igorpamic schrieb:Ich wünsch mir die Hertha.
Hochtaunuseagle schrieb:...nach der heutigen Leistung Sandhausern zu Hause .. und einen guten Heimschiedsrichter.
empiree schrieb: igorpamic schrieb:Ich wünsch mir die Hertha. Lustig wär es ja
SGEgrauser schrieb: empiree schrieb: igorpamic schrieb:Ich wünsch mir die Hertha. Lustig wär es ja kein Bock auf die Hertha.Die sind zu stark für die Eintracht
mickmuck schrieb: SGEgrauser schrieb: empiree schrieb: igorpamic schrieb:Ich wünsch mir die Hertha. Lustig wär es ja kein Bock auf die Hertha.Die sind zu stark für die Eintracht wenn du das heutige spiel als maßstab nimmst, musst du auf ein freilos hoffen.
SGEgrauser schrieb: mickmuck schrieb: SGEgrauser schrieb: empiree schrieb: igorpamic schrieb:Ich wünsch mir die Hertha. Lustig wär es ja kein Bock auf die Hertha.Die sind zu stark für die Eintracht wenn du das heutige spiel als maßstab nimmst, musst du auf ein freilos hoffen. ich hab gedacht Wir währen das Freilos ?
war während der 2 halbzeit auch mein einziger gedanke
Lustig wär es ja
besser ist dat
Im Ernst: Am liebsten ein Hessenduell mit Darmstadt oder Stadtduell mit dem FSV - ansonsten ist das Aus vorprogrammiert...
Mein persönlicher Wunsch wäre allerdings: auswärts Hertha. Da gibt es was gut zu machen!
kein Bock auf die Hertha.Die sind zu stark für die Eintracht
wenn du das heutige spiel als maßstab nimmst, musst du auf ein freilos hoffen.
ich hab gedacht Wir währen das Freilos ?
Dann zuhause gegen Sandhausen wer weiss vielleicht gelingt uns ja die Überraschung obwohl es fast unmöglich wird.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin. Unsere Mannschaft war ja schon lange nicht mehr da, heute habe ich jedenfalls keine gesehen....
und hoff jetzt einfach auf ein gutes Los.