>

Ich bin stolz auf unsere Jungs Thread

#
aber sowas von    


     
#
Bevor ich in die Kneipe abbiege, nur noch mal um es zu unterstreichen, kurz hier rein posten.

   
#
Was diese Jungs abliefern, das ist einfach unglaublich. Und ja, ich bin stolz, richtig stolz auf die Jungs, auf das Trainergespann und auf einfach alle. Man reibt sich die Augen und doch ja: Das ist unsere Eintracht!
#
Heute 1 Punkt.
4 mal davor 3 Punkte.

Aber HEUTE bin ich dermassen stolz auf unsere Jungs, stolzer als bei den anderen Spielen.
#
Leute...
Ich will das alles  nicht pathetisch überhöhen, aber wer das Spiel heute als SGE Fan verfolgt hat, hat glaube ich etwas Magisches gespürt. Da ist  ist heute Abend etwas passiert, was ich schon über viele Jahre nicht mehr gespürt habe.
Ich glaube, hier passiert etwas Großes und das ist keine Eintagsfliege.

Das heute war einfach nur grandios und ich bin dankbar, daß ich dabei sein durfte.
Danke Jungs.

Weiter so!!!
#
Fußball pur ... ohne Wenn und Aber.      
#
Ich bin genauso noch elektrisiert. Diese Minuten nach der 2. Halbzeit... Sowas intensives habe ich noch nicht erlebt. Ich bin förmlich selbst explodiert.

Ich bin nass geschwitzt. Sowas Intensives. Stehend sterben statt kniend leben. Sieg oder Untergang. Eine fast schon epische Schlacht.

Das heute war ein Tag, wo man in Jahren sagt "Ich war dabei". Danke Jungs!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin genauso noch elektrisiert. Diese Minuten nach der 2. Halbzeit... Sowas intensives habe ich noch nicht erlebt. Ich bin förmlich selbst explodiert.

Ich bin nass geschwitzt. Sowas Intensives. Stehend sterben statt kniend leben. Sieg oder Untergang. Eine fast schon epische Schlacht.

Das heute war ein Tag, wo man in Jahren sagt "Ich war dabei". Danke Jungs!
100%! Genau so wars / ist es. Einfach nur stolz. Episch & unvergeslich
#
Pipi in de Auge... leider konnte ich nich dabei sein
#
SGE_Werner schrieb:

Das heute war ein Tag, wo man in Jahren sagt "Ich war dabei". Danke Jungs!


Es wird noch mehr solcher Spiele in dieser Saison geben. Da bin ich ganz sicher. Wie schon jemand bemerkte: Das ist keine Eintagsfliege. Das ist erst der Anfang.
#
Was ein Fick....äh Kick!

Sensationell, ohne Worte!

Das war erstmal nicht das Meister- sondern das gesellenstück. Ich freu mich auf mehr.
#
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das heute war ein Tag, wo man in Jahren sagt "Ich war dabei". Danke Jungs!


Es wird noch mehr solcher Spiele in dieser Saison geben. Da bin ich ganz sicher. Wie schon jemand bemerkte: Das ist keine Eintagsfliege. Das ist erst der Anfang.

Seh ich zu 100% auch so! Da kann was wirklich Großes entstehen!

Ich finde es übrigens total geil, wie abgeklärt und ruhig die Jungs in jeder Situation - auch nach Rückschlägen - agieren.

Da wird so gut wie kein Ball einfach raus gekloppt. Immer steht einer frei, super Kurzpass-Spiel, klasse Übersicht von jedem Einzelnen und ein wahnsinniger Zug zum Tor.

Macht schon Spaß
#
Fiete schrieb:
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das heute war ein Tag, wo man in Jahren sagt "Ich war dabei". Danke Jungs!


Es wird noch mehr solcher Spiele in dieser Saison geben. Da bin ich ganz sicher. Wie schon jemand bemerkte: Das ist keine Eintagsfliege. Das ist erst der Anfang.

Seh ich zu 100% auch so! Da kann was wirklich Großes entstehen!

Ich finde es übrigens total geil, wie abgeklärt und ruhig die Jungs in jeder Situation - auch nach Rückschlägen - agieren.

Da wird so gut wie kein Ball einfach raus gekloppt. Immer steht einer frei, super Kurzpass-Spiel, klasse Übersicht von jedem Einzelnen und ein wahnsinniger Zug zum Tor.

Macht schon Spaß

Allerdings haben Bamba und Zambrano damit eeeetwas übertrieben. Ich hatte gehofft, dass beide kurz den Schildenfeld in sich rauslassen und die Pille einfach mal Richtung Tribüne prügeln. Man merkte in den letzten drei Spielen auf jeden Fall, dass uns in solchen Phasen oftmals die Erfahrung fehlt. Aber wer will es den Spieler verdenken, einen solchen Lauf muss man auch erstmal im Kopf verarbeiten (der dann übrigens wie das dritte Bein sein kann, wisst ihr ja smile:.

Grandiose Leistungen, Woche für Woche alles, was man jahrelang vermisst hat. Dieser unbändige Wille, diese Gier nach "mehr", wird uns noch viele bereits verloren geglaubte Punkte bringen (so geschehen im 1. Spiel gegen Leverkusen und heute gegen den BVB; macht 4 Punkte, die manch' Eintrachtmannschaft der Vergangenheit kampflos hergeschenkt hätte).
#
Ich hab mir nach dem Spiel zum ersten Mal seit über 15 Jahren wieder ein Mannschaftsposter gekauft und ins Zimmer gehängt. Das ist wirklich eine großartige Mannschaft  
#
Joker_1988 schrieb:
Fiete schrieb:
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das heute war ein Tag, wo man in Jahren sagt "Ich war dabei". Danke Jungs!


Es wird noch mehr solcher Spiele in dieser Saison geben. Da bin ich ganz sicher. Wie schon jemand bemerkte: Das ist keine Eintagsfliege. Das ist erst der Anfang.

Seh ich zu 100% auch so! Da kann was wirklich Großes entstehen!

Ich finde es übrigens total geil, wie abgeklärt und ruhig die Jungs in jeder Situation - auch nach Rückschlägen - agieren.

Da wird so gut wie kein Ball einfach raus gekloppt. Immer steht einer frei, super Kurzpass-Spiel, klasse Übersicht von jedem Einzelnen und ein wahnsinniger Zug zum Tor.

Macht schon Spaß

Allerdings haben Bamba und Zambrano damit eeeetwas übertrieben. Ich hatte gehofft, dass beide kurz den Schildenfeld in sich rauslassen und die Pille einfach mal Richtung Tribüne prügeln. Man merkte in den letzten drei Spielen auf jeden Fall, dass uns in solchen Phasen oftmals die Erfahrung fehlt. Aber wer will es den Spieler verdenken, einen solchen Lauf muss man auch erstmal im Kopf verarbeiten (der dann übrigens wie das dritte Bein sein kann, wisst ihr ja smile:.

Grandiose Leistungen, Woche für Woche alles, was man jahrelang vermisst hat. Dieser unbändige Wille, diese Gier nach "mehr", wird uns noch viele bereits verloren geglaubte Punkte bringen (so geschehen im 1. Spiel gegen Leverkusen und heute gegen den BVB; macht 4 Punkte, die manch' Eintrachtmannschaft der Vergangenheit kampflos hergeschenkt hätte).


Stimmt. Habe auch 2-3 mal den Fernseher angeschrien, weil zu spät abgespielt wurde.

Der Klopp hat bei seinen Spielern aber auch oft geschickt die Kreis-Taste eingesetzt. Da kommt man als Ballführender schwer gegen an.  ,-)
#
Ich bin stolz weil wir nach 7 Spieltagen auf Platz 2 stehen  
#
adler-wmk schrieb:
Ich bin stolz weil wir nach 7 Spieltagen auf Platz 2 stehen    

So siehts aus! +1
#
adler-wmk schrieb:
Ich bin stolz weil wir nach 7 Spieltagen auf Platz 2 stehen    

+2
#
Floridaadler schrieb:
adler-wmk schrieb:
Ich bin stolz weil wir nach 7 Spieltagen auf Platz 2 stehen    

+2



+3
#
adler-wmk schrieb:
Ich bin stolz weil wir nach 7 Spieltagen auf Platz 2 stehen    


Hätte man das einem vor der Saison so gesagt... naja zwischen Scheibenwischer, Vogel zeigen und absprechen des geistigen Zustandes wäre da eine Menge drin gewesen.  


Teilen