>

Auslosung DfB Pokal 2. Runde [am 25.09. um 19 Uhr gegen den VfL Bochum]

#
Basaltkopp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
98_adler schrieb:
eagle_hb schrieb:
Woher habt Ihr das mit dem 25.09.?

Finde dazu nichts.    


ich auch nicht.


Da es eine Woche nach unserem ersten Gruppenspiel wäre, würden wir wahrscheinlich am 25. Spielen, das meinen sie denke ich    


So sieht es aus. Dann würden wir sonntags BL spielen und nicht schon wieder am Dienstag Pokal.

Okay danke.

Meint ihr mit der Terminierung wird gewartet, bis die EL Play Offs ausgespielt sind? Weil sollten wir, bzw. soltle Stuttgart nicht weiterkommen könnte man ja auch ohne Probleme Dienstags spielen!
#
98_adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
98_adler schrieb:
eagle_hb schrieb:
Woher habt Ihr das mit dem 25.09.?

Finde dazu nichts.    


ich auch nicht.


Da es eine Woche nach unserem ersten Gruppenspiel wäre, würden wir wahrscheinlich am 25. Spielen, das meinen sie denke ich    


So sieht es aus. Dann würden wir sonntags BL spielen und nicht schon wieder am Dienstag Pokal.

Okay danke.

Meint ihr mit der Terminierung wird gewartet, bis die EL Play Offs ausgespielt sind? Weil sollten wir, bzw. soltle Stuttgart nicht weiterkommen könnte man ja auch ohne Probleme Dienstags spielen!


bezweifel das der dfb noch über 2wochen wartet bis die terminierung öffentlich gemacht wird. warum auch? ist ja nicht so das es nicht genug spiele gibt die man auf dienstag legen kann.
#
steps82 schrieb:
98_adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
98_adler schrieb:
eagle_hb schrieb:
Woher habt Ihr das mit dem 25.09.?

Finde dazu nichts.    


ich auch nicht.


Da es eine Woche nach unserem ersten Gruppenspiel wäre, würden wir wahrscheinlich am 25. Spielen, das meinen sie denke ich    


So sieht es aus. Dann würden wir sonntags BL spielen und nicht schon wieder am Dienstag Pokal.

Okay danke.

Meint ihr mit der Terminierung wird gewartet, bis die EL Play Offs ausgespielt sind? Weil sollten wir, bzw. soltle Stuttgart nicht weiterkommen könnte man ja auch ohne Probleme Dienstags spielen!


bezweifel das der dfb noch über 2wochen wartet bis die terminierung öffentlich gemacht wird. warum auch? ist ja nicht so das es nicht genug spiele gibt die man auf dienstag legen kann.


Ich geh sogar davon aus das am Fr.27.09. Werder vs. Nürnberg spielt, weil beide schon aus dem Pokal draußen sind.  
#
ThorstenH schrieb:
steps82 schrieb:
98_adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
98_adler schrieb:
eagle_hb schrieb:
Woher habt Ihr das mit dem 25.09.?

Finde dazu nichts.    


ich auch nicht.


Da es eine Woche nach unserem ersten Gruppenspiel wäre, würden wir wahrscheinlich am 25. Spielen, das meinen sie denke ich    


So sieht es aus. Dann würden wir sonntags BL spielen und nicht schon wieder am Dienstag Pokal.

Okay danke.

Meint ihr mit der Terminierung wird gewartet, bis die EL Play Offs ausgespielt sind? Weil sollten wir, bzw. soltle Stuttgart nicht weiterkommen könnte man ja auch ohne Probleme Dienstags spielen!


bezweifel das der dfb noch über 2wochen wartet bis die terminierung öffentlich gemacht wird. warum auch? ist ja nicht so das es nicht genug spiele gibt die man auf dienstag legen kann.


Ich geh sogar davon aus das am Fr.27.09. Werder vs. Nürnberg spielt, weil beide schon aus dem Pokal draußen sind.  



Dass wir am 25. wegen potentieller EL spielen und  Werder gegen Nürnberg Freitags spielen, habe  ich mir auch schon zusammengereimt gehabt.  ,-)

Aber Uhrzeiten stehen scheinbar noch nicht fest. Und diese sind für mich als Exil-Adler wichtig. Gibt also nichts Offizielles.  
#
eagle_hb schrieb:

Dass wir am 25. wegen potentieller EL spielen und  Werder gegen Nürnberg Freitags spielen, habe  ich mir auch schon zusammengereimt gehabt.  ,-)

Aber Uhrzeiten stehen scheinbar noch nicht fest. Und diese sind für mich als Exil-Adler wichtig. Gibt also nichts Offizielles.    


Nö aber schlimmstenfalls für dich 19h und bestenfalls 20h30.
#
ThorstenH schrieb:
eagle_hb schrieb:

Dass wir am 25. wegen potentieller EL spielen und  Werder gegen Nürnberg Freitags spielen, habe  ich mir auch schon zusammengereimt gehabt.  ,-)

Aber Uhrzeiten stehen scheinbar noch nicht fest. Und diese sind für mich als Exil-Adler wichtig. Gibt also nichts Offizielles.    


Nö aber schlimmstenfalls für dich 19h und bestenfalls 20h30.



19 Uhr müsste ich mir einen kompletten Tag frei nehmen. Bei 20:30 könnte ich einfach ein bißchen früher gehen. Ist halt so geregelt bei meinem Arbeitgeber.

Wenn die EL nicht wäre (kommen ja auch noch Urlaubstage dazu), wäre ich richtig entspannt. Scheiß EL!
#
Ab wann wirds denn ungefähr Karten geben? Wird erst die Terminierung noch abgewartet?
#
Auch wenn jetzt gerade alle im International-Modus sein dürften:
Wir spielen im Pokal mittwochs um 19 Uhr.
Kompletter Spielplan
#
Mist, 2-Minuten c-e. Hier geht's weiter:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197783/
#
Bochum ist aktuell Tabellen 4.! Also Laufkundschaft ist das nicht!


Teilen