>

Handball WM 2009

#
Und die Ungarn lassen sich schwer auf Distanz bringen, auch sehr überraschend.
#
polen vorne
30:28

gleich fertig
#
Jetzt auch noch das ding von Szmal  

Dass die polnische Mannschaft noch mal so in Form kommt, hätte ich nicht gedacht.
#
Die Polen haben das Spiel mit 32:28 gewonnen.

Damit sieht die Tabelle jetzt so aus:

1 Deutschland +17 5:1
2 Dänemark +1 4:2
3 Serbien 0 3:3
4 Norwegen -3 2:4
5 Polen -4 2:4
6 Mazedonien -11 2:4
#
Die Tabelle in Gruppe I nach der 22:27-Niederlage Ungarns gegen die Gastgeber:

1 Frankreich +21 6:0
2 Kroatien +10 6:0
3 Slowakei -6 3:3
4 Schweden -5 2:4
5 Ungarn -10 1:3
6 Südkorea -10 0:6

Wer soll Frankreich und Kroatien da noch aufhalten?
#
monk schrieb:
Die Tabelle in Gruppe I nach der 22:27-Niederlage Ungarns gegen die Gastgeber:

1 Frankreich +21 6:0
2 Kroatien +10 6:0
3 Slowakei -6 3:3
4 Schweden -5 2:4
5 Ungarn -10 1:3
6 Südkorea -10 0:6

Wer soll Frankreich und Kroatien da noch aufhalten?


Chuck Norris    oder Südkorea
#
tutzt schrieb:
Wenn ich mir irgendein Handballspiel, oder irgendein Fussballspiel (ohne Eintracht/Dtld Beteiligung) ansehen könnt, würd ich das Handballspiel nehmen. Es ist einfach spannender, mitreißender und aktionsreicher.

Aber die Faszination für Fussball liegt halt im "Fan-Sein" und da ist diese "Einfachheit" sicher ein Punkt.


diese einfachheit des fußballs ist auch ein punkt für die weite verbreitung.
sicher nicht alle fußball fans wären in der lage sich für kompliziertere sportarten zu begeistern, ob es nun am wollen oder können liegt, kann jeder für sich entscheiden.
#
monk schrieb:
monk schrieb:
lil_wyatt schrieb:
monk schrieb:
35:35. :neutral-face


Ich finds eine scheiss Regel für eine WM in der Hauptrunde ein Unentschieden gelten zu lassen. Soll man es doch wie beim Fussball machen, mit 7m Entscheidung zb.
Die Hauptrunde ist doch nur eine Art andere Gruppenphase um den Einzug ins Halbfinale   doofe Reglung

Nein, ich finde das absolut in Ordnung.

Unsinnig finde ich hingegen das System mit der Vor- und Hauptrunde. Da bevorzuge ich eindeutig das Fußball-System.


das die punkte aus der vorrunde mitübernommen werden, verhindert taktische spiele in der vorrunde, wo ein team schon weiter ist, aber keine leistung mehr bringt. dieses verfahren ist nur die konsequente fortsetzung der umstände, die handball attraktiver machen als fußball.
#
JJ_45843 schrieb:
dieses verfahren ist nur die konsequente fortsetzung der umstände, die handball attraktiver machen als fußball.
Dann sei doch bitte nur noch Handballfan und lass uns hier endlich mal in Ruhe...
#
bitibytie schrieb:
Der Serben sollen ja nicht so sauber spielen ...



bitibytie schrieb:
Was mich stört sind diese "Drecksfouls" wie eben gegen Roggisch  


tja, so spielt der balkan halt, war schon immer so, und wird so bleiben.
#
JJ_45843 schrieb:
bitibytie schrieb:
Der Serben sollen ja nicht so sauber spielen ...



bitibytie schrieb:
Was mich stört sind diese "Drecksfouls" wie eben gegen Roggisch  


tja, so spielt der balkan halt, war schon immer so, und wird so bleiben.

Jo und Mitteleuropa wird ganz schön von den Schiris unterstützt bzw priviligiert,war schon immer so, und wird so bleiben.

Danke,Bitte,Aufwiedersehen!!!
#
Brady schrieb:
JJ_45843 schrieb:
dieses verfahren ist nur die konsequente fortsetzung der umstände, die handball attraktiver machen als fußball.
Dann sei doch bitte nur noch Handballfan und lass uns hier endlich mal in Ruhe...



weißt du eigentlich wo man in frankfurt auch handball spielen kann.
#
Übrigens heute ab 17:30 Uhr auf RTL gehts gegen Norwegen ...
#
bitibytie schrieb:
Übrigens heute ab 17:30 Uhr auf RTL gehts gegen Norwegen ...


Dazke, dann muss ich nicht mal in die Fernsehzeitung schauen  ,-)
#
JJ_45843 schrieb:
weißt du eigentlich wo man in frankfurt auch handball spielen kann.

Ich glaube kaum...das du als Gazprom-Jünger Fan von der Handball Mannschaft von Eintracht Frankfurt wirst und Schalke hat sicher keine Handball Abteilung....
#
Nach 25 Minuten steht es zwischen Serbien und Polen 6:17! Ein Weiterkommen der Polen aus ihrer schlechten Ausgangsposition heraus wäre schon ein starkes Stück!
#
Halbzeitstand zwischen Serbien und Polen:

7:21
#
monk schrieb:
Halbzeitstand zwischen Serbien und Polen:

7:21

Endstand: 23:35

Ein solches Ergebnis hätte ich nie erwartet!
#
Zeitweilig 17 Tore hinten, die serbische Mannschaft. Sehr befremdlich. Kommt heute noch irgendwo ein Spielbericht?
#
weiß jemand wie stark norwegen einzuschätzen ist? kenn mich nicht so aus, ich weiss nur dass serbien, polen, frankreich und kroatien gut sind und der goalgetter aus mazedonien ^^


Teilen