>

SaW - 23.9.13 Gebabbel

#
Nette Geste von dem VFB Pressesprecher am Ende der PK an Armin Veh!

Unterm Strich: 1 Punkt geholt! Nun Bochum schlagen! Es wird nicht einfach, da sie hochmotiviert sein werden. Aber wir spielen Zuhause und wir sind Eintracht Frankfurt!
#
Ich denke das die Bochumer mächtig Respekt haben.
Mit breiter Brust werden die auch net gerade anreisen.
Haben ihr Ligaspiel daheim ja vergeigt.
Aber auf der Hut sein muß man trotzdem.
Halt DFB Pokal.
Unsere Jungs werden den Gegner auch nicht unterschätzen.
Da bin ich mir sicher.
#
Gegen Bochum sollte gewonnen werden. Aber die nächsten Wochen werden mit dieser Personaldecke nicht leichter. Wird Zeit, dass die Verletzen wieder zurückkommen.  
#
Ich denke, dass Inui am Mittwoch wieder ran darf, um gegen seinen alten Club zu glänzen. Ansonsten - da schließe ich mich gerne an - wird es Zeit, dass zumindest Meier wieder fit wird. Barnetta scheint nicht die Fitness zu besitzen, drei englische Wochen hintereinander durchzustehen.
#
Was haben wir doch für Schauspieler in unseren Reihen:
sportschau schrieb:
In der vierten Minute der Nachspielzeit brachte Armin Rode Ibrahima Traoré im Strafraum zu Fall.


http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/stuttgartfrankfurt128.html
#
leverkusen wäre vermutlich der richtige verein für rode. dort kann er finanziell und sportlich, den nächsten schritt machen.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Nette Geste von dem VFB Pressesprecher am Ende der PK an Armin Veh!


+1 Tolle Geste, sieht man auch nicht alle Tage!
#
Was schreibst Du denn den Rode weg?
#
und trotzdem würde ich es ihm übel nehmen. den "nächsten schritt" (vom mittelfeld der buli nach europa) sag ich mal kann er auch bei der sge machen. ich hoffe auf eine ähnliche entwicklung wie bei schwegler und jung.
#
Was war das für eine Geste?
#
womeninblack schrieb:
Was schreibst Du denn den Rode weg?


ich schreibe doch im konjunktiv.
#
womeninblack schrieb:
Was schreibst Du denn den Rode weg?


was hat er doch Macht, der mickmuck. Schreibt einen Satz und schon ist der Rode weg.

Ich versuch auch Mal - Heribert, ab in die wohlverdiente Rente. *puff* Wechisser.
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Was schreibst Du denn den Rode weg?


was hat er doch Macht, der mickmuck. Schreibt einen Satz und schon ist der Rode weg.

Ich versuch auch Mal - Heribert, 2016 ab in die wohlverdiente Rente. *puff* Wechisser.


so stimmt's...
#
Ihr benutzt eure Macht nur negativ...

Schreibt lieber:

Eintracht Frankfurt Triple Sieger 2014..... Puff!    
#
mickmuck schrieb:
leverkusen wäre vermutlich der richtige verein für rode. dort kann er finanziell und sportlich, den nächsten schritt machen.  


Bayer ist doch lachhaft. Was soll er denn da?
#
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
leverkusen wäre vermutlich der richtige verein für rode. dort kann er finanziell und sportlich, den nächsten schritt machen.  


Bayer ist doch lachhaft. Was soll er denn da?


Der soll mal schön hier bleiben. Vier Jahresvertrag mit einer 20 Mille Ausstiegsklausel.
#
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
leverkusen wäre vermutlich der richtige verein für rode. dort kann er finanziell und sportlich, den nächsten schritt machen.  


Bayer ist doch lachhaft. Was soll er denn da?


CL spielen, was sein erklärtes Ziel ist.
#
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
leverkusen wäre vermutlich der richtige verein für rode. dort kann er finanziell und sportlich, den nächsten schritt machen.  


Bayer ist doch lachhaft. Was soll er denn da?


Eine Frage hätte ich generell mal: wer hat eigentlich gesagt, dass Rode zur nächsten Saison zum FCB(äh) wechselt ? Rode, sein Berater, ein Verantwortlicherder der Bauern ? Oder war es bislang eigentlich nur HB (mit dem Verweis auf Kirchhoff) ?
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
leverkusen wäre vermutlich der richtige verein für rode. dort kann er finanziell und sportlich, den nächsten schritt machen.  


Bayer ist doch lachhaft. Was soll er denn da?


CL spielen, was sein erklärtes Ziel ist.  


Ganz tolle Spiele mit Bayer sin das. 1:7 in Barcelona, 1:4 in Manchester.
#
Rode ist gut genug, um es gleich bei einem Topclub zu packen. BVB, United, Arsenal, Atletico, Neapel, alles möglich.
Bayer wäre Zeitvergeudung, siehe Schürrle, der es von da gerade noch so weggeschafft hat bevor er uninteressant wurde.


Teilen