>

SaW 24.09.2013

#
WAZ

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/der-vfl-bochum-will-gegen-frankfurt-den-frust-abschuetteln-id8483191.html
Der VfL Bochum will gegen Frankfurt den Frust abschütteln
Der VfL Bochum hadert immer noch mit seiner unnötigen 1:2-Niederlage gegen Aalen. Im Zweitrunden-Spiel beim turmhohen Favoriten hofft der VfL Bochum trotzdem, für eine Überraschung sorgen zu können. VfL-Trainer Peter Neururer will für das Pokalspiel trotzdem so wenig wie möglich ändern.



Reviersport

http://www.reviersport.de/246968---vfl-bochum-droht-fruehes-pokalaus.html
Bochum droht frühes Pokalaus
Nachdem die Bochumer im letzten Jahr den VfB Stuttgart auswärts erwischten, steht diesmal schon in Runde 2 mit Frankfurt ein noch dickerer Brocken auf dem Programm.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/42954/
SGE-VFL: Rund ums DFB-Pokalspiel gegen Bochum
In der zweiten Runde des DFB-Pokals trifft die Eintracht zu Hause auf den VfL Bochum. Das Heimspiel am Mittwoch, 25. September, beginnt um 19:00 Uhr.


DA
http://www.da-imnetz.de/sport/fussball/eintracht-schlaeft-stress-3128699.html
Eintracht schläft den Stress weg
Die Frankfurter Eintracht hat das Hammer-Auftaktprogramm, das vor der Saison so viel Anlass zu Diskussionen gegeben hatte, mehr als respektabel überstanden.


WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13469760.htm
Eintracht Frankfurt lässt sich von der Dauerbelastung nicht aufhalten
Sieben Kilogramm hat Armin Veh abgenommen. Nein, nicht allein während der dramatischen Bundesliga-Begegnung seiner Frankfurter Eintracht am Sonntag beim VfB Stuttgart. „Sondern weil ich mehr im Hemd rumlaufen will, und nicht immer nur im Trainingsanzug. Da sieht eine Wampe nicht so toll aus“, erklärt der Trainer der Hessen.
#
hr online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_49683613

Eintracht grüßt den Schweinehund
Viele Verletzte und alle drei Tage ein Spiel: Eintracht Frankfurt bekommt derzeit die volle Last der Englischen Wochen zu spüren. Für die Hessen geht es nun wie beim Remis in Stuttgart darum, den inneren Schweinehund zu überwinden.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-besteht--lackmustest-in-stuttgart,1473446,24418678.html
Eintracht besteht Lackmustest in Stuttgart
In Frankfurt herrscht nach dem Unentschieden in Stuttgart gelöste Stimmung, auch wenn Platz 13 viel Luft nach oben lässt. Jetzt steht das Pokalspiel gegen Bochum an, in das man als klarer Favorit geht.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--sind-ja-nicht-im-kindergarten-,1473446,24418140.html
„Sind ja nicht im Kindergarten“
Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler über seine Operation, seine Ernährungsumstellung und etwaige Dissonanzen mit seinem Trainer Armin Veh.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/ballhorn--dfb-pokal-ii--ma-o-am--ma-o-am-,1473446,24421118,view,asFirstTeaser.html
Ballhorn (DFB-Pokal II) - Ma-o-am! Ma-o-am!
Wie sagt man? Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Weil Ballhorn, der seltsamste Live-Ticker der Fußballgeschichte, das Pokalspiel gegen Bochum aus alter Tradition ganz in Ruhe live im Stadion verfolgen will, kommt hier der minutiöse Spielbericht schon vor der Partie. So haben wir das schließlich in der ersten Pokalrunde gegen Illerdingsda auch schon gemacht. Und hat es uns etwa geschadet? Na also. Never change a winning Gewohnheit. Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel, und wer hier drunter auf „weiter“ klickt, der weiß schon vorher, wie’s nachher ausgeht. Lasst euch von Sepp Herberger nichts anderes erzählen.

"Wer nicht wissen will, dass das Spiel 1:0 endet, darf sich nicht durcklicken!"
#
DA-im Netz

http://www.da-imnetz.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-dfb-pokal-vfl-bochum-3129111.html
Peter Fischer: DFB-Pokal-Finale wäre „supergeil“
Frankfurt - Eintracht Frankfurt geht als klarer Favorit in die zweite Runde des DFB-Pokals. Auf die leichte Schulter nimmt die Mannschaft das Spiel gegen Bochum trotzdem nicht.


news.de

http://www.news.de/sport/855456464/dynamo-dresden-und-eintracht-frankfurt-diese-klubs-zahlen-die-meiste-strafe/1/
Die schlimmsten Sünder des deutschen Fußballs
Pyrotechnik, Ausschreitungen, Platzstürme: Seit 2011 mussten die deutschen Klubs wegen Vergehen ihrer Fans etwa 4,3 Millionen Euro Strafe an den DFB zahlen. News.de zeigt Ihnen, welche Klubs am meisten blechen mussten.

Frankfurter Allgemeine

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-vor-pokalduell-schon-bald-ohne-kruecken-12588944.html
Schon bald ohne Krücken
Die Eintracht erwartet im Pokal den VfL Bochum - und bereitet sich so vor, als gehe es gegen den FC Bayern. „Alles wird gut“, meint Kapitän Schwegler, dessen Genesung Fortschritte macht.
#
EintrachtTV

http://www.youtube.com/watch?v=4JXK3AJcHYo&feature=youtu.be

Teaser Vorbericht zum Pokalspiel gegen den VfL Bochum


Teilen