>

Tickets für Berlin

#
Suche dringend zwei Tickets für den Gästeblock beim Spiel gegen die Hertha. Habe jetzt drei Tage hintereinander versucht dort jemanden zu erreichen aber es war immer besetzt. Hat jemand noch zufällig Karten oder weiss jemand wie man den Ticketservice erreichen kann??

MfG Manuel

PS: Finde die Tickethotline extrem schlecht eingerichtet und finde sowas dürfte bei einem Erstligaverein nicht sein woanders klappts doch auch.
#
immer die gleichen fragen..........und doch so extrem einfache antworten.......

man bereite ein fax vor, schicke es an die auf der homepage angegebene faxnummer für kartenbestellungen. auf dem fax sollte das spiel, die art der karten (steh oder sitz) sowie kreditkartennummer oder bankverbindung angegeben sein und schon bekommt man die tickets per post geschickt - sofern man seine adresse nicht vergessen hat anzugeben.......

hätte man auch selbst drauf kommen können.......

viel erfolg beim karten bestellen

grüße aus hessen
#
Mach dir net mehr soviel Hoffnungen für Karten im Gästeblock, es gibt kaum noch KArten!Aber versuche es einfach weiter durchzukommen am besten beim Eintracht shop und net in der Geschäftsstelle
#

Adler2002 schrieb:
Mach dir net mehr soviel Hoffnungen für Karten im Gästeblock, es gibt kaum noch KArten!Aber versuche es einfach weiter durchzukommen am besten beim Eintracht shop und net in der Geschäftsstelle


woher stammt denn die info, dass es keine karten mehr geben soll? wir haben am SO bei der saisoneröffnung unsere karten zum preis für 11,- EUR geholt und die kiste, aus der die dame die tickets geholt hat, war noch mehr als nur gut gefüllt. das sah locker nach paar hundert karten aus. zumal ist der gästebereich in berlin nicht gerade klein.
#
Rischdisch!

Oder du kaufst dir am Sonntag beim spiel gegen Leverkusen (falls du da bist) ne Karte für Berlin, werden sicherlich noch genügend vorhanden sein.

Auf der Berliner Seite(unter Tickets/Tageskarten) sind noch genügend Plätze frei.
#
Quatsch... habe gestern an den Ticketservice ne Mail geschrieben, heute haben sie angerufen es gibt noch Karten für den Gästeblock zu 14,30 Euro oder tribüne für 38,50.

War zwar scheiße, das das hier nicht veröffentlich wurde unter den auswärtspielen... aber wenigstens haben sie gleich zurückgerufen...
#
JA aber als ich an der Sasioneröffnung gekauft hab waren die für 11€ schon ausverkauft und die für 14,98€ waren auch net mehr soviele, ich meinte nur das er sich beeilen soll am Sonntag wird er noch welche bekommen aber das wird dann die teuerste Kat. sein!

Info hab ich von der Geschäftsstelle.Ist halt enorme nachfrage nachdem Spiel!Das Kontigent wurde sogar aufgestockt!
#
Hab mir vorhin erst im Eintracht-Fanshop ne Karte für 11,- Euro geholt. Sind also noch welche da.

Kannst mir auch gern das Geld überweisen. Dann hole ich sie dir morgen und schicke sie dir zu. Oder falls du am Sonntag im Stadion bist, kann ich sie dir da auch übergeben. Allerdings gibts im Stadion ja auch welche zu kaufen.

Mein Angebot steht...
#
gehen von euch auch leute an blöcke die an den von gästblock anliegen  ? also die man wohl bei hertha bestellen muss ? und ist alles sitzplatz oder ?


Teilen