>

Handball WM 2009

#
Scheeiißeee!
#
handballsandy schrieb:
das gibts doch ent


Norwegen hat den Torwart rausgenommen, die mussten ja gewinnen...

#
also für die norweger ist das ja noch bitterer als für uns gerade ...  
#
ich könnt blatzen
#
Das gibts doch net. Ich glaubs einfach net 10 Sekunden,10 verdammte Sekunden.          
#
ja da speieln dei shcon zu 7 vorne udn verliewren trotzdem noch den ball, aber glaube das hätte heiner auch gemahct, den jogi mit vor geschickt, man sind die dumm da den abll noch zu verlierne
#
ich hab einfach nur die schnauze voll
#
handballsandy schrieb:
ja da speieln dei shcon zu 7 vorne udn verliewren trotzdem noch den ball, aber glaube das hätte heiner auch gemahct, den jogi mit vor geschickt, man sind die dumm da den abll noch zu verlierne


es hilft nichts, seine trauer im alkohol zu ertränken.
#
zamusi schrieb:
handballsandy schrieb:
ja da speieln dei shcon zu 7 vorne udn verliewren trotzdem noch den ball, aber glaube das hätte heiner auch gemahct, den jogi mit vor geschickt, man sind die dumm da den abll noch zu verlierne


es hilft nichts, seine trauer im alkohol zu ertränken.


ne das leigt daran das meien hände noch so vor aufregung zittern, ausserdem schireb ich meistens so^^ bin zu faul zu verbessern
#
Ich kann net mehr... Bestellt jemand nen Notarztwagen für mich?
#
Tja, dann muss man sich wohl bei unseren Jungs fürs Kämpfen bedanken!
War ne klasse Leistung - auch wenns nicht immer zum Erfolg geführt hat.
#
War auf jeden Fall spannender als DFB Pokal. Da haben bestimmt einige umgeschaltet nach dem 3:0 der Bayern
#
Ich kann net mehr!!!! Da werden einem gleich zwei mal an einem Tag die Nerven bis ans äußerste strapaziert und zwei mal geht es schief.......


Handball macht mir seit heute keinen Spaß mehr.
#
Jenny_<3 schrieb:
Tja, dann muss man sich wohl bei unseren Jungs fürs Kämpfen bedanken!
War ne klasse Leistung - auch wenns nicht immer zum Erfolg geführt hat.


Recht hast du!

Gab halt Dinge die ein weiterkommen verhindert haben:

-Kompetente Schiedsrichter

-ein wenig Glück

-Verletzungspech

Mit Mimi Kraus und nem fitten Pommes wären wir garantiert ins Halbfinale gekommen!!!
#
Was mit den Schiris abgeht, ist einfach nur ne Farce!
Wenn ich die IHF wäre, ich würde mich in Grund und Boden schämen!
Man kann ja von unglücklichen Entscheidungen sprechen, aber wenn sie immer nur gegen eine Mannschaft gehen, ist das Bertrug und nicht unglücklich.
Mal davon abgesehen, dass wir im Halbfinale eh keine Chance gehabt hätten, wäre es für mich Nationalspieler, der sich den ***** aufreißt oder auch als Fan, der nach Kroatien fährt, Urlaub nimmt, Geld für die Karten bezahlt, ein absoluter Schalg ins Gesicht so beschissen zu werden.
#
nordic_eagle schrieb:

Handball macht mir seit heute keinen Spaß mehr.  

Donnerstag gehts bei mir wieder... Dann hab ich selber wieder Training.
Aber für heute ist nur noch Scherben im Zimmer aufkehren und der Versuch einer Rückbesinnung auf den Lernstoff angesagt.
kjdnno&%*'#jsd_.-:'*#!!!! Wohin mit der aufgestauten Energie?!
#
Jenny_<3 schrieb:
Tja, dann muss man sich wohl bei unseren Jungs fürs Kämpfen bedanken!
War ne klasse Leistung - auch wenns nicht immer zum Erfolg geführt hat.


Das seh ich auch so. Die Chancenverwertung war leider nicht optimal, aber der Ball lief gut durch die eigenen Reihen, wie es so schön heißt. Diese Mannschaft wird sich verbessern und ihren Weg machen.
#
Ahja, und zu den ganzen Verschwörungstheorien und Betrug und weißdergeier...
Ich tippe mal, dass nach der WM ´07 kein Schiri mehr bezichtigt werden will, der "deutschen Fußballmafia" (Onesta) anzugehören.
Ich hoffe, dass es so ist. Ich will einfach nicht an organisierten Betrug glauben. Ich will nicht!
#
         es ist zum heulen        
#
Unfassbar was für unfähige Leute da mit der Pfeife auf den Platz gelassen werden. Das Spiel am Sonntag und das Spiel heute, haben sie entschieden. Und vorallem die Niederlage am Sonntag war gar nicht verdient. Und heute auch nicht! Natürlich ziemlich viele verworfene Siebenmeter und so weiter, aber sie hätten die spiele trotzdem gewonnen oder gewinnen können, wenn es nicht so viele Fehlentscheidungen gegeben hätte - komischerweiße nur gegen uns.
Das ist doch einfach nur bescheuert, wenn so Pfeifenmänner den Tunierverlauf bestimmen. Das ist zum an-die-Decke-gehen, echt  


Teilen