igorpamic schrieb: Dietmar Hopp mal wieder. Vor ihm ist wohl keine Sportart mehr sicher. Der großzügige Sponsor im Hintergrund der Rhein-Neckar-Löwen wedelt anscheinend so heftig mit den Euro-Scheinen, so dass der derzeit beste Handballer der Welt Nicola Karabatic( THW Kiel) zu dem Retortenverein in die SAP-Arena nach Mannheim wechseln will. Rein sportlich gesehen natürlich unfug, aber er sehnt sich anscheinend nach seinem Zieh-Vater Seradarusic , welcher nach seinem Rauswurf beim THW jetzt die Hopp-Löwen mit aller Macht an die Spitze des deutschen Handballs bringen soll.
Miso schrieb: Der Klein hat ja auch nicht immer getroffen. Und früher hat, so meine ich zu erinnern, ausschließlich Baur die Siebenmeter geworfen. In Ausnahmefällen Stephan. Bei denen gibt es keinen Varela Der fünfte Platz ist angesichts des Umbruchs und der Verletzen eine große Leistung. Ich sah heute nur die zweite Halbzeit, aber die war sehr ansprechend. Nächstes Jahr geht es wieder ins Halbfinale, mindestens!
Natürlich hat sich Klein auch mindestens einen Fehlwurf geleistet. Aber wenn man merkt, dass Jansen bei diesem Turnier einfach kein Glück hat, sollte man mal was ändern. Ja, Baur hat immer geworfen, aber auch mit einer Trefferquote von gefühlten 100 Prozent.
Gleich gilt es. Es stehen ja zweifelsfrei die besten Mannschaften dieses Turniers im Finale. Durchsetzen wird sich meiner Meinung, trotz des Publikums, Frankreich.
In zehn Minuten beginnt das große Finale. Einen Tipp abzugeben fällt schwer: Ich tendiere zu Kroatien, der gute Heiner sieht die Franzosen vorne. Ich würde es den Kroaten ja schon gönnen...
vor allem unerträglich wenn man sowieso schon Kopfschmerzen hat Ich denke das Spiel wird in den letzten 2 Minuten entschieden und dann wird es dort auf dem Feld gehörig abgehen (egal wer gewinnt)
Die haben doch überall schon gewildert. Der Hopp versucht sich halt überall ins Rampenlicht zu stellen.
Natürlich hat sich Klein auch mindestens einen Fehlwurf geleistet. Aber wenn man merkt, dass Jansen bei diesem Turnier einfach kein Glück hat, sollte man mal was ändern.
Ja, Baur hat immer geworfen, aber auch mit einer Trefferquote von gefühlten 100 Prozent.
Stimmt
Die Dänen werden sich jetzt schwer konzentrieren müssen ...
Kroatien - Frankreich
idemo po zlato (wir holen uns GOLD)
u boj u boj
za narod svoj
Robert
Jepp, das kann man so stehen lassen, wobei das schon vor dem Turnier von gefühlten 101% der Experten die vorausgesagte Finalpartie war.
Das Dauergetröte geht einem ja voll auf die Nüsse. Das zerstört ja jegliche Stimmung...
vor allem unerträglich wenn man sowieso schon Kopfschmerzen hat
Ich denke das Spiel wird in den letzten 2 Minuten entschieden und dann wird es dort auf dem Feld gehörig abgehen (egal wer gewinnt)