>

Hessischer FDP-Chef fordert Funkel Entlassung ["Zum Fußball ohne Ticket " ab #155]

#
Spaßpartei -> FDP
#
Ohne es gelesen zu haben (Zeitverschwendung): der Typ muss ne wichtigtuerische Witzfigur sein...typisch FDP eben, der Trainer muss "liberalisiert" werden  
#
der will sich doch nur so ins gespräch bringen, am besten man lässt ihn weiter palavern und ignoriert ihn dabei gepflegt.
#
So diesem feinen Herren habe ich gerade erst mal eine gepfefferte Mail zukommen lassen, soll er sich um seinen Mist kümmern, das bekommt er ja schon nicht gebacken und dann so eine Forderung, man betone es *FORDERUNG*. Ich glaube der Herr hat wohl seine Gehirnzellen irgendwo verlegt, die sollte er dringens mal wieder finden!  
#
kreuzberger eintrachtfan fordert die auflösung der hessischen fdp!

begründung: bis 2003 steuerzahlungen in hessen...  

nach lektüre des forums bin ich zu der auffasssung gekommen, dass dies das beste sei!
#
@bernie: "p.s. wenn man mit seinem sohn im garten kickt sollte man nicht gegen das gestänge der schaukel treten."

Hähähä, der Satz war auf jeden Fall weit schlauer, als das was dieser Politiker in seinem Brief so geschrieben haben wird...

Gute Besserung!  
#
kreuzbuerger schrieb:
kreuzberger eintrachtfan fordert die auflösung der hessischen fdp!

begründung: bis 2003 steuerzahlungen in hessen...  

nach lektüre des forums bin ich zu der auffasssung gekommen, dass dies das beste sei!


 respekt
#
321-meins schrieb:
So diesem feinen Herren habe ich gerade erst mal eine gepfefferte Mail zukommen lassen, soll er sich um seinen Mist kümmern, das bekommt er ja schon nicht gebacken und dann so eine Forderung, man betone es *FORDERUNG*. Ich glaube der Herr hat wohl seine Gehirnzellen irgendwo verlegt, die sollte er dringens mal wieder finden!    


Pass auf, dass du nicht noch eine Klage fängst wegen Verunglimpfung einer "Persönlichkeit" des öffentlichen Lebens. Dann sitzt du noch neben Friedhelm auf der Strafbank!    
#
geoffrey_5 schrieb:
321-meins schrieb:
So diesem feinen Herren habe ich gerade erst mal eine gepfefferte Mail zukommen lassen, soll er sich um seinen Mist kümmern, das bekommt er ja schon nicht gebacken und dann so eine Forderung, man betone es *FORDERUNG*. Ich glaube der Herr hat wohl seine Gehirnzellen irgendwo verlegt, die sollte er dringens mal wieder finden!    


Pass auf, dass du nicht noch eine Klage fängst wegen Verunglimpfung einer "Persönlichkeit" des öffentlichen Lebens. Dann sitzt du noch neben Friedhelm auf der Strafbank!      


Ich lach mich tot vor Angst!  
#
HeinzGründel schrieb:
Oder anders gesprochen. Alles ,nur kein Projekt 18 für Eintracht Frankfurt.


@Heinz

Ich liebe deine Kommentare ,-)

Wenn er uns die Mittel gibt, um das Projekt 5 in Angriff zu nehmen , koennte man den Giggel ja waehlen!

Gruss aus Kapstadt
#
Maggo schrieb:
bernie schrieb:
...unabhängig was man von Funkel hält, eine absolute Unverschämtheit.


volle Zustimmung!!


von mir auch volle Zustimmung,eine Frechheit sowas!!!

Contra FDP-Chef
#
Maggo schrieb:
bernie schrieb:
...unabhängig was man von Funkel hält, eine absolute Unverschämtheit.


volle Zustimmung!!



 
#
Als stärkste Kraft in Hessen *hust prust* mit 5,1 % Stimmen bei der Landtagswahl 1999 musste die FDP wohl der Bürgerschaft erst einmal stattgeben.....

Wir sollten uns deswegen alle beim Herrn Hahn bedanken!!!!
#
Wenn es dem Herren um das Wohl und die Zukunft der Eintracht geht, soll er sich am Wochenende auf den Weg nach Dortmund machen, am besten nicht als VIP (obwohl er ja oberwichtig ist   ), sie die Seele aus dem Leib schreien und zwar für die SGE, so wie es alle tun sollten die die Möglichkeit haben, egal welcher Meinung man in der Trainerfrage hat.  (das ist dann nämlich Nebensache, die meisten hier haben das begriffen, er wohl noch nicht). Geld und Einfluss wird er ja haben um an eine Karte zu kommen. Das hab ich jetzt echt noch gebraucht, grad halbwegs wieder ruhig geworden, dann sowas  
#
So, ich fordere jetzt auch mal was:

"Eintracht Frankfurt Fan fordert Entlassung des HessischenFDP-Chefs."

So ihr könnt jetzt warten bis das eintritt, oder besser wetten wer eher entlassen wird.
und tschüss.....
#
gereizt schrieb:
@bernie: "p.s. wenn man mit seinem sohn im garten kickt sollte man nicht gegen das gestänge der schaukel treten."

Hähähä, der Satz war auf jeden Fall weit schlauer, als das was dieser Politiker in seinem Brief so geschrieben haben wird...

Gute Besserung!    


Der Besserung schliese ich mich an.
Hast bestimmt ne gute Tagegeldversicherung

@Haetteste mal anstelle der Schaukel ein richtige Tor gekauft  

Oder lass den FDP Heini mal in deinem Garten Fussball spielen, anscheinend lauern da ja unglaubliche Gefahren.  

Gruss aus Kapstadt
#
bernie schrieb:
...unabhängig was man von Funkel hält, eine absolute Unverschämtheit.
Vollkommen Richtig!

bernie schrieb:

"Sein Mitspracherecht als Politiker begründete Hahn mit der Tatsache, dass die hessische Landesregierung im Jahr 2002, als Eintracht Frankfurt finanziell vor dem Aus stand, mit einer millionenschweren Bürgschaft eingesprungen war. "
Nur um des ma für mich selber klar zu bekommen, bei einer Bürgschaft gibt man selbst keinem Geld, d.h. nur dass wenn die Eintracht nich hätte zahlen können die damalige Regierung hätte einspringen müssen, oder?!
...
ma abgesehen davon behaupte ich einfach ma dass der Herr, woher auch immer sein Mitspracherecht kommen möge, einen großen Anteil an der Entscheidung hatte.


So Leute wie dieser Möchtegern-Ahnung-von-Fussball haben sollten lieber ihren von Steuern bezahlten Anzug anlassen un die Fresse bei solchen Entscheidungen halten!
#
Ich konnt nicht anders und habe ne Mail geschrieben. Jetzt geht's mit besser.

Sehr geehrter Herr Hahn!

Mit Schrecken musste ich heute im Forum von Eintracht Frankfurt festellen, dass Sie über die Presse (ein offener Brief ist nichts andere) die Entlassung von Trainer Funkel gefordert haben.

Auf Grund dieser meines erachtens sehr "fragwürdigen" Methode dies zu äußern, möchte ich Ihnen, auch wenn Sie es wohl eh nie wirklich ernsthaft lesen werden, meine Ansichten  zu Ihren Äußerungen schildern und dabei auf die Inhalte Ihres Briefes konkret Bezug nehmen.

„Bereits seit vergangenem Samstag, eher schon vor 14 Tagen gegen Cottbus, bin ich der festen Überzeugung, dass etwas substantielles bei Eintracht Frankfurt passieren muss.
Weder in der Politik, noch in der Wirtschaft und auch nicht im Sport gilt ´weiter so´.“


Auf Grund der aktuellen Tabellensituation und der letzten Ergebnisse soweit ja für jeden Menschen nachvollziehbar, DAS etwas passieren muss.
„Im Frühsommer des Jahres
2002 hat sich die hessische Landespolitik intensiv mit dem Schicksal von Eintracht Frankfurt beschäftigen müssen. Damals stand es wirtschaftlich und finanziell bei der Eintracht überhaupt nicht gut. Es war deshalb notwendig, dass das Land Hessen eine millionenschwere Bürgschaft zur Verfügung stellt.

Ich denke dass jeder Eintracht Fan sich noch hieran gut erinnern kann. Allerdings bezweifle ich, dass dies allein geschah weil es Ihenn um den Verein Eintracht Frankfurt ging. Eher dürften da noch die Faktoren WM 2006 und die Repräsentations Hessens durch einen Profiverein im Fußball eine Rolle gespielt haben, denn die Eitnracht hat als einziger hessischer Verein einen wirklichen Namen in Deutschland. Auch das Projekt WM Standort Frankfurt und dem dafür nötigen neuen Stadion hätte ohne eine Eintracht im bezahlten Fußball wohl nur sehr schwer realisierbar sein können, da es ja auch gilt dieses Stadion außerhalb der WM zu vermarkten.
Ich erinnere mich deshalb sehr genau an diese Situation, da die Frage ´Bürgschaft für Eintracht Frankfurt´ zu einer der ernstesten Belastungen der Regierungskoalition von CDU und FDP für Hessen geführt hatte. Auch wenn wir damals darüber nicht öffentlich geredet haben, so seien Sie versichert, dass gerade der Unterzeichner in seiner Funktion als Vorsitzender der Regierungsfraktion FDP, zwei schlaflose und telefonintensive Nächte verbracht hat, damit letztlich eine Einigung für die Bürgschaft in der Koalitionsrunde getroffen werden konnte.

Das dies eine schwere Entscheidung war glaub ich Ihnen gerne. Vorallem wenn man die ganze positive und negative Publicity mit einbezieht, die eine solche Brügschaft für einen Profifußabllclub bringt.
Aus dieser Erfahrung heraus, nehme ich mir das Recht, Ihnen heute diesen offenen Brief zu übersenden.“

Das Recht kann Ihnen (leider?) keiner nehmen. Meinungsfreiheit gilt auch für Politiker.

„Ich habe mich vor fünf Jahren, gerade in meiner Partei für die Bürgschaft eingesetzt, damit wir in Frankfurt im Rhein-Main-Gebiet und damit in Hessen, konstant ein Erstliga Verein in der deutschen Bundesliga haben. Das Land Hessen, die Politik also, hat das ihre getan. Jetzt muss der Verein vernünftig und zielorientiert reagieren.“

Ja, das wird er auch schon. Nur: ist es denn nötig dass Sie als Politiker Ihre Ansichten in einem offenen Brief kund tun und damit noch mehr Druch und negative Presse rund um die Eintracht aufbauen???
Ich selbst habe mit meinen gerade mal 22 Jahren auch schon einiges durchgemacht und gehe seit 15 Jahre auch ins Stadion. Mir macht das "Gekicke" im Moment auch keinen Spaß und mir geht es auch nicht darum ob Funkel noch der Richtige ist.

Sie schreiben, Sie gehen regelmäßig ins Stadion und Ihen liegt viel an der Eintracht.
Aber warum streuen Sie noch mehr Salz in die Wunde bzw. balsen noch mehr Wind in die Mühlen der Sportpresselandschaft?
Sie haben vor 5 Jahren mit die Bürgschaft unterschrieben und sind Vorsitzender der hessischen FDP. Sie haben doch weiss Gott andere Möglichkeiten sich bei der Eitnrach Gehör zu verhschaffen.

Es tut mir leid, aber ich glaube Sie nutzen die Situation der Eintracht schamlos für sich, Ihre Politik und Ihre sich stets nach dem Wind wendende Partei aus. Es scheint als wollten Sie nur einfach mal wieder in der Presse stehen ohne direkt in der Verbindung zur Politik. Was erhoffen Sie sich davon? Das alle Eintracht Fans in die Hände klatschen und sich freuen, dass ein hessischer Politiker "ihre" Meinung groß kund tut indem er sein "Fanherz" auspackt? Ein Blick in das Forum auf www.eintracht.de dürfte Ihnen da die Tränen in die Augen treiben.

Sie haben mit Ihrer Aktion einzig erreicht die Autorität der Eintracht Führung ÖFFENTLICH in Frage zu stellen und dass die Presse sich nun nochmehr auf die Situation der Eintracht stürzt. Sowas schadet dem Ansehen des Vereins. Das sollten Sie als (angeblicher) Eintracht und Fußball Fan eigentlich wissen, vorallem als Politiker müssten Sie doch mit der Wirkung von Medien vertraut sein!!!

Mit freundlichen Grüßen

#
321-meins schrieb:
So diesem feinen Herren habe ich gerade erst mal eine gepfefferte Mail zukommen lassen, soll er sich um seinen Mist kümmern, das bekommt er ja schon nicht gebacken und dann so eine Forderung, man betone es *FORDERUNG*. Ich glaube der Herr hat wohl seine Gehirnzellen irgendwo verlegt, die sollte er dringens mal wieder finden!    


wohin hast du die Mail geschrieben? An die Mailadresse, die sich auch in dieser Aufstellung befindet?

http://www.nichtraucherschutz.de/Dokumente/Excel/MdL%20HESSEN-eMail.xls

oder an diese

http://www.landtag.hessen.de/index.cfm?seite=biografie&id=33&CFID=7583525&CFTOKEN=44914614
#
Das ist ja mal der Oberkracher. Hab es vorhin im HR-Text gelesen, und war schon ein bisschen sprachlos  Der soll sich mal um seinen eigenen Mist kümmern, da hat er mit sicherheit mehr zu tun, als sich in Dinge einzumischen von den er eh keine Ahnung hat. Hahn raus!!!


Teilen