>

Ich bin stolz auf unsere Jungs Thread

#
Stolz: Ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst, einer Hochachtung seiner selbst – sei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten bzw. verehrten „Ganzen“.

Aktuell 2:0 gegen Hoffenheim und ich bin stolz auf unsere Jungs!!

Die Leistung gegen Leverkusen und nun gegen Hoffenheim macht mich einfach nur stolz !!

SO
#
leute ich glaube da wächst was Großes zusammen.    


Stolz ein Adler zu sein
#
Jungs mal auf dem teppich bleiben...

wir haben zwei gute Spiele gemacht und ich bin auch stolz auf die MAnnschaft... aber es werden auch diese Saison Spiele kommen wo wir verlieren werden
#
Tiki Taka Eintracht

Spielerisch eine Glanzleistung, so wie schon gegen Leverkusen. Bei gegnerischem Ballbesitz wurde sofort von 2,3 Mann attackiert und den Ball wieder in die eigenen Reihen gebracht, mit gefährlichem Kurzpassspiel nach vorne.Da sind wirklich sehenswerte Kombinationen dabei. Dazu noch Spieler aus der eigenen Jugend in die erste Mannschaft eingebunden. Das macht richtig Spaß die Jungs spielen zu sehen. Als weiter so!  
#
and16 schrieb:
Jungs mal auf dem teppich bleiben...

wir haben zwei gute Spiele gemacht und ich bin auch stolz auf die MAnnschaft... aber es werden auch diese Saison Spiele kommen wo wir verlieren werden


Ist Richtig was Du schreibst trotzdem einfach mal Moment Genießen
#
Also ich bin so stolz auf meine Jungs, dass ich gleich ein Bier aufmache!  
#
Bin wirklich stolz auf das Team. Da kommt etwas wirlich Gutes auf die Liga zugerollt
Bin guter Dinge..schade das jetzt Pause ist..
#
Leon81 schrieb:
and16 schrieb:
Jungs mal auf dem teppich bleiben...

wir haben zwei gute Spiele gemacht und ich bin auch stolz auf die MAnnschaft... aber es werden auch diese Saison Spiele kommen wo wir verlieren werden


Ist Richtig was Du schreibst trotzdem einfach mal Moment Genießen  


Auf jeden Fall... Heute wird gefeiert    
#
and16 schrieb:
Jungs mal auf dem teppich bleiben...

wir haben zwei gute Spiele gemacht und ich bin auch stolz auf die MAnnschaft... aber es werden auch diese Saison Spiele kommen wo wir verlieren werden


Ja gegen wen denn?  
#
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey      

Aber ernsthaft, das sind schon mal 6 enorm wichtige Punkte für den Klassenerhalt, die bestimmt so nicht eingeplant waren. Im Moment macht es einfach nur Spaß, dieser Mannschaft zuzusehen. Hatte vor der Saison schon ein gutes Gefühl bei diesem Team, jetzt "nur" noch 34 Punkte holen und dann gucken was geht. Ich glaube wirklich bis auf Dortmund und Bayern können wir an guten Tagen jeden schlagen. Richtig stolz bin ich allerdings erst, wenn wir in Liga 1 bleiben, wir wissen nur zu genau, was auf eine gute Hinserie folgen kann...
#
Zico21 schrieb:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey      

Aber ernsthaft, das sind schon mal 6 enorm wichtige Punkte für den Klassenerhalt, die bestimmt so nicht eingeplant waren. Im Moment macht es einfach nur Spaß, dieser Mannschaft zuzusehen. Hatte vor der Saison schon ein gutes Gefühl bei diesem Team, jetzt "nur" noch 34 Punkte holen und dann gucken was geht. Ich glaube wirklich bis auf Dortmund und Bayern können wir an guten Tagen jeden schlagen. Richtig stolz bin ich allerdings erst, wenn wir in Liga 1 bleiben, wir wissen nur zu genau, was auf eine gute Hinserie folgen kann...


Gutes Posting  

Was mich glücklich stimmt...
Es wird Rückschläge geben, ganz bestimmt, aber: Wenn diese Mannschaft nur halbwegs dieses Pass-Spiel und die Art des Auftritts beibehält, kann man kaum böse sein.

Das könnte, wenn alles gut läuft und man nicht abhebt, eine richtig gute Mannschaft werden!
Es wird sich zeigen, wie das Team mit Niederlagen wachsen wird  
#
Ich stöber gerne mal in ausländischen Foren, meistens um mal die ausländische Sichtweise auf BuLi, internationale Transfers etc zu bekommen. Da bin ich heute im BuLi-Thread im Man-United-Forum gelandet und habe diesen für mich legendären Post gefunden:

Alex Meier scores for Frankfurt, was the German Steven Gerrard at one point


Also: Ich bin stolz auf unseren Starspieler Steven äh Alex Meier, man kennt ihn auch in England
#
Hustla schrieb:
Ich stöber gerne mal in ausländischen Foren, meistens um mal die ausländische Sichtweise auf BuLi, internationale Transfers etc zu bekommen. Da bin ich heute im BuLi-Thread im Man-United-Forum gelandet und habe diesen für mich legendären Post gefunden:

Alex Meier scores for Frankfurt, was the German Steven Gerrard at one point


Also: Ich bin stolz auf unseren Starspieler Steven äh Alex Meier, man kennt ihn auch in England


Der Meier heisst Sascha... Siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=pBUj_f3HzSk
#
DerDogg schrieb:
Zico21 schrieb:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey      

Aber ernsthaft, das sind schon mal 6 enorm wichtige Punkte für den Klassenerhalt, die bestimmt so nicht eingeplant waren. Im Moment macht es einfach nur Spaß, dieser Mannschaft zuzusehen. Hatte vor der Saison schon ein gutes Gefühl bei diesem Team, jetzt "nur" noch 34 Punkte holen und dann gucken was geht. Ich glaube wirklich bis auf Dortmund und Bayern können wir an guten Tagen jeden schlagen. Richtig stolz bin ich allerdings erst, wenn wir in Liga 1 bleiben, wir wissen nur zu genau, was auf eine gute Hinserie folgen kann...


Gutes Posting  

Was mich glücklich stimmt...
Es wird Rückschläge geben, ganz bestimmt, aber: Wenn diese Mannschaft nur halbwegs dieses Pass-Spiel und die Art des Auftritts beibehält, kann man kaum böse sein.

Das könnte, wenn alles gut läuft und man nicht abhebt, eine richtig gute Mannschaft werden!
Es wird sich zeigen, wie das Team mit Niederlagen wachsen wird    


also wie denn noch .. nach der Aue klatsche sind wir doch schon gewachsen *G*
#
Also ich bin ABSOLUT begeistert von unserem Offensivspiel, einfach toll! Ohne jetz zu überschwinglich zu sein, muss ich sogar sagen, das ich bis auf Bayern Schalke und Dortmund nur bedingt, BISHER keine Mannschaft gesehn habe die schöner und zielstrebiger nach vorne spielt als wir. Desweiteren bin ich davon überzeugt das unsere, wie finde klasse, an sich spielstarke, Innenverteidigung sich auch noch einspielt und wir in den nächsten Wochen auch defensiv kompakt stehen werden.

An dieser Stellen vielen Dank Herr Veh, Herr Hübner und Herr Bruchhagen das Sie eine Mannschaft zusammengstellt haben die uns schon jetzt so viel Freude bereitet und, dessen bin ich mir sicher, auch noch mehr Freude bereiten wird.

Vielen Dank Mannschaft das ihr mit soviel Leidenschaft und Herzblut spielt, man sieht ihr zieht an einem Strang, das war nicht immer so.
#
Und am Montag jeder bitte die kopierte Tabelle mit auf die Arbeit nehmen!

Das kommt bestimmt so schnell nicht wieder!!

Danke an die Mannschaft!!

#
Ich muss am Montag eine SAP Schulung in München halten (ja, ich arbeite aber weder in noch für das Walldorfer Unternehmen) und es wäre megageil wenn ich in der obligatorischen Vorstellung sagen könnte: "Mein Name ist Floridaadler und ich komme aus der Stadt des Fussball-Spitzenreiters der ersten Bundesliga".
Ich denke da hätte ich ein paar lange Gesichter, ein paar Lacher und ein paar Frozzler auf meiner Seite  
#
Adler379 schrieb:
Und am Montag jeder bitte die kopierte Tabelle mit auf die Arbeit nehmen!

Das kommt bestimmt so schnell nicht wieder!!

Danke an die Mannschaft!!



???
Daran musst dich jetzt schon gewöhnen!!!
#
Zico21 schrieb:
........Richtig stolz bin ich allerdings erst, wenn wir in Liga 1 bleiben, wir wissen nur zu genau, was auf eine gute Hinserie folgen kann...


Das ist zwar richtig. Aber meiner Erinnerung nach ist mit 51 Punkten wirklich noch keiner abgestiegen.
#
Fiete schrieb:
Also ich bin so stolz auf meine Jungs, dass ich gleich ein Bier aufmache!    


dito!
und
dito!
und
dito!
und
dito!
und...., naja, sitz etz scho a weng länger!
Es ist einfach ein wunderschöner Tag heut!!!


Teilen