>

Auslosung DfB Pokal 2. Runde [am 25.09. um 19 Uhr gegen den VfL Bochum]

#
Hessenpower schrieb:
So, jetzt sollen sich die beiden Mädels ausziehen und miteinander rum machen...da findet der Tag doch noch ein halbwegs gutes Ende...


     Weltklasse!!!
#
LaAguila1985 schrieb:
Hessenpower schrieb:
So, jetzt sollen sich die beiden Mädels ausziehen und miteinander rum machen...da findet der Tag doch noch ein halbwegs gutes Ende...


     Weltklasse!!!


Das würde einen bei dieser Sendung auch nicht wundern. Die Kamera schwenkt planlos durch das ganze Studio, die Moderatoren laufen aus dem Bild, fallen sich in's Wort... Und das Highlight dann, wo der Außenreporter beim Amateurclub einfach irgendjemanden als Trainer anspricht  

Selbst Bierhoff war's zuviel: "So eine Auslosung ist eine seriöse Sache, jetzt müssen wir mal ernsthaft sein."  
#
Puh... das war wichtig. Jetzt Mund abbutze, ne gute Leistung gegen die Bayern zeigen und den ersten Dreier gegen Braunschweig einfahren und in Baku zumindest ein Unentschieden .... dann ist der Saisonbeginn doch noch ok.
#
SGE_Werner schrieb:
Spiel ist am 24. / 25. September. Also die Woche nach unserem hoffentlich ersten EL-Gruppenspiel.

Wunsch: Heimspiel gegen Bielefeld


Bochum und Lautern waren direkt dahinter in der Wunschliste. Perfekt.
#
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
Mainz 05 - 1.FC Köln
FSV Frankfurt - Ingolstadt

...und als Livespiel Darmstadt 98 - Schalke 04  

Sind doch schöne Begegnungen, alle Rhein-Main Teams könnten die 3. Runde erreichen, auch sehr schön für den FSV, der in den letzten Jahren viel Lospech hatte. Dann noch die 2 Karnevalshochburgen gegeneinander. Und am ausverkauften Bölle könnten die Knappen ins Stolpern geraten  
#
Immer, wenn wir im Pokal gegen Bochum gespielt haben, sind wir Pokalsieger geworden!      
#
Eigentlich ein machbares Los - vorausgesetzt, wir rufen, im Gegensatz zu heute, unsere Normalform ab.
#
clou schrieb:
Immer, wenn wir im Pokal gegen Bochum gespielt haben, sind wir Pokalsieger geworden!        


Nächstes Jahr Uewakapp als Zwotligist, das hät schon was  
#
Bochum endlich ein Gegner auf Augenhöhe
#
Was mir gerade einfällt: Da gibt's ein Wiedersehen mit Heiko Butscher.
Ein netter Nebenaspekt.  
#
Gespielt wird am 25.09. falls das einen interessiert.    
#
ThorstenH schrieb:
Gespielt wird am 25.09. falls das einen interessiert.      


Ist das der exakte Termin? Uhrzeit?
#
Sehr gut 25.09. passt besser als Dienstags.
Wann gibts Kadde ?
#
Steht schon fest welches Spiel Live bei a o. z. gezeigt wird (man kann es sich ja denken  )
#
DougH schrieb:
Steht schon fest welches Spiel Live bei a o. z. gezeigt wird (man kann es sich ja denken  )


Wollte gerade sagen, das kann man doch fast blind erraten.  
#
Woher habt Ihr das mit dem 25.09.?

Finde dazu nichts.  
#
eagle_hb schrieb:
Woher habt Ihr das mit dem 25.09.?

Finde dazu nichts.    


ich auch nicht.
#
Ich hab mir mal den Schbass gemacht eine Mail an den DFB zu schreiben was die denn davon halten, dass aus der Verlosung so eine Karnevalsveranstaltung gemacht wird. Als Antwort kam:

"Sehr geehrter Fußballfan,

danke für ihren Kommentar, den wir zur Kenntnis genommen haben. Kritik an der Fernsehsendung müssten Sie bitte an den Sender selbst richten. Die nächste Auslosung findet in der ARD statt.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr DFB-Team
#
98_adler schrieb:
eagle_hb schrieb:
Woher habt Ihr das mit dem 25.09.?

Finde dazu nichts.    


ich auch nicht.


Da es eine Woche nach unserem ersten Gruppenspiel wäre, würden wir wahrscheinlich am 25. Spielen, das meinen sie denke ich  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
98_adler schrieb:
eagle_hb schrieb:
Woher habt Ihr das mit dem 25.09.?

Finde dazu nichts.    


ich auch nicht.


Da es eine Woche nach unserem ersten Gruppenspiel wäre, würden wir wahrscheinlich am 25. Spielen, das meinen sie denke ich    


So sieht es aus. Dann würden wir sonntags BL spielen und nicht schon wieder am Dienstag Pokal.


Teilen