Leute, was war das denn für ein Spiel? Ich kann es kaum fassen!
Jeder Mensch, der noch nicht weiss, was er mit Football anfangen soll und sich gestern nicht in diesen Sport verliebt hat, den wird er wohl niemals packen.
sCarecrow schrieb: Leute, was war das denn für ein Spiel? Ich kann es kaum fassen!
Jeder Mensch, der noch nicht weiss, was er mit Football anfangen soll und sich gestern nicht in diesen Sport verliebt hat, den wird er wohl niemals packen.
Ich bereue es das ich die 2 Halbzeit nicht mehr gesehen habe (da ich heute raus musste). Ich habe zwar nicht immer alles verstanden, da es mein erstes American Football Spiel war, dennoch kann man sagen das es Spaß gemacht hat zu zuschauen. Die ganze pompöse Veranstaltung, ganz anders als hier in Europa. Wenn man das dann mit dem CL Finale vergleicht, wirkt das eher schlicht. Absolutes Highlight war der Auftritt von Bruce Springsteen. Ziemlich schade, dass man die großen Amerikanischen Sportarten nur Pay TV sehen kann.
sCarecrow schrieb: Leute, was war das denn für ein Spiel? Ich kann es kaum fassen!
Ich muss gestehen ich hab schon lange kein Football mehr intensiv gesehen. Als Jugendlicher hab ich sogar nachts vorm Radio gehockt.
Aber das gestern war wirklich ein geiles Spiel. War eigentlich alles drin was man sich von diesem Sport wünscht. Und die Halftime Show war (das ich das mal sagen würde) richtig fett und endlich mal für Männer, nicht für Pussies.
wahnsinns spiel!!! ich hab echt mit den cardinals gelitten. die hatten es ja schon so gut wie in der tasche und dann in den letzten ca. 40sekunden noch die führung der steelers!!! was ein ding, unglaublich!!!!!!! ich schaue den super bowl jetzt schon seit einigen jahren auf ard, aber so ein spannendes spiel gabs in meinen augen noch nie!
Für alle die wie ich gestern eingepennt sind, kommt auf ESPN America (NASN) jetzt die Wiederholung vom Spiel. Es sind 9 Minuten im ersten Quarter gespielt...
Aber: SIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG
Und ein verdienter Sieger!
Guuute Nacht Leute!
Leider haben die Cards verloren, aber die Steelers haben wirklich verdient gewonnen...
Beste Superbowl spiel in diesem Jahrtausend, ohne Frage, meiner Meinung nach!!!
Steel City!!!
Ich weiß net, ob er besser war als der 2004: http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_XXXVIII
Waren beide ziemlich geil.
Ich kann es kaum fassen!
Ich bereue es das ich die 2 Halbzeit nicht mehr gesehen habe (da ich heute raus musste). Ich habe zwar nicht immer alles verstanden, da es mein erstes American Football Spiel war, dennoch kann man sagen das es Spaß gemacht hat zu zuschauen. Die ganze pompöse Veranstaltung, ganz anders als hier in Europa. Wenn man das dann mit dem CL Finale vergleicht, wirkt das eher schlicht. Absolutes Highlight war der Auftritt von Bruce Springsteen. Ziemlich schade, dass man die großen Amerikanischen Sportarten nur Pay TV sehen kann.
Ich muss gestehen ich hab schon lange kein Football mehr intensiv gesehen. Als Jugendlicher hab ich sogar nachts vorm Radio gehockt.
Aber das gestern war wirklich ein geiles Spiel. War eigentlich alles drin was man sich von diesem Sport wünscht. Und die Halftime Show war (das ich das mal sagen würde) richtig fett und endlich mal für Männer, nicht für Pussies.
ich hab echt mit den cardinals gelitten. die hatten es ja schon so gut wie in der tasche und dann in den letzten ca. 40sekunden noch die führung der steelers!!! was ein ding, unglaublich!!!!!!!
ich schaue den super bowl jetzt schon seit einigen jahren auf ard, aber so ein spannendes spiel gabs in meinen augen noch nie!