>

FIFA 2009

#
SGEjobra27 schrieb:
okolov schrieb:
btw;

Hat mal jemand die Fressen von NadW und Albert bei der PS3 Demo genauer angeguckt? NadW hat mehr oder weniger ne Standard-Fifa-Gusche, Albert sieht echt zum Wegschmeißen aus...  

Ich sag nur Vokuhila, aber vom Allerfeinsten. Schade dass man in der Demo bei der Wiederholung keine Screenshots machen kann.

Was auch geil ist: Man kann endlich Feldspieler ins Tor stellen, und umgekehrt. Ist zwar dämlich, aber ich habs mir irgendwie schon immer gewünscht    


feldspieler ins tor ging letztes jahr auch schon, wenn der torwart rot bekommen hat...


Ich meinte von Anfang an  ,-)
#
Morgen kommts raus
Das Ding wird gekauft,un dann wird gezockt!
#
kasi1981 schrieb:
http://imgnow.de/?img=ama522jpg.jpg
 


Drogen - Ama?

Bekomm das Game leider erst morgen Abend, bin aber schon gespannt wie stark unsere SGE ist  ,-)
Immerhin spielt in unserem Team Österreichs Spieler und Aufsteiger des Jahres 2008  ,-)

Falls es jemand morgen schon früh hat soll er mal nen Screen der Spielerstärken machen, danke  
#
die eintracht faces kannste halt alle in die tonne kloppen
#
kasi1981 schrieb:
die eintracht faces kannste halt alle in die tonne kloppen  


war von auszugehn die machen auch nur für starspieler und manschaften einen richtigen face wie für fc Bayern, Schalke Bremen; Madrid und so weiter
#
kasi1981 schrieb:
die eintracht faces kannste halt alle in die tonne kloppen  


MUHA! Und sowas im SGE-Forum!!!  
#
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich habe mir heute Fifa 09 für die PS2 gekauft und bin masslos enttäuscht.
Das ist kein neues Spiel, das ist ein teures Update.
Aktuelle Teams, ein neues Menü, neue Menümusik und eine Steuerung für Einsteiger das wars...

Das ist eine Frechheit von EA!

Das gameplay ist nur Ansatzweise etwas anders als bei Fifa 08, die Grafik hat sich überhaupt nicht geändert und auch die 150 neuen Animationen kann man suchen und es sind die gleichen Kommentare wie beim Vorgänger...

Sehr schade ums Geld muss ich sagen  

Wie siehts denn mit der PC, Xbox oder PS3 Version aus?
#
PS3 ist ganz ok geworden.

finds nur ein bisschen doof, dass man dort keine mannschaften mehr erstellen kann...
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich habe mir heute Fifa 09 für die PS2 gekauft und bin masslos enttäuscht.
Das ist kein neues Spiel, das ist ein teures Update.
Aktuelle Teams, ein neues Menü, neue Menümusik und eine Steuerung für Einsteiger das wars...

Das ist eine Frechheit von EA!

Das gameplay ist nur Ansatzweise etwas anders als bei Fifa 08, die Grafik hat sich überhaupt nicht geändert und auch die 150 neuen Animationen kann man suchen und es sind die gleichen Kommentare wie beim Vorgänger...


Irgendwann ist halt das Ende der Fahnenstange bei der PS2 erreicht. Werde das heute mal bei der PS3 antesten, hoffentlich bin ich nicht gezwungen Deinen Beitrag zu kopieren...  
#
SGEjobra27 schrieb:
PS3 ist ganz ok geworden.

finds nur ein bisschen doof, dass man dort keine mannschaften mehr erstellen kann...  


und ziemlich beschissen, dass es das waldstadion nicht mehr gibt
#
Nun ja - seid heute ist ja auch die PES2009 Demo draußen.

Nachdem ich jetzt (auf dem PC) anhand der Demos den direkten Vergleich habe, frage ich mich wieso EA überhaupt noch antritt bzw. wer den PC-Titel kaufen soll.

Gameplay, Grafik einfach nur wow
#
@dr.diesel




#
Russ mit 71???      
#
toll finde ich das Meier und Caio beide 73 haben
#
Ich hab das Game jetzt auch seit heute Abend...meine Aufstellung wäre so:


4-1-2-1-2


Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Spycher
Bajramovic
Mahdavikia - Korkmaz
Caio
Amanatidis - Fenin





4-3-3


Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Spycher
Mahdavikia - Bajramovic - Korkmaz
Caio - Amanatidis - Fenin



Negativ finde ich das Chris immernoch net als ZDM eingetragen ist und dazu noch nen sehr langsam Speed hat. Steinhöfer ist ja mal superschwach gemacht und Toski genauso. Positiv finde ich das Fenin beidfüssig ist! (schw.Fuß 5/5). Zudem ist Korkmaz sehr schnell und seltsamerweise auch der Pummelcaio  ,-) Ama ist wie in jedem FIFA der beste. Geil ist auch das man Bajramovic quasi überall hinstellen kann, ein echter Allrounder! Deswegen ist er auch bei mir im Team statt meinem Liebling Inamoto der erstens langsam ist und auch sonst nicht die besten Werte hat. Abgesehen von Inamotos superschuss natürlich die fast besser sind als Ama's  

Werd dann jetzt mal testen wie sich das Team im Onlinemodus schlägt  
#
Toski mit 61??? Schlechter Scherz?
#
SGErob schrieb:
Toski mit 61??? Schlechter Scherz?


Und Mahdavikia dafür ne 76  
#
lol, ich hab grad mal Managermodus angezockt...ich wünschte das wäre Realität! Dann hätte Fenin in 3 Jahren die Stärke von Christiano Ronaldo!  ,-)
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich habe mir heute Fifa 09 für die PS2 gekauft und bin masslos enttäuscht.
Das ist kein neues Spiel, das ist ein teures Update.
Aktuelle Teams, ein neues Menü, neue Menümusik und eine Steuerung für Einsteiger das wars...

Das ist eine Frechheit von EA!

Das gameplay ist nur Ansatzweise etwas anders als bei Fifa 08, die Grafik hat sich überhaupt nicht geändert und auch die 150 neuen Animationen kann man suchen und es sind die gleichen Kommentare wie beim Vorgänger...

Sehr schade ums Geld muss ich sagen  

Wie siehts denn mit der PC, Xbox oder PS3 Version aus?


PC und PS2 basieren auf der alten Engine. Auf der PS3 schaut es ganz anders aus. Aus meiner Sicht das beste Fifa. PES08 und Fifa08 fand ich beide etwa gleich schlecht.

EA hat mit Fifa den richtigen Schritt gemacht. Mal sehen ob PES2009 auch besser, oder genauso enttäuschend wie letztes Jahr wird. Ich frage mich immer noch, wie die Jungs ein so realistisches Spiel kaputt machen konnten  
#
Ich hab es auch seit gestenr für die 360 und bin am dauerzocken.
Das Spiel an sich ist eigentlich richtig geil nur nerven auf Dauer wie immer die Kommentatoren, die immer wieder das selbe sagen und die teilweise schlechten Schiris.
Sehr gelungen ist der XBox Live Modus fifa Team play wo man mit 20 Leuten spielen kann, jeder hat einen Spieler und dann gehts ab. Macht echt Laune.

Insgesamt 4,5 von 5 Punkten


Teilen