>

2GB USB Stick für EUR 3,90 inkl. Versand...

#
... gibt's hier:

http://pearl.de/stick/

Code: LU74XW89

Viel Spaß!
#
Da brauch man einen Computer-Bild Vorteilscode.
#
Knueller schrieb:

Augen auf net nur beim Verkehr!
#
da steht doch einer
#
Knueller schrieb:

Nur für Dich:

Bigbamboo schrieb:
Code: 0815-4711
#
Da steht doch einer.
#
cool, dazke!
#
Knueller schrieb:
Da steht doch einer.

#
kreuzbuerger schrieb:
cool, dazke!

Gerne. Schön, daß sich überhaupt jemand freut.
#
von mir auch danke, meiner ist grade abgeraucht
#
Danke!
#
vielen dank auch von mir
#
Merci.....
#
Danke!  
#
Danke auch von mir, wobei sich jeder bewusst sein sollte, das die Aktion nur darauf ziehlt persönliche Daten zu sammeln.  
#
Oz84 schrieb:
Danke auch von mir, wobei sich jeder bewusst sein sollte, das die Aktion nur darauf ziehlt persönliche Daten zu sammeln.    

na und?  bestell denn newsletter dann gerade ab....was dann?
#
downwheel schrieb:
Oz84 schrieb:

na und?  bestell denn newsletter dann gerade ab....was dann?

Ich dachte ja bis eben, daß Pearl den Stick nur aus reiner Nächstenliebe heraus anbietet..

Die persönlichen Daten die hier gesammelt werden sind so persönlich imho nicht - meine Anschrift müssen die schon wissen, wenn sie mir etwas schicken wollen. Im Vergleich zu vielen Kundenbindungsprogrammen a la payback oder HappyDigits ist das nahezu anonym.  
#
hatte eher den eindruck, es geht darum ein paar schnäppchen mehr unters volk zu bringen...

und persönliche daten: was wollen die mit nem falschem geburtsdatum, nem leichten schreibfehler im namen und ner neben-mail-addy?
#
Ich geb bei sowas immer einen anderen Namen an und meinem Briefträger hab ich erzählt, der Typ sei mein neuer Mieter....
#
kreuzbuerger schrieb:
hatte eher den eindruck, es geht darum ein paar schnäppchen mehr unters volk zu bringen...

und persönliche daten: was wollen die mit nem falschem geburtsdatum, nem leichten schreibfehler im namen und ner neben-mail-addy?

so sieht´s uhse beate......

Teilen