>

Ich bin stolz auf unsere Jungs Thread

#
Ich bin Stolz ein Frankfurter Bub zu sein...
Ich bin Stolz auf mein Verein...
Eintracht Frankfurt

Ich freue mich nach so vielen Jahren der Zurückhaltung und Ehrfurcht vor den "großen Vereinen" eine so tolle Truppe zu sehen... Von A wie Armin, Alex, Aigner bis Z wie Zambrano, einfach Klasse...

Jetzt noch zwei mal den A.... zusammen kneifen und Europa als Bonus kassieren...

Gruß Stefan
#
SO NUN ABER:  ICH BIN STOLZ, ABER WIE !!!

ICH HABE GEHEULT, JA ICH HABE GEHEULT !!!

DANKE,DANKE,DANKE
#
wer das nicht ist, ist einfach nur strohdumm!!
#
adler-wmk schrieb:
SO NUN ABER:  ICH BIN STOLZ, ABER WIE !!!

ICH HABE GEHEULT, JA ICH HABE GEHEULT !!!

DANKE,DANKE,DANKE


Warum hast Du denn dieses VW-Neongrün gewählt? Da tun einem ja die Augen weh!
#
Hey wir haben verloren... na und ?

Tolle Mannschaft, toller Trainer, super Manager und genialer Sportmanager.
Geile Fans, super Stadion, Europapokal und und und.

Ich bin wiedermal Stolz.
#
Dito!
Zwar nur 3 Punkte aus 4 Spielen aber ein sehr gutes auftreten unserer Mannschaft in den Spielen gegen FCB und BVB!

PROUD TO BE AN EAGLE!
#
Shooty schrieb:
Dito!
Zwar nur 3 Punkte aus 4 Spielen aber ein sehr gutes auftreten unserer Mannschaft in den Spielen gegen FCB und BVB!

PROUD TO BE AN EAGLE!


ich bin froh auf die jungs obwohl wir gerade nur 3 punkte aus 4 spielen haben aber bis auf das hertha spiel haben wir sehr gute spiele gezeigt und mit den einen oder anderen parteiischen unparteiischen sowie mit ein quätnschen glück wäre der eine oder andere punkt mehr drin gewesen
#
GreekBoy1977 schrieb:
Shooty schrieb:
Dito!
Zwar nur 3 Punkte aus 4 Spielen aber ein sehr gutes auftreten unserer Mannschaft in den Spielen gegen FCB und BVB!

PROUD TO BE AN EAGLE!


ich bin froh auf die jungs obwohl wir gerade nur 3 punkte aus 4 spielen haben aber bis auf das hertha spiel haben wir sehr gute spiele gezeigt und mit den einen oder anderen parteiischen unparteiischen sowie mit ein quätnschen glück wäre der eine oder andere punkt mehr drin gewesen



#
japp... ich bin wieder mal richtig stolz auf unsere Jungs. Die Fankurve ist der Hammer und Kadlec hat, GOTT SEI DANK, einen sehr guten Start hingelegt.
#
adler-wmk schrieb:
japp... ich bin wieder mal richtig stolz auf unsere Jungs. Die Fankurve ist der Hammer und Kadlec hat, GOTT SEI DANK, einen sehr guten Start hingelegt.



Ob das wohl jeder so sieht?  


Teilen