>

Auslosung DfB Pokal 2. Runde [am 25.09. um 19 Uhr gegen den VfL Bochum]

#
ok jetzt die scheiße schnell ausmachen  
#
Libero1975™ schrieb:
so nimmt der Tag noch ein gutes Ende    

So isses - irgendwo hab ich noch im Hinterkopf, das wir gegen Bochum im DFB Pokal mal ganz gut ausgesehen haben. Es kommt, wie es kommen muss - die Eintracht holt den Cup    
#
AnitaBonghit schrieb:
ok jetzt die scheiße schnell ausmachen    


Da guck ich eh net, ich guck lieber hier
#
Im Kicker Liveticker: "Der Bundesligaletzte: Eintracht Frankfurt ..." Oh Mann ....  
#
Der DFB sollte sich schämen und so ne Witzveranstaltung als Auslosung zu vermarkten.
#
Bochum: Angstgegner Neururer: Angsttrainer
4 Heimspiele in Rhein/Main (Eintracht, FSV, 98, M105) - das gibt Sicherheitsstufe 1++++. Gut, dass in Mainz keine Kölner Fans ankommen können. So ein stillgelegter Bahnhof hat auch seine Vorteile...
#
Das geilste war, als er den Mülleimer geholt hat. Unfassbar peinlich...
#
prothurk schrieb:
Libero1975™ schrieb:
so nimmt der Tag noch ein gutes Ende    

So isses - irgendwo hab ich noch im Hinterkopf, das wir gegen Bochum im DFB Pokal mal ganz gut ausgesehen haben. Es kommt, wie es kommen muss - die Eintracht holt den Cup      


Ich erinnere mich mit Gruseln an einen kalten, regnerischen Zweitrundenpokalabend 2003 gegen den damaligen Zweitligisten MSV mit einer 1:2-Heimpleite nach Verlängerung....
#
So, jetzt sollen sich die beiden Mädels ausziehen und miteinander rum machen...da findet der Tag doch noch ein halbwegs gutes Ende...
#
Am Ende doch richtig gute Paarungen.

Gegen Bochum ist auf jeden fall machbar...

Dann Duell der Karnevalvereine, Wiederauflage von Freiburg - Stuttgart, Bayern gegen nen erstligisten. Darmstadt aus finanziellen Gründen auch gut gelaufen. Und der FSV hat ne machbare Aufgabe.
#
Wäre sehr wichtig, in die nächste Runde zu kommen. Es sind viele schwache Begegnungen dabei, wo sich dementsprechend eine verhältnismäßig schlechte Truppe durchsetzen wird.

5/16 Partien sind "schlecht gegen schlechter", demnach hätte die Eintracht mit 33% in der nächsten Runde noch mal ein leichtes Los. Aber erstmal muss Bochum geschlagen werden, ist klar.
#
Kleiner Trost zum Debakel von heute Mittag .. Wenn ich ehrlich bin war mir ein 2. Ligist lieber als ein Amateur Club.. Die sind zu unberechenbar und haben jede Runde immer wieder ihr Spiel des Lebens ..
#
chlabnet schrieb:
Bochum: Angstgegner Neururer: Angsttrainer
4 Heimspiele in Rhein/Main (Eintracht, FSV, 98, M105) - das gibt Sicherheitsstufe 1++++. Gut, dass in Mainz keine Kölner Fans ankommen können. So ein stillgelegter Bahnhof hat auch seine Vorteile...


Die komme mim Schiff de Rhein nunner  
#
Zwar machbar.. Aber so wie gegen Rostock vor paar Jahren zu Hause
sollten wir es dann bitte nicht machen.. Ich glaub, da sind wir daheim
im Elfmeterschießen rausgeflogen.. Wir Erstligist, Rostock Zweitliga..
Caio verschoss glaube damals auch einen Elfer..  

Aber alles in allem ein gutes Los.. Da müssen wir weiterkommen..
Ohne Wenn und Aber.. !!  
#
I-ADL3R-I schrieb:
chlabnet schrieb:
Bochum: Angstgegner Neururer: Angsttrainer
4 Heimspiele in Rhein/Main (Eintracht, FSV, 98, M105) - das gibt Sicherheitsstufe 1++++. Gut, dass in Mainz keine Kölner Fans ankommen können. So ein stillgelegter Bahnhof hat auch seine Vorteile...


Die komme mim Schiff de Rhein nunner    


und saufen ab  
#
relevant schrieb:
Kleiner Trost zum Debakel von heute Mittag .. Wenn ich ehrlich bin war mir ein 2. Ligist lieber als ein Amateur Club.. Die sind zu unberechenbar und haben jede Runde immer wieder ihr Spiel des Lebens ..


Richtig, quasi das Ideallos. Ausscheiden kann man gegen jeden, aber hier auch noch ein Heimspiel gegen nen Zweitligisten, der zumindest noch teilweise attraktiv ist, im Gegensatz zu Sandhausen oder so.
#
Ich bin auch dafür das die nächste Pokalrunde bei uns am HBF im Laufhaus ausgelost wird. Schöne gemütliche Gangbangpokalauslosungsrunde live bei sky
#
Adlersupporter schrieb:
Zwar machbar.. Aber so wie gegen Rostock vor paar Jahren zu Hause
sollten wir es dann bitte nicht machen.. Ich glaub, da sind wir daheim
im Elfmeterschießen rausgeflogen.. Wir Erstligist, Rostock Zweitliga..
Caio verschoss glaube damals auch einen Elfer..  

Aber alles in allem ein gutes Los.. Da müssen wir weiterkommen..
Ohne Wenn und Aber.. !!  


Caio verschoss den Elfer in der 90. und Rostock versenkte uns noch in der Verlängerung, wenn ich mich recht erinnere.
#
Wohl gut gewesen die Auslosung vergessen zu haben.  
#
Ganz schlimme Sendung. Los ist in Ordnung, auch wenn mir z.B. Saarbrücken auswärts lieber gewesen wäre. Wie hier schon geschrieben wurde, kann man zu Hause auch gegen einen Zweitligisten verlieren, siehe Rostock.

Aber wird schon werden. Der FSV mit guten Chancen gegen Ingolstadt, und dann in Runde 3 bitte das Derby.


Teilen