gar nicht gegen Nadal. Ich bin mir nur sicher dass beide im Finale aufeinandertreffen, die Prognose dafür gebe ich dann kurz vorher raus
Von einem Spaziergang hat keiner was gesagt, und schon gar nicht gegen Nadal. Ich bin mir nur sicher dass beide im Finale aufeinandertreffen, die Prognose dafür gebe ich dann kurz vorher raus
Ich habe das ja auch niemandem vorgeworfen. Gegen Roddick lief es ja wieder sehr gut. Wenn Nadal jetzt nachzieht, erwartet uns ein schönes Finale.
Das muss ein geiles Spiel gewesen sein heute morgen! Nadal hat Verdasco im längsten Spiel der Australian Open-Geschichte nach 5:14 Stunden mit 6:7 (4:7), 6:4, 7:6 (7:2), 6:7 (1:7), 6:4 geschlagen!
monk schrieb: Das muss ein geiles Spiel gewesen sein heute morgen! Nadal hat Verdasco im längsten Spiel der Australian Open-Geschichte nach 5:14 Stunden mit 6:7 (4:7), 6:4, 7:6 (7:2), 6:7 (1:7), 6:4 geschlagen!
Das wird ein Finale!!!
Und ich musste mir deswegen stundenlang heute morgen im Labor das Geheule spanischer Radiomoderatoren anhören Das hat man davon, wenn man eine Spanierin als Labornachbarin hat
Oha, das war ein Spiel! Ich glaube zwar nur das zweitlängste (sorry für die Klugscheißerei), aber das war Tennis von einem anderen Planeten - das Finale kann das eigentlich nicht bieten, dieses Spiel war das Highlight des Turniers!
Das wird bestimmt ein heißes Finale, freue mich schon. In paar Stunden macht erstmal Serena die Safina platt, und dann holt sich Roger den Titel gegen Nadal.
Mit der richtigen Siegerin!
Und grade holt sie sich den 2. Satz gegen Safina. Kein klasse Match, aber spannend allemal und nicht auszudenken, was da los ist wenn Jelena jetzt noch den dritten Satz holt.
Noch irgendjemand dabei?
Ich erwarte auf jeden Fall ein spannendes Match zwischen Federer und Del Potro, und hoffe auf einen Außenseitersieg
So jetzt geht's los.
Freue mich auf das Finale gegen Nadal, das werde ich mir Sonntag früh definitiv reinziehen. Tennis ist toll
und das gegen die Nr. 6 der Welt, net schlecht
Finale Herren (01.02.) LIVE ab 09:30 Uhr
Ich habe das ja auch niemandem vorgeworfen. Gegen Roddick lief es ja wieder sehr gut. Wenn Nadal jetzt nachzieht, erwartet uns ein schönes Finale.
Das wird ein Finale!!!
Und ich musste mir deswegen stundenlang heute morgen im Labor das Geheule spanischer Radiomoderatoren anhören Das hat man davon, wenn man eine Spanierin als Labornachbarin hat
(Ich hoffe ich täusche mich )