>

Schiedsrichter gegen den Football Club des Girondins de Bordeaux ist...

#
Grabi65 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=m660JDlauXA

Marriner - guter Mann, der unter Kontrolle hat, was gespielt wird


Das bezweifle ich. Der Horneinsatz in Takt 58 war aber auch sowas von rot-verdächtig.
#
adlerkadabra schrieb:
André Marriné? Parbleu!


Gordon Bleu     (ok ce la bissi schwierisch)
#
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=m660JDlauXA

Marriner - guter Mann, der unter Kontrolle hat, was gespielt wird


Das bezweifle ich. Der Horneinsatz in Takt 58 war aber auch sowas von rot-verdächtig.



Ich persönlich begrüße, dass an dieser Stelle ein Pfiff ausgeblieben ist
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=m660JDlauXA

Marriner - guter Mann, der unter Kontrolle hat, was gespielt wird


Das bezweifle ich. Der Horneinsatz in Takt 58 war aber auch sowas von rot-verdächtig.  


Ich persönlich begrüße, dass an dieser Stelle ein Pfiff ausgeblieben ist


Mag ja sein. Aber der Trainer der Holzbläser hat sich fast nicht mehr eingekriegt. Voll Rohr mit Flatterzunge ins Flötensolo gekrätscht. Kann man schon nachvollziehen. Drei Durchführungen Pause, aber minimum  
#
Sualk67 schrieb:
Wenn die Franzosen diesen Fred entdecken könnten die auf den Trichter kommen, dass hier alle eine mehr oder minder grosse Klatsche haben   .


Wenn sich das nicht sowieso schon europaweit herumgesprochen hat...  
#
betzebow schrieb:
...Andre Marriner (ENG), der von seinen Assistenten Stuart Burt (ENG) und Simon Long (ENG) untützt wird. Hoffen wir mal, dass die Jungs ein bisschen englische Härte zulassen und somit ein flüssiges Spiel ohne allzu viele Unterbrechungen entsteht.


Ein großer Brite?

Oh, you lovely time!  
#
Matzel schrieb:
betzebow schrieb:
...Andre Marriner (ENG), der von seinen Assistenten Stuart Burt (ENG) und Simon Long (ENG) untützt wird. Hoffen wir mal, dass die Jungs ein bisschen englische Härte zulassen und somit ein flüssiges Spiel ohne allzu viele Unterbrechungen entsteht.


Ein großer Brite?

Oh, you lovely time!    


There stand you the hairs to mountain.
#
SGE_77 schrieb:
Matzel schrieb:
betzebow schrieb:
...Andre Marriner (ENG), der von seinen Assistenten Stuart Burt (ENG) und Simon Long (ENG) untützt wird. Hoffen wir mal, dass die Jungs ein bisschen englische Härte zulassen und somit ein flüssiges Spiel ohne allzu viele Unterbrechungen entsteht.


Ein großer Brite?

Oh, you lovely time!    


There stand you the hairs to mountain.


I sink my swine pipes, your english is very good, but your german is much better !!
#
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=m660JDlauXA

Marriner - guter Mann, der unter Kontrolle hat, was gespielt wird


Das bezweifle ich. Der Horneinsatz in Takt 58 war aber auch sowas von rot-verdächtig.  


Ich persönlich begrüße, dass an dieser Stelle ein Pfiff ausgeblieben ist


Mag ja sein. Aber der Trainer der Holzbläser hat sich fast nicht mehr eingekriegt. Voll Rohr mit Flatterzunge ins Flötensolo gekrätscht. Kann man schon nachvollziehen. Drei Durchführungen Pause, aber minimum  




Starkes Team, unglaublich breiter Kader! Jede Position ist mindestens doppelt besetzt! Kaum Schwachstellen, auch gut Einzespieler, die mit einem Solo einen ganzen Abend alleine entscheiden können.
Klare Raumaufteilung, hohes Spielverständnis und über mehr als 90 Minuten immer hochkonzentriert.

An nem guten Tag spielen die alles an die Wand.
#
My dear mr. singingclub.
#
Sualk67 schrieb:
Wenn die Franzosen diesen Fred entdecken könnten die auf den Trichter kommen, dass hier alle eine mehr oder minder grosse Klatsche haben   .


und sie hätten damit recht...
#
Basaltkopp schrieb:
My dear mr. singingclub.




Old Swede, war der gut!
#
Gute Güte!

bonne bonté ist sogar mir zu blöd
#
Pierluigi Collina wäre gut gewesen.
#
Ich fand es eine sehr starke Schiri-Leistung. Hat mir sehr gu gefallen, wie der gepfiffen hat. Unspektakulär, immer auf der Höhe und keine Selbstdarstellerei.
#
Brodowin schrieb:
Ich fand es eine sehr starke Schiri-Leistung. Hat mir sehr gu gefallen, wie der gepfiffen hat. Unspektakulär, immer auf der Höhe und keine Selbstdarstellerei.


Jepp, da gab es nichts auszusetzen!
#
Tuess schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich fand es eine sehr starke Schiri-Leistung. Hat mir sehr gu gefallen, wie der gepfiffen hat. Unspektakulär, immer auf der Höhe und keine Selbstdarstellerei.


Jepp, da gab es nichts auszusetzen!


Und schon gar nicht, dass ihm abseits fremd ist  
#
Gab einige Szenen die deutsche Schiris abgepfiffen hätten. War sehr erfrischend, das Spiel mehr laufen zu lassen. Gerne im Finale wieder, den Mann!
#
Brodowin schrieb:
Ich fand es eine sehr starke Schiri-Leistung. Hat mir sehr gu gefallen, wie der gepfiffen hat. Unspektakulär, immer auf der Höhe und keine Selbstdarstellerei.


Da geb ich dir grundsätzlich Recht.
Aber in der ca. 80.Minuten hat er es mit der gelben übertrieben als der Franzose den Ball 5 cm verlegt hatte.
#
Tadellose Leistung vom Schiri. Immer da, wenn er gebraucht wurde, dazwischen aber quasi unsichtbar (und das meine ich vollends positiv).


Teilen