>

FIFA 2009

#
Ich hab Probleme mit meinem Fifa, hier mal ein Screenshot:




Habt ihr vielleicht eine Lösung?
#
mach die screenshots am besten noch kleiner  
#
Ja, sorry
Aber was da zu sehen sein sollte ist das die Spieler sozusagen unsichtbar sind .
#
Spielt jemand von euch Fifa 09 auf der PSP??
Könnt man ma nen online-Match machen
#
Inamoto__20 schrieb:
Ja, sorry
Aber was da zu sehen sein sollte ist das die Spieler sozusagen unsichtbar sind .


Mach halt die Grafikeinstellungen runter. Hast du inoffizielle Sachen drauf? Fanpatch etc ?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ja, sorry
Aber was da zu sehen sein sollte ist das die Spieler sozusagen unsichtbar sind .


Mach halt die Grafikeinstellungen runter. Hast du inoffizielle Sachen drauf? Fanpatch etc ?


Ich hab jede Menge Patches drauf , danke für den Tipp
#
ubi_sam schrieb:
EINTRACHT TRIKOTS ONLINE:  

Sponsor Fraport

"Sponsor" United Colours of Frankfurt

Kit Tool 09


Seh ich das richtig, dass wenn ich die anderen Trikots in den Fifa Ordner entpacke, meine bisherige Saison dann verloren geht?
Und wohin müsste ich das eigentlich entpacken? Hab die Antwort auf der Seite nicht gefunden
#
Wohin dus entpackst ist egal, du musst die Grafiken dann mit dem Kit Tool 09 importieren
#
computerkatze schrieb:
Wohin dus entpackst ist egal, du musst die Grafiken dann mit dem Kit Tool 09 importieren


Ok danke schonmal für die Antwort  
Weisst du vielleicht auch, ob mein aktueller Spielstand denn danach verloren geht?
#
bei trikots glaub ich nich, weiss es aber nich genau
#
ich mir mal vor nem Monat die Unitet Couler Version geholt, aber es gibt folgendes Problem: Der Spielername steht über dem Eintracht Frankfurt gedruckt.
Das heißt man kann weder den namen noch EIntracht Frankfurt lese, weiß jemand ne lösung?
#
einfach mal hier fragen
http://fifaboards.de/
#
Hab da mal ne Frage:

Zocke imme rgegen meinen Kumpel un der hat eine Schusstechnik die zu 90 % klappt. Leider weiss ich nich wie er schiesst. Wenn er aufs Tor zu läuft schiesst er immer in Winkel un zu 90% sind die drin.

Nun an die Zocker unter uns, wie geht das???  
#
Degi18 schrieb:
Hab da mal ne Frage:

Zocke imme rgegen meinen Kumpel un der hat eine Schusstechnik die zu 90 % klappt. Leider weiss ich nich wie er schiesst. Wenn er aufs Tor zu läuft schiesst er immer in Winkel un zu 90% sind die drin.

Nun an die Zocker unter uns, wie geht das???  


üben
#
drwolfen schrieb:
Degi18 schrieb:
Hab da mal ne Frage:

Zocke imme rgegen meinen Kumpel un der hat eine Schusstechnik die zu 90 % klappt. Leider weiss ich nich wie er schiesst. Wenn er aufs Tor zu läuft schiesst er immer in Winkel un zu 90% sind die drin.

Nun an die Zocker unter uns, wie geht das???  


üben  


Schusstaste drücken und lenken
#
Degi18 schrieb:
Hab da mal ne Frage:

Zocke imme rgegen meinen Kumpel un der hat eine Schusstechnik die zu 90 % klappt. Leider weiss ich nich wie er schiesst. Wenn er aufs Tor zu läuft schiesst er immer in Winkel un zu 90% sind die drin.

Nun an die Zocker unter uns, wie geht das???  


bumm schuss und schon ist der ball drin  
frag mal den poldi  
#
Ich bin gerade dabei mir von www.fifa4fans.de eine 360mb große Datei von Fangesängen aus der 1. und 3. BuLi runterzuladen.
Hat die Datei jemand schonmal runtergeladen und ins Spiel entpackt? Kann sich das auf FIFA negativ auswirken??

Danke schonmal
#
lil_wyatt schrieb:
Ich bin gerade dabei mir von www.fifa4fans.de eine 360mb große Datei von Fangesängen aus der 1. und 3. BuLi runterzuladen.
Hat die Datei jemand schonmal runtergeladen und ins Spiel entpackt? Kann sich das auf FIFA negativ auswirken??

Danke schonmal


Ich hab so etwas ähnliches ist ganz gut, nur ich hör keine Fangesaänge, dafür Tormusik. Aber die wurde bei der SGE ganz schön gekürzt und an der ganz schlechten Stelle
#
lil_wyatt schrieb:
Ich bin gerade dabei mir von www.fifa4fans.de eine 360mb große Datei von Fangesängen aus der 1. und 3. BuLi runterzuladen.
Hat die Datei jemand schonmal runtergeladen und ins Spiel entpackt? Kann sich das auf FIFA negativ auswirken??

Danke schonmal


bei mir läuft es
#
Inamoto__20 schrieb:
lil_wyatt schrieb:
Ich bin gerade dabei mir von www.fifa4fans.de eine 360mb große Datei von Fangesängen aus der 1. und 3. BuLi runterzuladen.
Hat die Datei jemand schonmal runtergeladen und ins Spiel entpackt? Kann sich das auf FIFA negativ auswirken??

Danke schonmal


Ich hab so etwas ähnliches ist ganz gut, nur ich hör keine Fangesaänge, dafür Tormusik. Aber die wurde bei der SGE ganz schön gekürzt und an der ganz schlechten Stelle


Ich hatte mir nur das Paket mit der Eintracht Musik geladen (auch hier im Forum auf den früheren Seiten), von den anderen hört man doch eh nichts oder


Teilen