>

Aufstellungen und Tipps für das Heimspiel gegen FC Girondins de Bordeaux

#
ZUM THEMA GUTER KADER:

Prozentuale Anteile der jeweiligen Spieler in der Startelf zu stehen.
(Annahme das sie Topfit sind)

TRAPP (99)
JUNG (99)
SCHWEGLER (99)
RODE (99)
ZAMBRANO (95)
ANDERSON (95)
MEIER (95)
KADLEC (90)
INUI (85)
FLUM (80)
AIGNER (80)
OCZIPKA (80)
ROSENTHAL (70)
BARNETTA (70)
LAKIC (70)
RUSS (60)
JOSELU (50)
SCHRÖCK (40)
DJAKPA (35)
STENDERA (35)
CELOZZI (30)
KITTEL (25)
LANIG (15)
WIEDWALD (5)
ÖZER (1)



...ich weiß, aber ich hatte Langeweile  
#
Tipp Heimsieg
Aufstellung bis auf Bastian für Schröck oder DJ alles wie gehabt.
#
concordia-eagle schrieb:
peacemaker8 schrieb:
:


Genau diesen Gedankengang hatte ich auch gerade. Wenn (hoffentlich bald) Schwegler und Meier wieder topfit sind, wen rausnehmen? Flum, ok, aber Barnetta wieder rausnehmen?Wäre kein "sehr glückliches" Signal.  


Da wir momentan wieder beständig mit 2 echten Außen spielen, können endlich Inui und Aigner auch mal eine Pause bekommen. Da Barnetta rechts wie links spielen kann würden die drei dann locker durchwechseln und/oder bei kleinen Formkrisen auch mal 1-2 Wochen Pause machen dürfen.


Jep

Ich denke allerdings, dass Veh Barnetta am Donnerstag keinesfalls draußen lassen wird. Zum Einen, weil er ein klasse Spiel gemacht hat und zum Anderen, weil er trotzdem noch Steigerungspotential hat, welches sich am besten durch Spielpraxis abrufen lässt.

Ich würde ebenfalls Meier draußen lassen, selbst wenn er sich zurück meldet. Schließlich befindet man sich in der komfortablen Situation, ihn erst 100%ig fit werden zu lassen, bevor man ihn bringt.

Also, DJ für Ozze und ggf. Flum für Russ. Ansonsten erstmal mit der Aufstellung von gestern.
#
mickmuck schrieb:
sehe eigentlich keinen grund die mannschaft von gestern zu ändern, mit der außnahme djakpa.

meier würde ich noch draußen lassen, selbst wenn er einigermaßen fit werden würde, bis dahin.  


seh ich genauso. die mannschaft hat gegen bremen gut gespielt - also warum etwas ändern? einen fitten meier brauchen wir auch gegen stuttgart.
#
Christoph44 schrieb:
Tipp Heimsieg
Aufstellung bis auf Bastian für Schröck oder DJ alles wie gehabt.  


???

2:0!
#
Christoph44 schrieb:
Tipp: Heimsieg!
Aufstellung bis auf Bastian. Für Schröck oder DJ! Alles wie gehabt.  


"Komm wir essen Opa." Satzzeichen retten Leben!  
#
Tackleberry schrieb:
Christoph44 schrieb:
Tipp: Heimsieg!
Aufstellung bis auf Bastian. Für Schröck oder DJ! Alles wie gehabt.  


"Komm wir essen Opa." Satzzeichen retten Leben!    


So is(s)t es.  
#
Tackleberry schrieb:
Christoph44 schrieb:
Tipp: Heimsieg!
Aufstellung bis auf Bastian. Für Schröck oder DJ! Alles wie gehabt.  


"Komm wir essen Opa." Satzzeichen retten Leben!    


Mach so aber auch keinen Sinn  

Ich tippe eher auf  "Aufstellung: bis auf Bastian , dafür Schröck oder DJ, alles wie gehabt."  
#
#
Dito
Sollte natürlich heißen :"Statt Bastian Oczipka der leider verletzt ausfällt sollte der DJ oder der Schröck spielen".  

Pro Edit
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:


Tipp: 3-1 Kadlec, Rode, Inui


Nette Geschichte, direkt mal nachgemacht.  

#
Mainhattener schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:


Tipp: 3-1 Kadlec, Rode, Inui


Nette Geschichte, direkt mal nachgemacht.  



Gute Aufstellung   Würde aber, wenn wir mit Doppel 6 spielen sollten, lieber Rode neben Russ sehen und dafür Barnetta oder Meier im OM. Meier aber nur, wenn er zu 100 Pro fit ist. Bringt nix, wenn er im ersten Gruppenspiel halbfit übern Platz torkelt, dann lieber nochmal für Stuttgart schonen.
Außerdem haben wir ja gesehen, dass Barnetta schon richtig angekommen zu sein scheint. Hätte sogar fast noch nen Kopfball verwandelt, aber auch sonst hat er viele gute Bälle gespielt und auch zurückerobert. Sehr guter Transfer vom Bruno.

Freu mich übelst auf Donnerstag, wird bestimmt geil   Wir haben solange drauf gewartet, bald ist es soweit !!!  
#
mickmuck schrieb:
sehe eigentlich keinen grund die mannschaft von gestern zu ändern, mit der außnahme djakpa.

meier würde ich noch draußen lassen, selbst wenn er einigermaßen fit werden würde, bis dahin.  


Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
sehe eigentlich keinen grund die mannschaft von gestern zu ändern, mit der außnahme djakpa.

meier würde ich noch draußen lassen, selbst wenn er einigermaßen fit werden würde, bis dahin.  


Dem ist nichts hinzuzufügen.


Höchstens, dass man Ausnahme nicht mit ß schreibt *duckundweg* ,-)
#
2 zu 0 für uns.....   Egal wie...  ,-)

NUR DIE SGE
#
Flum für Russ, Djakpa für Ozcipka. Meier erst einmal schonen. Ansonsten wie gehabt.

Trapp
Jung  - Zambrano - Bamba - Djakpa
Rode - Flum
Aigner - Barnetta - Inui
Kadlec

Heimsieg!
#
Basaltkopp schrieb:
Wie gestern, nur halt mit Dj Akpa.  


Ja, sehe ich auch so. Und der Alex soll erstmal wieder richtig (!) fit werden, dann hilft er uns am meisten.
#
4 : 1 für uns.
Kadlec 2x, Aigner und Inui.

Wenn ich im Stadion bin gewinnen wir immer....
#
Würde wieder im 4-1-4-1 (4-3-3) antreten, wie gegen Bremen. Russ vor der Abwehr und im Zentrum hat man mit Rode jemanden, der sowohl nach hinten als auch nach vorne prescht. Schröck für Otsche und ansonsten wie gehabt. Aigner und Inui sind wieder auf Touren, was bei den beiden bedeutet - hohes Bundesliganiveau.

Am Abwehrverhalten bei Standards arbeiten und alles wird gut. Wenn das Stadion so brodelt wie es zu erwarten ist, dürften die Jungs eh Hochmotiviert zur Sache gehen und von Anfang an zeigen, wer Herr im Haus ist.
#
Aufstellung wie am Samstag. Djakpa für Oczipka.
Tipp: 1:1
Gegen Bordeaux wird es sicher schwerer, als gegen die überforderten Bremer.


Teilen