Dresden : Bayer Lev war letztes Jahr eines der geilsten Pokal Spiele. Also gegen Bayer 04 gerne ,wenn man den Pokal holen will muss mann eh jeden Schruppen
Losfee wird übrigens Lena Goeßling sein, frisch gebackene Europameisterin und Triplesiegerin mit dem VfL Wolfsburg. Ziehungsleiter ist Nationalteammanager Oliver Bierhoff.
sturmschatten schrieb: Losfee wird übrigens Lena Goeßling sein, frisch gebackene Europameisterin und Triplesiegerin mit dem VfL Wolfsburg. Ziehungsleiter ist Nationalteammanager Oliver Bierhoff.
sturmschatten schrieb: Losfee wird übrigens Lena Goeßling sein, frisch gebackene Europameisterin und Triplesiegerin mit dem VfL Wolfsburg. Ziehungsleiter ist Nationalteammanager Oliver Bierhoff.
Die würd ich auch gern mal "frisch backen"...
Da kommste zu spät! Das macht schon der Schulze von Fürth!
Ich nehme alles, was im Südwesten halbwegs Tradition hat. Darmstadt, Saarbrücken, Lautern. Immerhin sind noch mehr unterklassige Gegner dabei als Bundesligisten
Also gegen Bayer 04 gerne ,wenn man den Pokal holen will muss mann eh jeden Schruppen
Nicht ganz, nur jeden Zugelosten
Pokalspiel in Bochum... hätte was, find ich.
Du bist im falschen Wettbewerb. Bei dem von uns oft besungenem Wien handelt es sich um einen möglichen Play-Off Gegner beim Antalya Cup
Die würd ich auch gern mal "frisch backen"...
Da kommste zu spät! Das macht schon der Schulze von Fürth!
Finale FSV - SGE wäre obergeil...
da wäre es nur fair wenn es im Pokal nach Darmstadt ginge!!
Jop..
Heimspiel am Böllenfalltor.. !!!
Aber bei unserem diesjährigem "Losglück" bekommen wir bestimmt Augsburg