>

Bruchhagen bleibt Vorstandsvorsitzender [bis 2016 verlängert]

#
Heribert Bruchhagen - das beste was der Eintracht passieren konnte!
Wie schrieb weiter oben einer.... "eine lebende Legende"!

P.s.: Herri laß Dir auch weiterhin nix gefallen vom FC Bauern!
#
Fakt schrieb:
Lassen Sie mich anmerken, dass die angesprochene Vertragsverlängerung, die vom Aufsichtsrat in konstruktiven Gesprächen, die jedoch stets freundschaftlich geprägt waren, eine durchaus auch kritische Würdigung der Arbeit nicht nur des Vorstandsvorsitzenden, sondern der gesamten Verwaltung von Eintracht Frankfurt Fußball AG, darstellt, die am heutigen Tage Gefühle einer durchaus von Zufriedenheit geprägten Rückbetrachtung zulässt, jedoch keinen Anlass bietet zu tanzen.

... ergänze ein "vorbereitet wurde" an beliebiger Stelle
#
HB hat in seiner jetzt 10 jährigen Eintracht - Ära mehr richtig als falsch
gemacht.. Von daher eine gute Entscheidung mit ihm zu verlängern..

HB ist ein Glücksfall für die Eintracht..!!!  
#
Man muss nicht immer mit HB einer Meinung sein, um diese Entscheidung gut zu finden. Top.

Der Satz verwirrt mich aber sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich: "Die Einvernehmlichkeit wurde zwischen dem Aufsichtsratsvorsitzenden Prof. Dr. Wilhelm Bender in freundschaftlichen und konstruktiven Vorgesprächen hergestellt."

Zwischen Bender und wem? Musste das hergestellt werden?
#
Rheinadler schrieb:
Man muss nicht immer mit HB einer Meinung sein, um diese Entscheidung gut zu finden. Top.

Der Satz verwirrt mich aber sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich: "Die Einvernehmlichkeit wurde zwischen dem Aufsichtsratsvorsitzenden Prof. Dr. Wilhelm Bender in freundschaftlichen und konstruktiven Vorgesprächen hergestellt."

Zwischen Bender und wem? Musste das hergestellt werden?


zwischen ihm und heinz gründel
#
Ich denke, dass auch er sich bei der Eintracht weiter entwickelt und seinen Horizont erweitert hat, gerade seit Hübner und Veh an Bord sind. Ich hoffe sehr, dass das Trio noch sehr lange erfolgreich sein wird, daher begrüße ich die Vertragsverlängerung.
#
Sehr gut!Auf weitere schuldenfrei Jahre!
#
prinzhessin schrieb:
Ich denke, dass auch er sich bei der Eintracht weiter entwickelt und seinen Horizont erweitert hat, gerade seit Hübner und Veh an Bord sind. Ich hoffe sehr, dass das Trio noch sehr lange erfolgreich sein wird, daher begrüße ich die Vertragsverlängerung.


Jawoll! Vielleicht sogar das Quartett - Hellmann nicht vergessen! ,-)
#
Herbiert Bruchhagen haben wir so viel zu bedanken. Zwar ist man auch wegen seinen Entscheidungen Sportlich abgestiegen. Aber das "nur" in Liga 2. Ohne ihn wäre es vor paar Jahren noch Regionalliga geworden.

Ich finde es stark das er sich so sehr für die kleineren Verein einsetzt und nicht nur für die Eintracht. Was er sagt hat Hand und Fuß und man kann sich glücklich schätzen das er aus einem hoch verschuldeten, unruhigen und unseriös Wirkenden Verein (fast) wieder zur alten Stärke zurückgeführt hat. Auch als er seine "Macht" eingebüßt hat als man BH verpflichtet hat hat er es ohne zu Murren akzeptiert. Ich freue mich riesig das er uns weiterhin erhalten bleibt.
#
Kuckuck schrieb:
Herbiert Bruchhagen haben wir so viel zu bedanken. Zwar ist man auch wegen seinen Entscheidungen Sportlich abgestiegen. Aber das "nur" in Liga 2. Ohne ihn wäre es vor paar Jahren noch Regionalliga geworden.

Ich finde es stark das er sich so sehr für die kleineren Verein einsetzt und nicht nur für die Eintracht. Was er sagt hat Hand und Fuß und man kann sich glücklich schätzen das er aus einem hoch verschuldeten, unruhigen und unseriös Wirkenden Verein (fast) wieder zur alten Stärke zurückgeführt hat. Auch als er seine "Macht" eingebüßt hat als man BH verpflichtet hat hat er es ohne zu Murren akzeptiert. Ich freue mich riesig das er uns weiterhin erhalten bleibt.



das unterschreibe ich!!

ohne ihn wäre die eintracht längst im nirgendwo.

ich bin auch nicht der meinung, das hb die schuld am abstieg hat.
wie soll er schuld sein, wenn die mannschaft in der rückrunde komplett versagte?

im nachhinein kann aber gesagt werden, der abstieg hat die eintracht zu dem gemacht was sie jetzt ist.

weiter mit hb.
#
kamelle schrieb:
Kuckuck schrieb:
Herbiert Bruchhagen haben wir so viel zu bedanken. Zwar ist man auch wegen seinen Entscheidungen Sportlich abgestiegen. Aber das "nur" in Liga 2. Ohne ihn wäre es vor paar Jahren noch Regionalliga geworden.

Ich finde es stark das er sich so sehr für die kleineren Verein einsetzt und nicht nur für die Eintracht. Was er sagt hat Hand und Fuß und man kann sich glücklich schätzen das er aus einem hoch verschuldeten, unruhigen und unseriös Wirkenden Verein (fast) wieder zur alten Stärke zurückgeführt hat. Auch als er seine "Macht" eingebüßt hat als man BH verpflichtet hat hat er es ohne zu Murren akzeptiert. Ich freue mich riesig das er uns weiterhin erhalten bleibt.



das unterschreibe ich!!

ohne ihn wäre die eintracht längst im nirgendwo.

ich bin auch nicht der meinung, das hb die schuld am abstieg hat.
wie soll er schuld sein, wenn die mannschaft in der rückrunde komplett versagte?

im nachhinein kann aber gesagt werden, der abstieg hat die eintracht zu dem gemacht was sie jetzt ist.

weiter mit hb.


Ich sag ja nicht das er alleine Schuld daran ist. Letzen Endes wurde zu lange an Skibbe festgehalten und mit Daum der falsche Trainer geholt. Daraus hat er Konsequenzen gezogen und sich aus dem Sportlichen Bereich verabschiedet. Aber der Abstieg ist schon fast die glücklichste aller Zeiten gewesen weil man doppelt bzw. dreifach gestärkt wieder zurückgekommen ist.
#
Guter Mann! Daumen hoch!
#
Kuckuck schrieb:
Daraus hat er Konsequenzen gezogen und sich aus dem Sportlichen Bereich verabschiedet.

er wurde verabschiedet.
#
MrBoccia schrieb:
Kuckuck schrieb:
Daraus hat er Konsequenzen gezogen und sich aus dem Sportlichen Bereich verabschiedet.

er wurde verabschiedet.



funkel ist ja auch freiwillig gegangen.
#
kamelle schrieb:
ich bin auch nicht der meinung, das hb die schuld am abstieg hat.
wie soll er schuld sein, wenn die mannschaft in der rückrunde komplett versagte?

Ich ertrage diese Mär von der versagenden Mannschaft einfach nicht mehr.
Die Mannschaft hat genau das gemacht, was der Trainer ihr vorgegeben hat.
Vorstand UND Fans guckten dabei wohlwollend zu.

Dem einzigen der Mannschaft, dem ich ein Komplettversagen unterstelle, ist der Luftlochschläger aus dem Bayernspiel; eine atmosphärische Entladung möge ihn beim Defäkieren tangieren.
#
Fakt schrieb:
kamelle schrieb:
ich bin auch nicht der meinung, das hb die schuld am abstieg hat.
wie soll er schuld sein, wenn die mannschaft in der rückrunde komplett versagte?

Ich ertrage diese Mär von der versagenden Mannschaft einfach nicht mehr.
Die Mannschaft hat genau das gemacht, was der Trainer ihr vorgegeben hat.
Vorstand UND Fans guckten dabei wohlwollend zu.

Dem einzigen der Mannschaft, dem ich ein Komplettversagen unterstelle, ist der Luftlochschläger aus dem Bayernspiel; eine atmosphärische Entladung möge ihn beim Defäkieren tangieren.


Genau, das eine nicht geschossene Tor sorgte für den Abstieg, es waren bestimmt nicht die ganzen kläglichen Spiele davor gewesen.
#
Freue mich sehr über den Verbleib.  
#
Naja. Drei Jahre gehen rum...
#
Stoppdenbus schrieb:
Naja. Drei Jahre gehen rum...


Hat aber lange gedauert

Ach ja, sehr schön. Alles andere wäre auch grob fahrlässig gewesen.
#
Adler78 schrieb:
Herri ist eine lebende Legende unserer Eintracht. Ist eigentlich noch ne Säule frei am Willy-Brandt-Platz?

Nein, fünf Säulen gingen an Skibbe - in der Hoffnung, dass eine die Rückrunde übersteht...

Der Apfelkuchenmann ist für die Eintracht sicher eine gute Wahl.


Teilen