>

Handball WM 2009

#
Heute, 17.30 Uhr, RTL: Deutschland - Algerien
#
bitibytie schrieb:

wenn man keine arbeit hat, ist das wohl eine gute zeit.
#
Jaja, diese Studendeköpp... Ich werd gleich mal losgehen, ordentlich Bier holen und mich dann ganz gemütlich drauf vorbereiten.
Tut mir leid für alle, die schaffe müsse, aber... Ich find die Zeit super!  
Bin mal gespannt, wie das wird. Kraus dürfte wieder nicht durchspielen. Glandorf darf von mir aus gern wieder so agieren wie gestern am Schluss.
Ahja, und was war mit Roggisch los? Mein persönliches Idol war gestern seltsam unaggressiv.
Und wo wir schon beim "Männersport" Frauenhandball sind: Wieso verdammt noch mal krempeln die Damen eigentlich immer die Trikotärmel hoch? Also, zumindest in den unteren Klassen. Ein Rätsel, das mich schon lange beschäftigt.
Mein ehemaliger Trainer bezeichnete Frauenhandball als "Reitsport auf Kühen"...
#
Ich hab Arbeit, geh vorher selbst noch zum Sport und kann es trotzdem sehen ...
#
neeko schrieb:
bitibytie schrieb:

Ja , des gewinnen die schon
#
Die beiden deutschen Spiele waren jetzt keine Offenbarungen, dafür hat die 2. Hz Serbien gegen Dänemark gestern auf DSF voll entschädigt. Und der Kommentator war auch besser.
#
neeko schrieb:
bitibytie schrieb:

es gibt auch berufe bei denen man schon um 5.30 uhr anfängt, dann ist man halt bis 14-15 uhr daheim wenn mann frühdienst hat
#
handballsandy schrieb:
neeko schrieb:
bitibytie schrieb:

es gibt auch berufe bei denen man schon um 5.30 uhr anfängt, dann ist man halt bis 14-15 uhr daheim wenn mann frühdienst hat

schon klar, ich wollte auch auf keinsten jemandem auf die füsse treten. aber ideal ist die uhrzeit trotzdem nicht. man kann es im prinzip mit den öffnungszeiten bei der post vergleichen
#
neeko schrieb:
handballsandy schrieb:
neeko schrieb:
bitibytie schrieb:

schon klar, ich wollte auch auf keinsten jemandem auf die füsse treten. aber ideal ist die uhrzeit trotzdem nicht. man kann es im prinzip mit den öffnungszeiten bei der post vergleichen

Ist ja auch in Kroatien die können net rechnen ,-)
#
Los gehts
#
Bin wohl hier heut alleine beim schauen

Tooor
#
Nein bin aiuch noch da, genau rechtzeigit aufgewacht
#
Nee ich hab es auch laufen, hab nur grad Beves Bericht von gestern aus dem Museum gelesen. Jetzt bin ich voll dabei...
#
Ah Gesellschaft Hab mich auch beeilt, war vorher selbst noch ne Stunde Sport machen.

2 Min für Schröder, aktuell 5-3 für GER
#
Und 2 Min für Glandorf
#
Bin noch im Büro ohne Fernsehen oder Live-Stream. Also haltet mich bitte auf dem Laufenden.
#
Snorre schrieb:
Bin noch im Büro ohne Fernsehen oder Live-Stream. Also haltet mich bitte auf dem Laufenden.

7-4 für Deutschland durch Pascal Pommes, genannt Hens ,-)
#
Snorre schrieb:

9-5 für GER

Auf www.Bild.de ist ein Ticker
#
9:5 läuft dei 18. miniute
#
10-5 Tiedtke

Teilen