Wir wollen eine Menuekarte für unsere Tochter erstellen, wollte nicht unbedingt Schnitzel oder Frikadellen usw. drauf schreiben sondern irgendwie anders
LuckyPunch schrieb: Wir wollen eine Menuekarte für unsere Tochter erstellen, wollte nicht unbedingt Schnitzel oder Frikadellen usw. drauf schreiben sondern irgendwie anders
wie kann ich die oben markierten sachen edler erscheinen lassen a la promi dinner
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Schreib es in französisch hin.
"Escalope viennoise" klingt doch gleich viel eleganter.
den vorschlag hatte ich auch schon gemacht, meine frau meinte das könnte ja keiner lesen, mein erster gedanke war ja uff hessisch umtexte ich hab null plan wie ich das bisschen kreativ gestalten kann
LuckyPunch schrieb: Wir wollen eine Menuekarte für unsere Tochter erstellen, wollte nicht unbedingt Schnitzel oder Frikadellen usw. drauf schreiben sondern irgendwie anders
wie kann ich die oben markierten sachen edler erscheinen lassen a la promi dinner
Zartes Etwas cross umhüllt Fleischpflanzerl saftig
"Darüber hinaus erhalten diese Rinder eine Beschallung mit klassischer Musik. Außerdem werden die Tiere täglich von ihrem Halter individuell ein bis zwei Stunden gründlich massiert"!!!
marcelninho85 schrieb: "Darüber hinaus erhalten diese Rinder eine Beschallung mit klassischer Musik. Außerdem werden die Tiere täglich von ihrem Halter individuell ein bis zwei Stunden gründlich massiert"!!!
aus wikipedia....geiler Scheiß!
Nein mit das beste Fleisch das ich bis jetzt gegessen habe...
Lg LP
was willste denn zahlen?
willste ne rechneung?
fragen ueber fragen ....
Näher ausführen, andere Speisen oder wie?
"Escalope viennoise" klingt doch gleich viel eleganter.
den vorschlag hatte ich auch schon gemacht, meine frau meinte das könnte ja keiner lesen, mein erster gedanke war ja uff hessisch umtexte ich hab null plan wie ich das bisschen kreativ gestalten kann
Zartes Etwas cross umhüllt
Fleischpflanzerl saftig
Herzhafte Fleischbällchen vom Angus-Rind
frikadelchen vom kobé-rind an rotwein-jús, auf ostasiatischem kohlgemüse mit einer senfreduktion!
In Deutschland kostet ein Kilogramm rund 200 bis 300 Euro
http://de.wikipedia.org/wiki/Kobe-Rind
http://www.rezepte-nachkochen.de/koberind.php
aus wikipedia....geiler Scheiß!