>

Schiedsrichter gegen den Football Club des Girondins de Bordeaux ist...

#
HerrZog schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich fand es eine sehr starke Schiri-Leistung. Hat mir sehr gu gefallen, wie der gepfiffen hat. Unspektakulär, immer auf der Höhe und keine Selbstdarstellerei.


Da geb ich dir grundsätzlich Recht.
Aber in der ca. 80.Minuten hat er es mit der gelben übertrieben als der Franzose den Ball 5 cm verlegt hatte.


nö,war konsequent.Der Spieler wurde mehrmals aufgefordert den Ball zu verlegen,und anstatt das einfach zu machen hat er halt noch paar Zentimeter geschunden.Selber Schuld,auch wenns nur ein paar Zentimeter waren.
Fand die Schiris auch gut,mal abgesehen von der klaren Abseitsstellung von Kadlec beim Tor (aber wer wird sich da ernsthaft beschweren wollen   ).
#
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich fand es eine sehr starke Schiri-Leistung. Hat mir sehr gu gefallen, wie der gepfiffen hat. Unspektakulär, immer auf der Höhe und keine Selbstdarstellerei.


Jepp, da gab es nichts auszusetzen!


Und schon gar nicht, dass ihm abseits fremd ist    


Ja, auch er hat Fehler gemacht. Aber bei ihm hatte man wenigstens das Gefühl das er unparteiisch ist, nicht wie bei den deutschen Pfeifenheinis.
#
Das englische Gespann hat für meinen Geschmack gut geleitet. Das Übersehen des Abseits beim 1:0 ging zu unseren Gunsten, also auch da nix zum Aufregen.


Teilen