>

Aufstellungen und Tipps für das Heimspiel gegen FC Girondins de Bordeaux

#
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Russ - Flum
Rode - Meier (Barnetta) - Inui
Kadlec


3:1 für uns!!
#
Aufstellung nehm ich. Ergebnis nehm ich. Hauptsache Sieg!
#
Tipp 2:0

Wenn mir se schlagen werden wir auch Gruppensieger  
#
sehe eigentlich keinen grund die mannschaft von gestern zu ändern, mit der außnahme djakpa.

meier würde ich noch draußen lassen, selbst wenn er einigermaßen fit werden würde, bis dahin.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Rode - Barnetta/Russ
Aigner - Meier - Inui
Kadlec
#
mickmuck schrieb:
sehe eigentlich keinen grund die mannschaft von gestern zu ändern, mit der außnahme djakpa.

meier würde ich noch draußen lassen, selbst wenn er einigermaßen fit werden würde, bis dahin.  


seh ich genauso, mal davon abgesehen das wir alle wissen, das ein halbfitter meier keinem was nützt. Das ging schon oft in die Hose
#
Wie gestern, nur halt mit Dj Akpa.
#
Ich bin da ganz eurer Meinung. Aufstellung so lassen. Constant für Bastian. Ich seh jetzt Bordeaux auch nicht als Übergegener. Da sollte man doch mit einer couragierten Vorstellung gewinnen können. Also 2-0. Forza!
#


Tipp: 3-1 Kadlec, Rode, Inui
#
Tipp:    2:0 (Tore: Aigner, Kadlec)
#
Ich denke, dass Armin Flum bringen wird. Ist nur die Frage, ob für Russ, für Barnetta oder für Aigner (Barnetta dann RM).
#
   Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa (Schröck)
           Rode - Flum
Aigner - Barnetta - Inui
                          Kadlec
#
Schon wieder vergessen...:

Eintracht - Girondins 2:0 (Inui, Kadlec)
#
Kann einer mal den was schreibt eigentlich Bordeaux Thread aufmachen, mein Französisch ist, naja alssen wir das
#
bla_blub schrieb:
Kann einer mal den was schreibt eigentlich Bordeaux Thread aufmachen, mein Französisch ist, naja alssen wir das  


Französisch ist gut, nur mit der Sprache hapert es, oder?  

Also ich bin zwiegespalten.... Barnetta darf nicht auf die Bank, russ ist als sechser sehr gut, auch wenn er langsam ist. Rode als dm ist verschenkt, er spielt offensiv einfach klasse. Inui und Aigner sind für mich gesetzt.

Wenn schwegler wieder da ist, ist er gesetzt. Also russ auf die Bank. Aber wenn Meier wieder fit ist, wer soll dann auf die Bank? Barnetta spielt feine Pässe, gute Flanken und ist Torgefährlich.. Es ist schön das wir endlich in der Breite gut aufgestellt sind  
#
Ich würde, außer Djakpa für Osche, nichts an der gestrigen Aufstellung ändern. Gute Partie, ohne zu viel laufen zu müssen.

Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Russ - Rode
Aigner - Barnetta - Inui
Kadlec


Meier ggf einwechseln. Tipp: 2:1
#
Eagleheart1986 schrieb:
bla_blub schrieb:
Kann einer mal den was schreibt eigentlich Bordeaux Thread aufmachen, mein Französisch ist, naja alssen wir das  


Französisch ist gut, nur mit der Sprache hapert es, oder?  

Also ich bin zwiegespalten.... Barnetta darf nicht auf die Bank, russ ist als sechser sehr gut, auch wenn er langsam ist. Rode als dm ist verschenkt, er spielt offensiv einfach klasse. Inui und Aigner sind für mich gesetzt.

Wenn schwegler wieder da ist, ist er gesetzt. Also russ auf die Bank. Aber wenn Meier wieder fit ist, wer soll dann auf die Bank? Barnetta spielt feine Pässe, gute Flanken und ist Torgefährlich.. Es ist schön das wir endlich in der Breite gut aufgestellt sind  



Genau diesen Gedankengang hatte ich auch gerade. Wenn (hoffentlich bald) Schwegler und Meier wieder topfit sind, wen rausnehmen? Flum, ok, aber Barnetta wieder rausnehmen?Wäre kein "sehr glückliches" Signal. Wird aber wohl so kommen. Da ist dann das Fingerspitzengefühl und die richtige Kommunikation von Veh gefragt (Rotation?!). Aber das traue ich ihm absolut zu! Und: man kann auch nicht davon ausgehen, dass dann plötzlich wieder alle fit und in Form sind (zu wünschen wäre es natürlich) von daher ein Hoch auf die Qualitative Breite!

Grundsätzlich fand ich die taktische Ausrichtung gestern bis jetzt am feinsten, also am Donnerstag so:

Trapp
Jung Zambrano Bamba  Djakpa
Russ
Rode Barnetta
Aigner - - - - - - - Inui
Kadlec


Falls alle fit, dann so:

Trapp
Jung Zambrano Bamba Oczipka
Schwegler
Rode Meier
Aigner - - - - - - - Inui
Kadlec


Auf der Bank säßen dann:
Wiedwald, Celozzi, Djakpa, Flum, Rosenthal, Barnetta und Lakic  
Und dann säßen so Leute wie Russ und Schröck sogar auf der Tribüne. Doppel  

Krass. Und das grade mal gute zwei Jahre nach dem Katastrophenabstieg. Ein fettes "Respekt und Danke" an die Verantwortlichen! Hut ab!
#
peacemaker8 schrieb:
Eagleheart1986 schrieb:
bla_blub schrieb:
Kann einer mal den was schreibt eigentlich Bordeaux Thread aufmachen, mein Französisch ist, naja alssen wir das  


Französisch ist gut, nur mit der Sprache hapert es, oder?  

Also ich bin zwiegespalten.... Barnetta darf nicht auf die Bank, russ ist als sechser sehr gut, auch wenn er langsam ist. Rode als dm ist verschenkt, er spielt offensiv einfach klasse. Inui und Aigner sind für mich gesetzt.

Wenn schwegler wieder da ist, ist er gesetzt. Also russ auf die Bank. Aber wenn Meier wieder fit ist, wer soll dann auf die Bank? Barnetta spielt feine Pässe, gute Flanken und ist Torgefährlich.. Es ist schön das wir endlich in der Breite gut aufgestellt sind  



Genau diesen Gedankengang hatte ich auch gerade. Wenn (hoffentlich bald) Schwegler und Meier wieder topfit sind, wen rausnehmen? Flum, ok, aber Barnetta wieder rausnehmen?Wäre kein "sehr glückliches" Signal. Wird aber wohl so kommen. Da ist dann das Fingerspitzengefühl und die richtige Kommunikation von Veh gefragt (Rotation?!). Aber das traue ich ihm absolut zu! Und: man kann auch nicht davon ausgehen, dass dann plötzlich wieder alle fit und in Form sind (zu wünschen wäre es natürlich) von daher ein Hoch auf die Qualitative Breite!

Grundsätzlich fand ich die taktische Ausrichtung gestern bis jetzt am feinsten, also am Donnerstag so:

Trapp
Jung Zambrano Bamba  Djakpa
Russ
Rode Barnetta
Aigner - - - - - - - Inui
Kadlec


Wenn (irgendwann) alle fit, dann so:

Trapp
Jung Zambrano Bamba Oczipka
Schwegler
Rode Meier
Aigner - - - - - - - Inui
Kadlec


Auf der Bank säßen dann:
Wiedwald, Celozzi, Djakpa, Flum, Rosenthal, Barnetta und Lakic  
Und dann säßen so Leute wie Russ und Schröck sogar auf der Tribüne. Doppel  

Krass. Und das grade mal gute zwei Jahre nach dem Katastrophenabstieg. Ein fettes "Respekt und Danke" an die Verantwortlichen! Hut ab!  
#
3:1 für die Adler.
#
peacemaker8 schrieb:
:


Genau diesen Gedankengang hatte ich auch gerade. Wenn (hoffentlich bald) Schwegler und Meier wieder topfit sind, wen rausnehmen? Flum, ok, aber Barnetta wieder rausnehmen?Wäre kein "sehr glückliches" Signal.  


Da wir momentan wieder beständig mit 2 echten Außen spielen, können endlich Inui und Aigner auch mal eine Pause bekommen. Da Barnetta rechts wie links spielen kann würden die drei dann locker durchwechseln und/oder bei kleinen Formkrisen auch mal 1-2 Wochen Pause machen dürfen.


Teilen