>

Eishockey WM 2010 Deutschland

#
Ab heute kann man sich Tickets für die Eishockey WM bestellen.
Wer ist dabei?
Habe gerade 4 Tickets für das Eröffnungsspiel in Gelsenkirchen bestellt und bekommen  
#
adleralder schrieb:
Ab heute kann man sich Tickets für die Eishockey WM bestellen.
Wer ist dabei?
Habe gerade 4 Tickets für das Eröffnungsspiel in Gelsenkirchen bestellt und bekommen    

#
Immernoch besser als Sinsheim  
#
adleralder schrieb:

naja, ich finde es doof, wenn in eine so große halle ein kleines eishockey-feld reingelegt wird. da sieht man doch kaum was.
#
SGEjobra27 schrieb:

naja, ich finde es doof, wenn in eine so große halle ein kleines eishockey-feld reingelegt wird. da sieht man doch kaum was.  

Ist doch bei einem Boxkampf in einer Halle wie Köln nicht anders.Wenn man eine Euphorie für solch ein großes Ereignis schaffen möchte(besonders wenn man kein Titelkandidat ist), muss man auch mal einen außergewöhnlichen Weg gehen und ein Eishockeyspiel vor über 50000 Zuschauer lockt mit Sicherheit auch viele Eventies an, siehe Biathlon jedes Dezember auf Schalke.
#
schonmal bei der NBA in den USA dabeigewesen? was glaubst du wie weit weg da die billigsten plätze sind. ich war schonmal da und ich muss sagen, man kann doch einiges erkennen
#
Wo gibts denn die Tickets zu kaufen?
#
Oh habs grad gefunden.

Wieso findet das nicht Frankfurt statt??    
#
SGEjobra27 schrieb:
adleralder schrieb:

Wenn man beim Fußballspiel - sagen wir mal DEN MITTELKREIS einzeln betrachtet, beim Anstoß beispielsweise, dann ist doch auch alles bzw. jeder Spieler gut zu erkennen, oder?

Nun stell Dir einfach das Eishockeyfeld vor. Da sind auch vergleichbar große Spieler auf´m Eis - die solltest Du erkennen können. Zumal die auf Kufen, im "Panzer" auch noch einiges an Größe bzw. Volumen gewinnen!

Ich find´s prima, wenn in D eine WM stattfindet und da mal richtig für Stimmung gesorgt wird - meinetwegen auch in einer Fußball-Halle.

S06 finde ich aber trotzdem doof!  

TiNoSa
#
Du weißt aber, wie groß deren Ball, Puck heißt das bei denen, ist?

Aber es gibt ja eh alles auf der Leinwand.
#
schusch schrieb:
Du weißt aber, wie groß deren Ball, Puck heißt das bei denen, ist?

Aber es gibt ja eh alles auf der Leinwand.

nicht wenn der streit vor einem auf der tribüne sitzt!
#

#
fan_aus_cornwall schrieb:
Oh habs grad gefunden.

Weils ab 6000 Mann zuuuu kuschelig wird
#
Ich bin dabei  
Eigentlich bin ich Lions Fan und die Nationalmannschaft schaue ich mir nicht so oft an, aber ich bin gespannt wie das in so einem großen Stadion umgesetzt wird.
Wir haben Unterrang Karten, ich glaube vom Oberrang wir man wenig sehen
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Oh habs grad gefunden.

Weil Eishockey WM Spiele Lt IIHF in geschlossenen Hallen stattfinden müssen.
Also in der Turnhalle Gelsenkirchen Nord.....    
#
SGE_Raunheim schrieb:
Ich bin dabei  
Eigentlich bin ich Lions Fan und die Nationalmannschaft schaue ich mir nicht so oft an, aber ich bin gespannt wie das in so einem großen Stadion umgesetzt wird.
Wir haben Unterrang Karten, ich glaube vom Oberrang wir man wenig sehen

Vom Oberrang siehst du auf der Geraden wahrscheinlich genauso gut schlecht wie in Köln in der Arena. Habe Oberrang 1. Reihe Mittellinie. Das sollten ganz gute Plätze sein.
#
Kaum ein Eishockeyfan wird anständig was sehen können, bestenfalls über
den Würfel! Trotzdem, meine Stehplatzkarten sind sicher.  
Weltrekord wir kommen!  

Teilen