>

Handball WM 2009

#
Unentschieden zur Halbzeit. Das geht in Ordnung. Steigerungspotential ist allerdings wie immer vorhanden.
#
Net grinse ... ich warte ... damit ich mich auf den nächsten Stadionbesuch richtig einstellen kann ...
#
bitibytie schrieb:
Net grinse ... ich warte ... damit ich mich auf den nächsten Stadionbesuch richtig einstellen kann ...


#
stone1986 schrieb:
monk schrieb:
Schweden hat knapp mit 30:31 gegen Ungarn verloren. Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Ich fand die Schweden gegen Frankreich nicht schlecht.


die schweden hatten eh keine chance mehr auf das halbfinale  

Aber die Ungarn?
#
Der Torwart von uns ist sau gut, wie heißt der nochmal?
#
monk schrieb:
stone1986 schrieb:
monk schrieb:
Schweden hat knapp mit 30:31 gegen Ungarn verloren. Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Ich fand die Schweden gegen Frankreich nicht schlecht.


die schweden hatten eh keine chance mehr auf das halbfinale  

Aber die Ungarn?


nö die auch net oder was sollte jetzt deine frage
#
Inamoto__20 schrieb:
Der Torwart von uns ist sau gut, wie heißt der nochmal?  


Torwart von Deutschland
#
Ja
#
Irgendwie hat der SCM immer richtig gute Torhüter.
Erst Fritz, dann Bitter, jetzt Heinevetter. Nur Schade das sie ihre Torhüter nie halten können und sie immer ziehen lassen müssen.
#
Ah Heinevetter
#
stone1986 schrieb:
monk schrieb:
stone1986 schrieb:
monk schrieb:
Schweden hat knapp mit 30:31 gegen Ungarn verloren. Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Ich fand die Schweden gegen Frankreich nicht schlecht.


die schweden hatten eh keine chance mehr auf das halbfinale  

Aber die Ungarn?


nö die auch net oder was sollte jetzt deine frage

Die Frage sollte dasselbe wie deine Aussage.
#
Zwei Tore Vorsprung für Deutschland!
#
Wieso haben wir eigentlich in jedem Spiel in Halbzeit 1 Probleme und sind dann in der zwoten soviel besser?
#
wollte es nur sagen denn laut kommentator war es erst nach dem ergebnis so das beide keine chance mehr habe aber der hat ja eh keine ahnung was der teilweise erzählt bin mal gespannt wie oft er noch ezählen will das heinevetter von magdeburg nach berlin wechselt
#
Lassen wir halt immer die 1. HZ ausfallen ...
#
Das sah gar nicht gut aus!
#
Ach Du Schande :neutral-face
#
Kraus warscheinlich Verletzt
#
übel umgeknickt
#
Sah wirklich übel aus


Teilen