>

Auslosung DfB Pokal 2. Runde [am 25.09. um 19 Uhr gegen den VfL Bochum]

#
Bielefeld oder Union wären echt coole Spiele. Ansonsten natürlich einen 3.Ligisten oder Wiedenbrück. Hauptsache machbar. Ich will ne Runde weiter kommen!
#
Wunsch: Münster oder Darmstadt.

Hauptsache nicht so ein Dreck wie Paderborn.

Haben gestern gewitzelt: Auswärts Augsburg.
#
Snuffle82 schrieb:


Hauptsache nicht so ein Dreck wie Paderborn.

Haben gestern gewitzelt: Auswärts Augsburg.  


Pass uff es wird:


Ingolstadt  
#
Darmstadt oder Lautern!
#
Snuffle82 schrieb:
Wunsch: Münster oder Darmstadt.

Hauptsache nicht so ein Dreck wie Paderborn.

Haben gestern gewitzelt: Auswärts Augsburg.  


Sehe ich genauso, SK Slavia Paderbornska wäre wirklich zu viel des Guten. Welche Mannschaft spielt schon parallel zwei internationale Wettbewerbe?  
#
Fiete schrieb:
Wir müssen nach Stuttgart. Ich hatte gerade eine Vision.      


Dafür!
#
Uf de Arbeit nix zu tun..

Mainz - Bochum
Hannover - Hopp
Aalen - Dortmund
Paderborn - Stuttgart
Bielefeld - HSV
Muenster - 1860
Wiedenbrueck - Schalke
Lautern - Augsburg
FSV Frankfurt - Cottbus
Union - SGE
Leverkusen - Freiburg
Fuerth - Ingolstadt
Bayern - Darmstadt
Osna - Wolfsburg
Saarbruecken - Hertha
Sandhausen - Ziegen
#
Wunsch:

Dortmund-Bayern
Leverkusen-Schalke
SGE-Haun mer weg
FSV-Mainz 3:0
egal
#
Hoffe auf Saarbrücken und nächste Runde Darmstadt oder Lautern
#
KlausDieter28 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Spiel ist am 24. / 25. September. Also die Woche nach unserem hoffentlich ersten EL-Gruppenspiel.

Wunsch: Heimspiel gegen Bielefeld


Ist es nicht so, dass "Amateurvereine", zu denen Bielefeld als Drittligist im Pokal zählt, automatisch Heimrecht haben? Oder gilt das dann ab Runde 2 nur für die "echten" Amateure?


Gilt nur für die 1. Runde! Danach wird Bielefeld als 2.Ligist gewertet!
#
Union ist mir noch gut in Erinnerung... Wäre ich auch dafür.
FSV... Auch schön, aber die könnten vielleicht parallel gegen einen anderen auch noch eine Runde schaffen. Könnten es wie wir auch gut brauchen.

1.Liga Gegner wäre langweilig... Den Wettbewerb spielen wir ja sowieso.
Und da dann auf Augsburg zu treffen wäre die absolute Krönung.

Ich gehe aber mal davon aus das wir gegen jeden spielen der als Gegner ausgelost wird...
#
Telcontar schrieb:
Wunsch:

Dortmund-Bayern
Leverkusen-Schalke
SGE-Haun mer weg
FSV-Mainz 3:0
egal


Guter Wunsch  
#
technopin schrieb:

Ich gehe aber mal davon aus das wir gegen jeden spielen der als Gegner ausgelost wird...


Wie bitte? Gegen manche Gegner, treten wir natürlich nicht an. Wo kämen wir denn da hin, gegen jeden ausgelosten Gegner zu spielen!  
#
Wunsch zu Hause gegen den HSV, o. Schalke, o. Köln, o. Kaiserslautern.

Leverkusen oder Dortmund zu Hause gegen Bayern München..

und machbare Gegner für den FSV- Paderborn und Darmstadt - Saarbrücken

aber Schalke mal wieder rauskegeln, das wäre fein...und das würde meinen Hardcore Kumpel wieder durchdrehen lassen
#
Ich hätt gerne Bochum.  
#
Wenn auswärts dann Saarbrücken, Sandhausen, Münster, Osnabrück oder Union. Fehlt mir alles noch. Natürlich würde ich auch Wiedenbrück nehmen.
#
#
Filzlaus schrieb:


Passt eher hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11197508/
#
in Bochum
#
Auslosung macht Spaß

Hannover 96 - VFL Bochum
Preußen Münster - FSV Mainz 05
Hamburger SV - FSV Frankfurt
1. FC Saarbrücken - Schalke 04
Bayer 04 Leverkusen - VW Wolfsburg
VFL Osnabrück - Union Berlin
Hertha BSC - Slavia Paderbornska
Wiedenbrück - FC Bayern München  
Arminia Bielefeld - BVB Dortmund
Greuther Fürth - Kaiserslautern
FC Köln - Sandhausen
Darmstadt 98 - FC Augsburg
1860 München -TSG Hopp
VFB Stuttgart - SGE  
Energie Cottbus - Aalen
SC Freiburg - Ingolstadt

Hm gibt bessere Lose. Bayern war klar Mal sehen wieviele Begegnungen übereinstimmen werden


Teilen