>

Aufstellungen und Tipps für das Heimspiel gegen FC Girondins de Bordeaux

#
Ausfälle: Rosenthal, Oczipka, Schwegler, Meier und Schröck

Mit Blick auf die weiteren Spiele am Sonntag in Stuttgart und am Mittwoch gegen den VFL, würde ich am Donnerstag so spielen:

Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Djakpa
Russ
Rode-Barnetta
Aigner-Inui
Kadlec

Am Sonntag dann rotieren:
Flum für Russ, Schröck für Aigner, Barnetta auf die Position von Inui und Lakic für Kadlec
Ersatzbank (am Sonntag): Wiedwald, Celozzi, Russ, Meier, Inui, Aigner und Kadlec

Am Mittwoch dann:
Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Djakpa
Russ-Rode
Aigner-Meier-Inui
Kadlec

Wenn ich mir so das Stammpersonal und die Ersatzbank so nschaue, tun mir irgendwie Spieler wie Kittel, Kempf und Stendera leid

Ach so: 3:1 Heimsieg
#
Aufstellung 19.09.2013 , 21:05 UHR
EINTRACHT FRANKFURT - GIRONIS BORDEAUX


Trapp 1

Jung 24 - Zambrano 5 - Bamba 23  - Celozzi 22

Rode 20 - Russ 4

Aigner 16 - Barnetta 25  - Inui 8

Kadlec 10



Tipp 2:0
Tore :  
1:0  Václav Kadlec - 37.Spielminute
2:0  Takashi Inui     - 66. Spielminute
#
Frankfurter_9 schrieb:
Aufstellung 19.09.2013 , 21:05 UHR
EINTRACHT FRANKFURT - GIRONIS BORDEAUX

solltest dich noch mal informieren, sonst nimmst Platz und es ist schon alles vorbei
#
Frankfurter_9 schrieb:
Aufstellung 19.09.2013 , 21:05 UHR
EINTRACHT FRANKFURT - GIRONIS BORDEAUX


Trapp 1

Jung 24 - Zambrano 5 - Bamba 23  - Celozzi 22

Rode 20 - Russ 4

Aigner 16 - Barnetta 25  - Inui 8

Kadlec 10



Tipp 2:0
Tore :  
1:0  Václav Kadlec - 37.Spielminute
2:0  Takashi Inui     - 66. Spielminute


wenn du erst um 21uhr05 platz nimmst hast du das komplette spiel verpasst den es beginnt schon um 19uhr
#
           
                                Trapp
          Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
                          Rode -        /Russ
               Aigner -  -                        Barnetta
                             Kadlec  Meier
#
bla_blub schrieb:
Kann einer mal den was schreibt eigentlich Bordeaux Thread aufmachen, mein Französisch ist, naja alssen wir das  


Das lohnt sich nicht wirklich. Also in dem offiziellen Forum schreiben so ein paar Nasen, dass sie keinen rechten Plan haben, was von uns zu erwarten ist.
Man weiß jetzt, dass am Samstag 3:0 gegen Werder gewonnen wurde, aber dass wir bisher noch nicht groß gepunktet haben in dieser Saison.

Insgesamt machen sie sich wenig Hoffnung was die EL betrifft und finden, dass sie mit der Liga schon genug Probleme haben. Einer schreibt was, dass ein Unentschieden schon sehr gut wäre am Donnerstag. Für sie.

So in etwa der Gesamttenor...

Naja, die werden uns dann schon kennenlernen
#
complice schrieb:
bla_blub schrieb:
Kann einer mal den was schreibt eigentlich Bordeaux Thread aufmachen, mein Französisch ist, naja alssen wir das  


Das lohnt sich nicht wirklich. Also in dem offiziellen Forum schreiben so ein paar Nasen, dass sie keinen rechten Plan haben, was von uns zu erwarten ist.
Man weiß jetzt, dass am Samstag 3:0 gegen Werder gewonnen wurde, aber dass wir bisher noch nicht groß gepunktet haben in dieser Saison.

Insgesamt machen sie sich wenig Hoffnung was die EL betrifft und finden, dass sie mit der Liga schon genug Probleme haben. Einer schreibt was, dass ein Unentschieden schon sehr gut wäre am Donnerstag. Für sie.

So in etwa der Gesamttenor...

Naja, die werden uns dann schon kennenlernen


Der Google Übersetzer spuckt immer irgendwas mit Würstchen aus  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Ausfälle: Rosenthal, Oczipka, Schwegler, Meier und Schröck

Mit Blick auf die weiteren Spiele am Sonntag in Stuttgart und am Mittwoch gegen den VFL, würde ich am Donnerstag so spielen:

Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Djakpa
Russ
Rode-Barnetta
Aigner-Inui
Kadlec

Am Sonntag dann rotieren:
Flum für Russ, Schröck für Aigner, Barnetta auf die Position von Inui und Lakic für Kadlec
Ersatzbank (am Sonntag): Wiedwald, Celozzi, Russ, Meier, Inui, Aigner und Kadlec

Am Mittwoch dann:
Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Djakpa
Russ-Rode
Aigner-Meier-Inui
Kadlec

Wenn ich mir so das Stammpersonal und die Ersatzbank so nschaue, tun mir irgendwie Spieler wie Kittel, Kempf und Stendera leid

Ach so: 3:1 Heimsieg


natürlich. In der Bundesliga rotieren. Ist ja nicht so wichtig....  
#
Adler5588 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Ausfälle: Rosenthal, Oczipka, Schwegler, Meier und Schröck

Mit Blick auf die weiteren Spiele am Sonntag in Stuttgart und am Mittwoch gegen den VFL, würde ich am Donnerstag so spielen:

Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Djakpa
Russ
Rode-Barnetta
Aigner-Inui
Kadlec

Am Sonntag dann rotieren:
Flum für Russ, Schröck für Aigner, Barnetta auf die Position von Inui und Lakic für Kadlec
Ersatzbank (am Sonntag): Wiedwald, Celozzi, Russ, Meier, Inui, Aigner und Kadlec

Am Mittwoch dann:
Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Djakpa
Russ-Rode
Aigner-Meier-Inui
Kadlec

Wenn ich mir so das Stammpersonal und die Ersatzbank so nschaue, tun mir irgendwie Spieler wie Kittel, Kempf und Stendera leid

Ach so: 3:1 Heimsieg


natürlich. In der Bundesliga rotieren. Ist ja nicht so wichtig....    


hast du auch gesehen, wie er rotieren möchte oder war das einfach ein beißreflex?
#
Rosenthal nur Lauftraining heute, Meier gar nix. Shice.
#
mickmuck schrieb:
Adler5588 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Ausfälle: Rosenthal, Oczipka, Schwegler, Meier und Schröck

Mit Blick auf die weiteren Spiele am Sonntag in Stuttgart und am Mittwoch gegen den VFL, würde ich am Donnerstag so spielen:

Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Djakpa
Russ
Rode-Barnetta
Aigner-Inui
Kadlec

Am Sonntag dann rotieren:
Flum für Russ, Schröck für Aigner, Barnetta auf die Position von Inui und Lakic für Kadlec
Ersatzbank (am Sonntag): Wiedwald, Celozzi, Russ, Meier, Inui, Aigner und Kadlec

Am Mittwoch dann:
Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Djakpa
Russ-Rode
Aigner-Meier-Inui
Kadlec

Wenn ich mir so das Stammpersonal und die Ersatzbank so nschaue, tun mir irgendwie Spieler wie Kittel, Kempf und Stendera leid

Ach so: 3:1 Heimsieg


natürlich. In der Bundesliga rotieren. Ist ja nicht so wichtig....    


hast du auch gesehen, wie er rotieren möchte oder war das einfach ein beißreflex?


ja habe ich. Aber auf einen Aigner, Inui und Kadlec würde ich in der Buli nicht zu rotationszwecken verzichten. Für mich sind diese drei (mit Meier) das Herz der Offensive, welches nur teilweise ersetzbar ist....
#
...und Schröck wird am Donnerstag auch nicht spielen können.  :neutral-face
#
Trapp
Djakba Bamba Zambrano Jung
Flum Rode
Aigner Barneta Inui
Kadlec
#
Wer auch immer Djakba sein mag, er verdrängt immerhin Jung von seiner RV-Position, sodass dieser auf LV ausweichen muss.
Ich finde es klasse, dass man so Leute geheim hält und versteckt, um sie in der EL loszulassen  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Ausfälle: Rosenthal, Oczipka, Schwegler, Meier und Schröck

Mit Blick auf die weiteren Spiele am Sonntag in Stuttgart und am Mittwoch gegen den VFL, würde ich am Donnerstag so spielen:

Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Djakpa
Russ
Rode-Barnetta
Aigner-Inui
Kadlec

Am Sonntag dann rotieren:
Flum für Russ, Schröck für Aigner, Barnetta auf die Position von Inui und Lakic für Kadlec
Ersatzbank (am Sonntag): Wiedwald, Celozzi, Russ, Meier, Inui, Aigner und Kadlec

Am Mittwoch dann:
Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Djakpa
Russ-Rode
Aigner-Meier-Inui
Kadlec

Wenn ich mir so das Stammpersonal und die Ersatzbank so nschaue, tun mir irgendwie Spieler wie Kittel, Kempf und Stendera leid

Ach so: 3:1 Heimsieg



Barnetta ist eine Leihe die durch einen Gesunden Stendera ersetzt werden kann nächstes Jahr jedenfalls. Kittel entlastet /übt Druck auf Aigner / Inui aus und Kempf in der Hinterhand als IV ist doch herrlich  
#
Wird es irgendwo übertragen?
#
etienneone schrieb:
Wird es irgendwo übertragen?


Sky
#
etienneone schrieb:
Wird es irgendwo übertragen?


Stadion - in 3D. Gefühlsecht.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Wird es irgendwo übertragen?


Stadion - in 3D. Gefühlsecht.


schön wär's... geht leider nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Wird es irgendwo übertragen?


Sky


Sonst nirgends? Kein Kabel 1 oder so? Was geht? Wie arm..


Teilen