>

FIFA 2009

#
ich wollte die demo runterladen, aber wieso dauert das fast mehr als 3-4 std.

ich habe ein sehr schnelles Internet und kein W-Lan sondern Lan.
oder ist es normal, dass das so lange dauert?
#
1tr8@julian schrieb:
oder ist es normal, dass das so lange dauert?


Nicht ganz so lange, aber 1½ - 2 Stunden beansprucht der Download dann schon (zumindest bei mir).

Grafik ist wieder besser geworden, Game-Play zum Teil auch (v.a. die Pässe in den freien Raum ).

Die neue Steuerung (Flanke und Grätsche nicht mehr auf der selben Taste) ist gewöhnungsbedürftig ...
#
bin gerade am laden

6% 5Stunden 20 Minuten verbleibend
na zum glück hab ich morgen ne stunde später schule
#
wenn jemand was speziell zur eitnracht findet, dann gerne auch hier rein. hab da paar screens für euch! die sind auf der games convention in leipzig entstanden! trikots und spielerbewertungen, sowie aufstellung sind noch nich aktualisiert.. also keine panik!








#
warum machen die den namen eigentlich immer noch unter den Eintracht-Schriftzug und über die Nummer? sieht ziemlich bescheiden aus...
#
Ich habs mir runtergeladen... und jetzt kann ichs das nicht spielen weil meine Grafikkarte zu schlecht ist? Wo simmer denn hier gelandet?  
#
SGEjobra27 schrieb:
warum machen die den namen eigentlich immer noch unter den Eintracht-Schriftzug und über die Nummer? sieht ziemlich bescheiden aus...

bei mir besteht noch hoffnung, dass das bis zum eigentlichen release behoben sein wird. aber keine garantie!  :neutral-face
#
die steuerung ist ja genau so wie bei fifa 08 und krätsschen kann ich auch nciht merhr komisch
#
lil_wyatt schrieb:
Ich habs mir runtergeladen... und jetzt kann ichs das nicht spielen weil meine Grafikkarte zu schlecht ist? Wo simmer denn hier gelandet?    


Um solche spiele am PC spielen zu können, muss man sich leider am Wettrüsten beteiligen. Ich hatte mir erst letztes Jahr nen neuen PC mit guter Grafikkarte (8800GTS) gekauft und kann die Fifa 09 Demo auch nicht mit allen Details spielen. Mag da noch gar nicht an Far Cry 2 und sowas denken  

Das ist wirklich arm geworden...
#
bei den trikotsflocks könnt ich mich schon wieder totlachen, ist doch net so schwer sowas mal richtig zu programmieren, und mit fussball hat fifa 2009 halt immer noch net viel zu tun, es lebe pes6  
#
Wann meldet sich hier eigentlich der erste Schlaumeier, der feststellen möchte, dass FIFA doch angeblich totaler Schrott und PES viel besser ist?

Zum Thema: Schöne Grafik, aber seltsame Steuerung. Download dauert ziemlich lang und während dem Spiel ruckelt es manchmal ein wenig. Da ist die Grafik wohl schon zu speziell...
#
Der Download link hat ne Begrenzung, warum auch immer.

http://www.gameswelt.de/downloads/demos/11876-FIFA_09_-_Demo.html

hier gehts mit vollem Speed, ist in 20min auf dem PC

Nur die Grafikkarte muss dann halt auch mitmachen  
#
also ich hab mir die demo auch geladen und davon überzeugt das es auch dieses jahr nen renner wird!
habe bis jetz alle fifa teile von 04 an(aber für ps2) wobei ich aber andenke mir das jetzige fifa 09 für den pc zu kaufen.

@der papa:  kla ist es ein wettrüsten! aber überleg doch mal... wenn die spielehersteller und entwickler nich ständig die grafik optimieren würden, wären wir "verbraucher" die ersten die rummeckern würden das sich seit jahren nichts ändert.... außerdem wollen wir es doch auch das die games immer realistischer werden und dazu gehört auch ne realistische grafik, was wiederum mehr leistung fordert, die dann wiederum auch angeboten wird... und das hat eben seinen preis! leider =/

ich für mein fall werde mir das neue fifa in jedem fall kaufen! ob für pc oder ps2 hängt von meinem geldbeutel ab^^

ahja an all die die schreiben fifa 09 hätte ne ziemlich komische steuerung... kauft euch mal nen joypad! mit tastatur kann man eben keine fuba games zoggen ^^
gruß zitro
#
die hersteller solln ma die verletzungen besser simulieren!!!
ich will die spieler blutend vom platz getragen werden sehen  
#
zitrone schrieb:

ahja an all die die schreiben fifa 09 hätte ne ziemlich komische steuerung... kauft euch mal nen joypad! mit tastatur kann man eben keine fuba games zoggen ^^
gruß zitro


hab ein gamepad, aber das spielgefühl ist einfach komisch, man macht immer 2 sachen und steht frei vorm tor, bei pes passieren halt auch mal unerwartete sachen, ist halt einfach realistischer, aber da kommt fifa wohl nie hin
#
Habe es geladen, den Expander gleich dazu. Die Grafik ist super, die Stimmung/Sound klasse, aber vom Spielgefühl denke ich, kommt es nicht an PES heran. Der Ball zu plastisch, wirkt wie ein Gummiball, Toreschiessen ist auch aus 40 Metern oft möglich... Sowas ist Arcade-lastig und daher nicht mein Fall.
Mal schauen wie die PES 09 Demo wird. Dann kann man sich ein letztes Urteil bilden, welches Spiel dann ins Haus kommt.
#
hab die demo für die ps3 geladen.kann bis jetzt aber weder grafisch noch spielerisch nennenswerte veränderungen im vergleich mit 08 erkennen. schon etwas enttäuschend.
#
Dir sollte schon aufgefallen sein, dass das Spiel nun wesentlich schneller auf der Konsole ist und man auch eine Menge mehr an Tricks machen kann.
Ob das mit der Geschwindigkeit positiv ist lass ich mal dahingestellt.
#
Hi,

ich hatte bis letztes Jahr immer Fifa gekauft (seit 2000) und letztes Jahr eben zum ersten Mal PES.
Ich muss sagen, dass es mir anfangs sehr gut gefallen hat, aber bei PES fehlt einfach der Langzeitspaß, dadurch, dass der Managermodus so schlecht ist.

Deswegen werde ich dieses Jahr wohl wieder auf Fifa zurückgreifen.

Hat jemand eine ungefähre Ahnung, was für einen Prozessor man benötigt für Fifa 09? Und wieviel Arbeitsspeicher?


Teilen