>

Das schreiben die Spätzle:

#
Klarer 3:1 Heimsieg gegen offensiv starke aber defensiv schwache Frankfurter.

TS hat endlich eine ganze Woche Zeit, mit allen Spielern richtig zu trainieren. Das zahlt sich hoffentlich aus und es wird ein tolles Spiel mit einem Sieg für uns. Einfach wird es aber sicher nicht.


Unser lieblingsgegner :mrgreen: aber das dachte man von der Hertha auch.
Positiv ist, dass Oczipka ausfällt und vielleicht auch Meier. Sollte hoffentlich knapp reichen.

...Neben Schwegler und Rosenthal, nicht zu vergessen.
Aber die Eintracht hat sich in der Breite (Flum, Barnetta, Rosenthal, Joselu, Kadlec) sehr sinnvoll verstärkt. Durch die Ausfälle bleiben Veh aber nur wenig Alternativen nach dem hoffentlich kräftezehrenden EL-Spiel gegen Bordeaux.

Es wird sich zeigen was die Mannschaft aus Berlin mitnimmt. Eine derartige Leistung wird gegen Frankfurt nicht reichen. Ich bin gespannt, glaube aber durchaus an einen Sieg!

Ein Sieg, und wir sind erstmal aus dem Gröbsten raus und schielen nach oben.
Ein (schönes) Unentschieden und wir sind ebenfalls (mit Braunschweig als nächstes) gut in die "Schneider-Saison" gestartet.
Ich weiß nicht, was ich davon halten oder erwarten soll.
Frankfurt spielt einen Veh-typischen schönen Kurzpass-Offensivfußball. Unsere Stärken sehe ich recht ausgeglichen, obwohl wir bestimmt auch das Potential haben, mal zu ballern.
Ein schönes, offensives Spiel mit vielen Toren und einem gerechten Unentschieden würde meiner Zufriedenheit momentan keinen Abbruch tun.

Tippe auf ein 2:0 wenn die des auch noch gewinnen dann bekommen die Bauern Angst.    
Wer gewinnt das Spiel? 28-0-0 ....  
Grenzenloser Optimismus trotz des mauen B-Kicks ... sowas nennt man Aufbruchstimmung ....  :
Ich tipp ja auch auf knappen und hart erkämpften Sieg mit 3:2 oder 4:2 denn die aus F sind unter Veh nach wie vor recht gut drauf - ohne Gegentor wirds wohl nicht ausgehen. Da muss die Offensivabteilung schon deutlich mehr zeigen als in Berlin!


usw... Abstimmung im Moment bei 34 - 0 - 0 (Sieg - Unentschieden - Niederlage) sind sich also ziemlich siegessicher!
#
Sie haben zwar nicht viele Fans (ich muss bei Stuttgart ständig an die leeren Stadien bei Europacup-Spielen denken) aber die die sie haben, scheinen ja recht überzeugt zu sein. Na ja, auch die werden sich am Sonntag blöd umgucken.
#
die sind siegessicher? gefällt mir!
#
...
#
Grundsätzlich ist Stuttgart erstmal scheixxe. Sowohl der Verein als auch die Fans.
Die muss man eigentlich putzen, aber so richtig. Dummerweise sehen wir in Stuttgart ja regelmäßig recht wenig (punktetechnisch) erbauliches. Notfalls sorgt halt wieder ein Schiri für nen Heimsieg  

Und ich wette, dieser Antifussballer Gentner macht wieder ne Bude.  
#
unangenehmer Gegner die Stuttgarter ...
Ich hoffe dennoch aufn Punkt bzw Sieg  
#
audioTom schrieb:
Grundsätzlich ist Stuttgart erstmal scheixxe. Sowohl der Verein als auch die Fan

Und erst die Stadt! Da ist ja Hannover noch interessanter!  
#
bembelpower schrieb:
audioTom schrieb:
Grundsätzlich ist Stuttgart erstmal scheixxe. Sowohl der Verein als auch die Fan

Und erst die Stadt! Da ist ja Hannover noch interessanter!  



Veto!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
bembelpower schrieb:
audioTom schrieb:
Grundsätzlich ist Stuttgart erstmal scheixxe. Sowohl der Verein als auch die Fan

Und erst die Stadt! Da ist ja Hannover noch interessanter!  



Veto!


Abgelehnt!
#
Ich hab grad mal mit dem Wettergott telefoniert und klar gemacht das er wieder mal mit Blitz und Donner uns zum Glück verhilft. Wie beim letzten Sieg in Stuttgart (2:1 für uns).
#
bembelpower schrieb:
audioTom schrieb:
Grundsätzlich ist Stuttgart erstmal scheixxe. Sowohl der Verein als auch die Fan

Und erst die Stadt! Da ist ja Hannover noch interessanter!  



OT: Es gibt keine langweiligere Stadt als Hannover. Punkt.
#
francisco_copado schrieb:
bembelpower schrieb:
audioTom schrieb:
Grundsätzlich ist Stuttgart erstmal scheixxe. Sowohl der Verein als auch die Fan

Und erst die Stadt! Da ist ja Hannover noch interessanter!  



OT: Es gibt keine langweiligere Stadt als Hannover. Punkt.


Aber in Bielefeld bist Du mal gewesen ...?
#
Haliaeetus schrieb:
francisco_copado schrieb:
bembelpower schrieb:
audioTom schrieb:
Grundsätzlich ist Stuttgart erstmal scheixxe. Sowohl der Verein als auch die Fan

Und erst die Stadt! Da ist ja Hannover noch interessanter!  



OT: Es gibt keine langweiligere Stadt als Hannover. Punkt.


Aber in Bielefeld bist Du mal gewesen ...?


Du offensichtlich nicht. Jedenfalls nicht langweiliger als Paderborn.
#
jetzt ist erst mal EL Spiel. Da interessieren mich die Häuslebauer momentan Null
#
Doomsday schrieb:
Haliaeetus schrieb:
francisco_copado schrieb:
bembelpower schrieb:
audioTom schrieb:
Grundsätzlich ist Stuttgart erstmal scheixxe. Sowohl der Verein als auch die Fan

Und erst die Stadt! Da ist ja Hannover noch interessanter!  



OT: Es gibt keine langweiligere Stadt als Hannover. Punkt.


Aber in Bielefeld bist Du mal gewesen ...?


Du offensichtlich nicht. Jedenfalls nicht langweiliger als Paderborn.


Paderborn kenne ich tatsächlich nicht - Hannover und Bielefeld hingegen schon.
Aber zurück zu Stuttgart: Die werden ja schön aufatmen, dass ihr Wasen erst nach dem Eintracht-Spiel eröffnet.
#
Ich hasse Stuttgart, ich hasse die spiele gegen Stuttgart und ich hasse es das wir immer verlieren gegen Stuttgart . Ich hab mir geschworen nicht mehr gegen Stuttgart ins Stadion zu gehen und gehe jetzt doch wieder .
Bitte SGE zieht den Stuttgartern die Spätzle aus dem *****
#
Matzel schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
bembelpower schrieb:
audioTom schrieb:
Grundsätzlich ist Stuttgart erstmal scheixxe. Sowohl der Verein als auch die Fan

Und erst die Stadt! Da ist ja Hannover noch interessanter!  



Veto!


Abgelehnt!


Menno!  
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass gegen uns wieder einer trifft, der seit gefühlten 38 Monaten nicht mehr getroffen hat,  z.B. Cacau.
Tipp: 2:2
#
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Remis oder Niederlage.  ,-)

Ich glaube das unsere Elf stark genug ist Stuttgart zu schlagen. Zwar scheint es mit dem neuen Trainer gut zu funktionieren. Aber auch unser Trainer hat eine gut funktionierende Mannschaft und dazu Spieler die den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bringen können. Ich glaube das wir dieses mal uns die 3 Punkte in Stuttgart holen werden. Donnerstag Bordeaux abschießen und Sonntag Stuttgart überrollen. Klingt doch nach einer guten Woche.      ,-)
#
Mit denen haben wir gleich mehrere Rechnungen offen. Eigentlich muessten wir 15:0 gewinnen...


Teilen