>

Hessischer FDP-Chef fordert Funkel Entlassung ["Zum Fußball ohne Ticket " ab #155]

#
JayJayGrabowski schrieb:
Also wegen mir könnte man den Typ auf irgendeinem Atoll aussetzen.

Aber den Vorgang finde ich einfach lächerlich. Er hat 20 Minuten eines Spiels gesehen und für diese 20 Minuten eine Dolmetscherin reingeschmuggelt, damit sich der türkische Gouverneur mit ihm und anderen Großkopferten verständigen kann? Welche Schande.

Ich gehe davon aus, daß er an jedem ganz normalen Arbeitstag wesentlich schlimmere Dinge veranlasst.


Kann man ihm verzeihen, wenn er dann aber überhaupt nicht einsichtig ist und noch einen drauf legt, dann hat er das verdient!
#
Peinlicher Typ!
Ich hab' ihm jetzt auch per Fatzebook
Stadionverbot gewünscht!
#
Hat ihn gestern jemand im Stadion gesehen und nach seiner Karte gefragt?
#
FanTomas schrieb:
"Nach Anstand kräht kein Hahn!"    


FDP und Unrechtsbewusstsein, zwei Welten prallen aufeinander.
#
Sehr geehrter Herr Hahn,

gerne bestätigen wir Ihnen, sich stets sehr bemüht zu haben.

Fakt
#
Wirst mir fehlen, geballte Kompetenz, die meisten Aussagen ganz großes Kino   Hoffentlich lässte die Öffentlichkeit trotzdem noch gelegentlich an deiner aktuellen Meinung zur Diva teilhaben
#
Funkel stürzt FDP.
#
..... Herr Hahn zum Wolfsburgspiel gibt es bestimmt noch Kadde im Familienblock, von dort sieht man auch gut die Eintrachtfans in der NWK.
#
muss das jetzt auch noch ins ue getragen werden?  
#
An Funkels Stelle hätte ich mir diese Gelegenheit zur Retourkutsche nicht entgehen lassen.
Aber wahrscheinlich ist der Friedolin nicht so  nachtragend wie ich.
#
Die Pfeife ist aber doch noch nach wie vor Mitglied im Landtag? ...oder hab ich was verpasst.  
Das heißt der wird noch den ein oder anderen raushauen.
Nur wenn es ab jetzt in Stadion gehen soll, dann wird bitte gezahlt.    


Teilen