>

Kreativer Kopf gesucht!

#
Hi bräuchte mal einen Kreativen Kopf der mir mal eine Speisekarte bisschen ändert.
Lg LP
#
was willste denn haben?
was willste denn zahlen?
willste ne rechneung?
fragen ueber fragen ....
#
Optisch oder was die Buchstaben angeht??
#
Was soll geändert werden?
#
Wir wollen eine Menuekarte für unsere Tochter erstellen, wollte nicht unbedingt Schnitzel oder Frikadellen usw. drauf schreiben sondern irgendwie anders
#
Es bedarf wohl eines "Lucky Punchs" , um genau rauszukriegen, was du willst.  ,-)

Näher ausführen, andere Speisen oder wie?
#
LuckyPunch schrieb:
Wir wollen eine Menuekarte für unsere Tochter erstellen, wollte nicht unbedingt Schnitzel oder Frikadellen usw. drauf schreiben sondern irgendwie anders  

wie kann ich die oben markierten sachen edler erscheinen lassen a la promi dinner
#
Schreib es in französisch hin.

"Escalope viennoise" klingt doch gleich viel eleganter.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Schreib es in französisch hin.

"Escalope viennoise" klingt doch gleich viel eleganter.    

den vorschlag hatte ich auch schon gemacht, meine frau meinte das könnte ja keiner lesen, mein erster gedanke war ja uff hessisch umtexte ich hab null plan wie ich das bisschen kreativ gestalten kann
#
Gib doch dem Essen Namen der aktuellen Mannschaft....z.B.: Schnitzel á la Caio  ,-) , Salat á la Ochs, Spaghetti Feninopolous, usw.....
#
LuckyPunch schrieb:
LuckyPunch schrieb:

wie kann ich die oben markierten sachen edler erscheinen lassen a la promi dinner

Zartes Etwas cross umhüllt
Fleischpflanzerl saftig
#
Dünngeklopftes Schweinefilet in Edelpanade

Herzhafte Fleischbällchen vom Angus-Rind
#
feinstes schweinefilet in einer hülle aus in nativen olivenöl gebräunten französchen edelbrotstückchen

frikadelchen vom kobé-rind an rotwein-jús, auf ostasiatischem kohlgemüse mit einer senfreduktion!
#
haha man kann auch alles übertreiben...was kann denn son kobe-Rind btw???
#
marcelninho85 schrieb:
haha man kann auch alles übertreiben...was kann denn son kobe-Rind btw???

In Deutschland kostet ein Kilogramm rund 200 bis 300 Euro

http://de.wikipedia.org/wiki/Kobe-Rind

http://www.rezepte-nachkochen.de/koberind.php
#
Frikadelle = Meat Loaf

#
"Darüber hinaus erhalten diese Rinder eine Beschallung mit klassischer Musik. Außerdem werden die Tiere täglich von ihrem Halter individuell ein bis zwei Stunden gründlich massiert"!!!

aus wikipedia....geiler Scheiß!
#
marcelninho85 schrieb:
"Darüber hinaus erhalten diese Rinder eine Beschallung mit klassischer Musik. Außerdem werden die Tiere täglich von ihrem Halter individuell ein bis zwei Stunden gründlich massiert"!!!

aus wikipedia....geiler Scheiß!
Nein mit das beste Fleisch das ich bis jetzt gegessen habe...
#
bestimmt...du glücklicher, das Bild von diesem Steak bei Wikipedia macht mich schon total heiß auf son Vieh!
#
Ich glaube aus dem Rind hat sich aber noch nie jemand getraut ne Frikadelle zu machen, oder?  

Teilen