>

Hessischer FDP-Chef fordert Funkel Entlassung ["Zum Fußball ohne Ticket " ab #155]

#
SaarAdler25 schrieb:

Jeder Fan darf seine Meinung äussern, wieso dann nicht Herr Hahn von der FDP, SPD, CDU,...?!?



Ganz einfach: Politik hat im Fußball nichts zu suchen! Auf dem PLatz nicht, in der Kurve nicht und in den Logen ebenfalls nicht!
#
JörgJuniorHahn schrieb:

Nichts als die Wahrheit
#
....genau das ist der typus fan, welcher ff und die mannschaft am samstag nieder gepfiffen hat!

ab mit euch nach oxxenbach!
#
Ich konnte die FDP bisher nie leiden - und das werde ich auch in Zukunft nicht... Aber das mit Funkel ist korrekt... Leider.
#
Die Politik mischt sich ein. Gott sei Dank, wir sind gerettet...

Eintrachtmieze69 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Auch ne Art der Publicity...
Also diese Kampagne(ich hoffe ist richtig geschrieben ) kommt aber mit Sicherheit nicht von Herrn Westerwelle        
Warum nicht? Sieht doch nach gleichgeschlechtlicher Liebe aus...
#
Fußball bleibt Fußball und Politik bleibt Politik
#
Swartzyn schrieb:
Fußball bleibt Fußball und Politik bleibt Politik  


Ha Ho He,...
#
Eben hat sogar der HR im Heimspiel über ihn berichtet!
#
SaarAdler25 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Fußball bleibt Fußball und Politik bleibt Politik  


Ha Ho He,...  


Da kennt sich jemand aus  
#
bembelpower schrieb:
....genau das ist der typus fan, welcher ff und die mannschaft am samstag nieder gepfiffen hat!

ab mit euch nach oxxenbach!


Ich zensiere mich bzgl. meiner Gedanken zu diesem [...] jetzt mal lieber selbst...

Hahn, treuer Besucher der Heimspiele (FR)

Seit 2005?
#
Max_Merkel schrieb:
Ich konnte die FDP bisher nie leiden - und das werde ich auch in Zukunft nicht... Aber das mit Funkel ist korrekt... Leider.


Egal ob nun pro oder contra Funkel
Er mag recht haben oder nicht

Wenn er seine Meinung los werden will, dann geht es auch geschickter.
Und schon gar nicht im Namen eines Partei-Vorsitzenden.
Da ist es ziemlich egal ob er mit seiner Meinung bzw. seinen Vorschlägen recht hat oder nicht.

Damit bestätigt er nur das allgemein bekannte FDP-Image und schadet zudem noch seinen "Lieblingsverein".
#
was nimmt'n sich diese papnase raus? der soll sich ma lieber gegen die studiengebüren aussprechen, was unser lieber landtag eh ned macht, anstatt so en müll rum zu blähren.
politik zu politik
sport zu sport un ned annerster!!!


des war des Wort zum Montach
#
Der Hinweis darauf, dass das Land Hessen der Eintracht schon oft unter die Arme gegriffen hat, ist ja nicht falsch. Vor einigen Jahren direkt, und jetzt immer noch indirekt. Man sehe sich nur mal die Sponsoren an... Fast alles Unternehmen, die von der öffentlichen Hand gehalten werden oder an denen Stadt, Land oder Staat beteiligt sind: Fraport, Mainova, RMV, Helaba... und selbst der Commerzbankchef hat freundschaftliche Kontakte zum Ministerpräsidenten.

Aber das gibt Herrn Hahn nicht das Recht, sich als Politiker und damit "offiziell" zur Trainerfrage bei der Eintracht zu äußern. Schließlich profitieren Stadt und Land ja auch von diesem Verein. Stadionmiete, Steuerzahlungen, Imagegewinn....

Herr Hahn sollte sich seinen eigentlichen Aufgaben zuwenden und sich nicht in Dinge einmischen, die ihn beruflich nichts angehen. Als Privatmensch kann er ja gerne seine Meinung sagen, wie wir alle hier....
#
Der FDP-Mann hat nicht so unrecht: sollte Nikolov  gegen Aachen in der Stadion-Mannschaftsaufstellung sein, dann gehe ich erst mal raus und trinke  mindestens 5 Licher-Pils …
#
Cada gallo canta en su muladar
#
@Wiesbaden-Adler
Genau so, und nur so, schauts aus.
#
Sowas ist einfach nur peinlich.
Genauso wie die damalige Forderung, Klinsmann vor den Sportausschuss des Bundestages zitieren zu wollen.

Als Mitglied dieser Partei würde ich meinen Vorsitzenden mal fragen ob das alles ist was er "politisch" zu bieten hat.
Oder gleich
#
pipapo schrieb:
Sowas ist einfach nur peinlich.
darfst du als mod sowas überhaupt sagen?  
#
Max_Merkel schrieb:
Ich konnte die FDP bisher nie leiden - und das werde ich auch in Zukunft nicht... Aber das mit Funkel ist korrekt... Leider.
Entschuldige - Du teilst gern aus -also darf auch das Echo mal ankommen - unabhängig davon schätzte ich deine bisher kritischen Beiträge - aber bitte erkläre mir mit welchen Recht sich ein politischer Würdenträger fordert (Bürgschaften) Einfluss auf die Vereinspolitik der SGE nehmen zu dürfen? Wo ist der Zusammenhang? Gäbe es einen - kommt der nächste Trainer der SGE aus der Landtagsfraktion der FDP?  Weiah - ich glaub das war wohl eher aus Frust geboren - dein Kommentar - als Privatmann steht Herrn Hahn jedwede Kritik zu - aber mit Sicherheit nicht als Amtsträger und traurig wenn er sich darauf beruft.
#
Ich geh mal noch weiter - ich wette hier würde sich sogar der ein oder andere finden der gegen den Gazpromdeal  lamentiiert und sagt, Institutionen (lassen wir mal den fragwürdigen Background weg), welche versuchen Einfluss auf die Vereinspolitik zu nehmen - niemals, es sei denn es geht um Herrn Funkel. Achja - ich hatte mich auch für Trainerwechsel ausgeprochen inzwischen - aber irgendwo ist Schluss.


Teilen