>

Handball WM 2009

#
Ich hoffe nur, dass Pascal Pommes, genannt Hens, nicht noch eine Strafe für seine Aussage im Interview nach dem Spiel bekommt. Brand hat sich ja richtig Mühe gegeben und sich sehr beherrscht.
#
Das würd noch fehlen :neutral-face
#
als spieler hätte ich mich glaube ich nicht mehr beherrschen können... so verkackte scheiss-schiris!
#
adlerDA schrieb:
Amaco schrieb:
Wow wenn der Heiner da durchgezogen hätte wär er wohl nie mehr Trainer gewesen. Wiedermal verpfiffen worden.


da haben 0,0000000001% zum zuschlagen gefehlt. Puh, zum Glück hat er es nicht getan. Dann hätten wir nicht nur den Kraus, sondern auch noch unseren Bundestrainer verloren.

Ein riesen Skandal da am Ende!    


Der Roggisch ruft ja auch aus dem Hintergrund irgendwas...

Könnte mir vorstellen, dass es dafür trotzdem ne Sperre gibt
#
Wenn ich da in der Halle gewesen wär... Ich säß jetz in nem Mannschaftsbus der kroatischen Polizei. Und der Schiri hätt n paar Taschentücher in der Nase.
Scheiße, bin immer noch auf 180!
#
monk schrieb:
Südkorea führt nach 16 Minuten mit 10:7 gegen Frankreich.

Zur Halbzeit stand es noch 15:15, am Ende gab es dann mit 21:30 doch die erwartete und klare Niederlage.
#
Hmmm... Arbeitet Mazedonien da grad für uns? Das wär ja n Ding!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Hmmm... Arbeitet Mazedonien da grad für uns? Das wär ja n Ding!


gibts nen stream?
#
http://www.atdhe.net/  oder halt im dsf (auch zu sehen über zattoo.de).
Wirklich zum kotzen was da heute abgelaufen ist.
Im Grunde ist die Rechnung ganz einfach. Gewinnt Deutschland gegen Dänemark sind sie weiter. Verlieren sie sind sie raus. Nen Unentschieden würde reichen wenn entweder Dänemark heute verliert oder Polen Norwegen schlägt (weil Deutschland im direkten Vergleich besser ist)
#
Hm, na gut... Sieht jetz ja doch eindeutig gut für die Dänen aus.
#
Dänemark hat Mazedonien mit 32:24 geschlagen und führt damit die Tabelle an.
#
Die Tabelle in Gruppe II:

1 Dänemark +9 6:2
2 Deutschland +16 5:3
3 Polen +8 4:4
4 Norwegen -2 4:4
5 Serbien -12 3:5
6 Mazedonien -19 2:6
#
Nach dem 31:24-Sieg der Kroaten sieht die Tabelle in Gruppe I so aus:

1 Frankreich +30 8:0
2 Kroatien +17 8:0
3 Ungarn -9 3:5
4 Slowakei -13 3:5
5 Schweden -6 2:6
6 Südkorea -19 0:8

Damit geht es am Dienstag beim Duell zwischen Frankreich und Kroatien nur noch um den Gruppensieg.
#
Najaaaa, mein Gott...
Dann machen wir eben am Dienstag die kleinen Dänen nieder... Gar kein Problem! Kraus erlebt eine Wunderheilung, die Schiris ham im Voraus schon Angst vorm Heiner, das passt schon irgendwie.
Naja, wenn ich ehrlich bin: Da muss schon alles stimmen, wenn wir an den Dänen vorbei wollen. Egal. Wir ham schon so manches Wahnsinnsspiel von den Jungs gesehen, wenn man schon gar nich mehr dran geglaubt hat.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Najaaaa, mein Gott...
Dann machen wir eben am Dienstag die kleinen Dänen nieder... Gar kein Problem! Kraus erlebt eine Wunderheilung, die Schiris ham im Voraus schon Angst vorm Heiner, das passt schon irgendwie.
Naja, wenn ich ehrlich bin: Da muss schon alles stimmen, wenn wir an den Dänen vorbei wollen. Egal. Wir ham schon so manches Wahnsinnsspiel von den Jungs gesehen, wenn man schon gar nich mehr dran geglaubt hat.  



Ich hoffe du hast Recht!
Ich wünsche es mir und vor allem den Jungs. Die haben's einfach verdient. Solch ein Teamgeist muss auch mal belohnt werden (ich denke da an das KSC-Spiel)
Entweder werden wir mit Mimi Weltmeister oder für ihn!
#
Jenny_<3 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Najaaaa, mein Gott...
Dann machen wir eben am Dienstag die kleinen Dänen nieder... Gar kein Problem! Kraus erlebt eine Wunderheilung, die Schiris ham im Voraus schon Angst vorm Heiner, das passt schon irgendwie.
Naja, wenn ich ehrlich bin: Da muss schon alles stimmen, wenn wir an den Dänen vorbei wollen. Egal. Wir ham schon so manches Wahnsinnsspiel von den Jungs gesehen, wenn man schon gar nich mehr dran geglaubt hat.  



Ich hoffe du hast Recht!
Ich wünsche es mir und vor allem den Jungs. Die haben's einfach verdient. Solch ein Teamgeist muss auch mal belohnt werden (ich denke da an das KSC-Spiel)
Entweder werden wir mit Mimi Weltmeister oder für ihn!


Wunderbar gesagt!
Ich glaub noch dran, immer noch!
Wie oft is Daniel Stephan ausgefallen und der unerfahrene Ersatzmann Baur hat  große Spiele gemacht...
Da geht immer noch was! Und wenn net... Mit der Eintracht dürfen wir ja auch bald wieder mitfiebern.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Jenny_<3 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Najaaaa, mein Gott...
Dann machen wir eben am Dienstag die kleinen Dänen nieder... Gar kein Problem! Kraus erlebt eine Wunderheilung, die Schiris ham im Voraus schon Angst vorm Heiner, das passt schon irgendwie.
Naja, wenn ich ehrlich bin: Da muss schon alles stimmen, wenn wir an den Dänen vorbei wollen. Egal. Wir ham schon so manches Wahnsinnsspiel von den Jungs gesehen, wenn man schon gar nich mehr dran geglaubt hat.  



Ich hoffe du hast Recht!
Ich wünsche es mir und vor allem den Jungs. Die haben's einfach verdient. Solch ein Teamgeist muss auch mal belohnt werden (ich denke da an das KSC-Spiel)
Entweder werden wir mit Mimi Weltmeister oder für ihn!


Wunderbar gesagt!
Ich glaub noch dran, immer noch!
Wie oft is Daniel Stephan ausgefallen und der unerfahrene Ersatzmann Baur hat  große Spiele gemacht...
Da geht immer noch was! Und wenn net... Mit der Eintracht dürfen wir ja auch bald wieder mitfiebern.



Der Heiner macht den Jungs einfach Feuer unterm Hintern, so wie dem Schiri heute nach dem Spiel und dann putzen die schon irgendwie die Dänen... Ich glaub auch dran!

(Oh ja, was freue ich mich drauf, dass endlich die Rückrunde beginnt. Wir Zeit!)
#
"Angeschlagen ist auch Pascal Hens, der gegen Norwegen eine Verletzung am Oberschenkel erlitt und in der zweiten Hälfte lange geschont wurde. "Ein weiterer Einsatz bei dieser WM ist fraglich", sagte Mannschaftsarzt Hallmaier."

ZDF-Videotext

Kann ja alles net wahr sein...
#
Unschöne Begleiterscheinungen rund um die WM:

Voller Hass
#
hm, es gab einwurf, und der deutsche spieler steht mit beiden füßen im feld, da ist es schon ok, da regelwidrig, wenn er das – auch zweimal - zurückpfeift. timeout kann man geben, muß man aber nicht, umso mehr nicht da er unbedrängt war und den ball in der hand hatte. eine andere sache ist die, dass vor dieser aktion eine 2 minuten strafe hätte gegeben werden können, da der norweger den ball nicht sauber abgelegt hat,  und dass das letzte tor der serben nach einem schrittfehler erfolgte.
insgesamt sehe ich die pfeiferei im zusammenhang damit, dass in kroatien und slowenien – da kamen die pfeifen her - auch gerne gewettet wird.

das rtl für die moderation einen gegelten typen bereitstellt, der zwar im manschettenhemd da steht, aber handball wenn überhaupt mal in der schule gespielt hat, ist ebenfalls bemerkenswert.


Teilen