>

Handball WM 2009

#
Basaltkopp schrieb:
Von dem was unsere Jungs gestern verballert haben, müssen andere 3 Spiele gewinnen.

Sicherlich in dem Moment ärgerlich und nicht wirklich gut gepfiffen, aber es ist doch zu billig, die Schuld immer bei den anderen zu suchen! Wenn Jansen einen 7m verwandelt....

Das stimmt natürlich auch. Aber dennoch kann man sich doch über so ne ungerechtigkeit aufregen. Wir hätten auch damals Rostock auch ohne Elfmeter wegputzen müssen. Trotzdem regen wir uns noch heute über Alfons Berg auf.
#
@tutz: natürlich würd ich an die decke gehen aber letztenendes würd ich trotzdem sagen das wir selbst dran schuld sind. wenn ich heut in der blöd lese das heiner brand sagt das seit der wm 2007 tendenziell immer gegen deutschland gepfiffen wird krieg ich das große kotzen!!! der mann war mir immer sympatisch aber ab heut net mehr. so ein scheiss aus seinem mund hätt ich nicht erwartet.
#
ziggo84 schrieb:
@tutz: natürlich würd ich an die decke gehen aber letztenendes würd ich trotzdem sagen das wir selbst dran schuld sind. wenn ich heut in der blöd lese das heiner brand sagt das seit der wm 2007 tendenziell immer gegen deutschland gepfiffen wird krieg ich das große kotzen!!! der mann war mir immer sympatisch aber ab heut net mehr. so ein scheiss aus seinem mund hätt ich nicht erwartet.

Jaja, immer nur jedes Wort der Blöd 1:1 glauben und für bare Münze nehmen...
#
ich denke nicht das wenn jemand zitiert wird viel scheiss dreck geschrieben werden kann. und ich bin wirklich nicht jemand der die blöd als seriöse quelle nimmt!!! aber ich glaube das die worte von heiner brand eins zu eins wiedergegeben wurden
#
Gleich gilt es den Serben die Daumen zu drücken, denn bei einem Sieg der Serben hat Deutschland dann sogar noch mit einer Niederlage die Chance ins Halbfinale einzuziehen.
Wenn Norwegen unentschieden gegen Polen spielt haben sowohl Serbien, Norwegen, Polen als auch Deutschland 5:5 Punkte. Als nächstes würde dann der direkte Vergleich der punktgleichen Mannschaften untereinander zählen, wobei hier auch alle gleich viele Punkte, nämlich 3:3 hätten. So zählt dann im nächsten Schritt das Torverhältnis. Hier würde Deutschland dann mit einem Tor vor Polen und weit vor Norwegen und Serbien liegen so das man als Gruppenzweiter in Halbfinale einziehen würde.
Sicherlich sehr spekulativ und unwahrscheinlich das ganze aber bei dem Mist der da vorgestern abgelaufen ist hätte die deutsche Mannschaft das einfach verdient. Die polen würden sich dann sicherlich in den ***** beißen, dass sie es gegen Serbien in den Schlussminuten etwas lockerer angegangen haben

Spielt Deutschland unentschieden wäre man im Halbfinale wenn Polen gegen Norwegen gewinnt oder unentschieden spielt.

Bei einem Sieg könnte man sich das rechnen und spekulieren sparen und wäre sogar Gruppensieger. Das halte ich aber, vor allem aufgrund der Ausfällte für extrem unwahrscheinlich. Das letzte Spiel dürfte die Spieler zudem ziemlich runtergezogen haben.  
#
Das Spiel Serbien-Mazedonien läuft auch gerade im DSF und es steht nach 42 Minuten 22:17. Hoffentlich packen die Serben das.
#
gleich gehts los daumen drücken!!!
#
Sind gedrückt
#
sehr shcön
#
Hoffentlich geht das gut :neutral-face
#
Der Bitter hält schon mal gut
#
3-1 Führung
#
3-2 Führung
#
3-4
#
Gelb für Bitter dazu
#
Also den Hens würde ich in der Abwehr rausnehmen.

Wobei der Spezialistenwechsel sich gegen die Dänen als schwierig gestalten könnte, die drücken ganz schön aufs Tempo-
#
meeeensch. ich gucke mal wieder livestream von rtl. aber heut bleibt der nach 5 sekunden hängen, wo's sonst immer fehlerfrei ging.
atdhe funktioniert auch nicht - hat jemand noch eine andere idee?
#
Was spielen die denn da?

Teilen