>

Schiedsrichter gegen den Football Club des Girondins de Bordeaux ist...

#
...Andre Marriner (ENG), der von seinen Assistenten Stuart Burt (ENG) und Simon Long (ENG) untützt wird. Hoffen wir mal, dass die Jungs ein bisschen englische Härte zulassen und somit ein flüssiges Spiel ohne allzu viele Unterbrechungen entsteht.

Als zusätzliche Assistenten begrüßen wir Anthony Taylor (ENG) sowie Michael Jones (ENG) und als vierten Offiziellen Jake Collin (ENG). Als Delegierten schickt uns die UEFA den Paul Krähenbühl (SUI), Schiedsrichterbeobachter ist Stefan Ormandjiev (BUL).

Kwelle: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/matches/round=2000469/match=2012486/prematch/officials/index.html
#
sehr gut, Engländer hassen Franzosen und lieben Bier. Herri, bitte einen Kasten kaufen!
#
och nö, net der.
#
ein Brite. Der mag doch weder Franzosen noch Deutsche. Wird ein Kartenfestival.
#
kaum zu glauben, dass man früher mal mit einem schiri und zwei assis auskam.

achja, dingert und wingenbach wären gut gewesen!
#
MrBoccia schrieb:
ein Brite. Der mag doch weder Franzosen noch Deutsche. Wird ein Kartenfestival.


Ach was, Schnee von gestern.. seit 2006 moegen die uns:
http://farm2.static.flickr.com/1247/1221200205_44d75833c4.jpg
#
Hauptsache net der Gagamann und net der Aytekin und der.......................................................................................................
#
Haupsache nicht der Gagamann  

Englische Schiris müssten gut sein für Zambrano    
#
With Marriner to the 3 point winner.
And with Long and Burt we will squirt (off).
#
Tofiq Bahramov wäre gut gewesen.
#
Avec Wingenbach ca serai échecs de gazon - mais ne personne le veut...

(Leute, hab 2 Minuten für den Dreckssatz gebraucht und wahrscheinlich noch 20 Fehler drin...)
#
Mexikoadler schrieb:
Avec Wingenbach ca serai échecs de gazon - mais ne personne le veut...

(Leute, hab 2 Minuten für den Dreckssatz gebraucht und wahrscheinlich noch 20 Fehler drin...)


  Eintracht Frankfurt International
#
Mexikoadler schrieb:
Avec Wingenbach ca serai échecs de gazon - mais ne personne le veut...

(Leute, hab 2 Minuten für den Dreckssatz gebraucht und wahrscheinlich noch 20 Fehler drin...)


Den Einsatz lob ich mir!

Ich will die Bibi!
#
Mexikoadler schrieb:
Avec Wingenbach ca serai échecs de gazon - mais ne personne le veut...

(Leute, hab 2 Minuten für den Dreckssatz gebraucht und wahrscheinlich noch 20 Fehler drin...)


#
Bonne générosité  
#
Howard Webb wäre gut gewesen..ah moment, der pfeift uns erst in Turin!
#
pire que le alphonso b. ne peuvent pas être
#
Na hoffentlich können wir danach nicht "The Rime of the Ancient Marriner" singen...
Ja ja, dass waren noch Zeiten, Rocker mit Haaren bis zum ***** und Stimmen wie Obereunuchen...
#
Wird schon schief gehen..
#
Au moins pas Gagelmonsieur


Teilen