>

FIFA 2009

#
Also jetzt noch einmal von vorne zu dem Soundpatch der SGE :

Wenn ich das alles so mache wie in der Anleitung beschrieben, dann geht zwar alles, aber die menümusik ist weg, der kommentator (auch wenn man den nicht braucht) ist weg und die normalen fifa fans sind ziemlich laut...und das nervt ein bisschen wenn man die Soundfiles der SGE nur leise im Hintergrund zu hören bekommt und die fifa fans voll laut am jubeln sind ^^.

Am besten es Antowrtet mir mal einer der diesen Patch selbst benutzt !

Danke im Vorraus

SGE-Pasci
#
so heute rein gezockt un leider gibt es das waldstadion nicht...dafür das dortmund stadion un die arroganz arena...

das is ein kleines minus bei dem spiel. ich hätte es mir echt gewünscht das ich auf der xbox 360 das waldstadion sehen kann...
leider kann man nun ned alles haben
#
SGE-Pasci
SGE-Pasci schrieb:
Also jetzt noch einmal von vorne zu dem Soundpatch der SGE :

Wenn ich das alles so mache wie in der Anleitung beschrieben, dann geht zwar alles, aber die menümusik ist weg, der kommentator (auch wenn man den nicht braucht) ist weg und die normalen fifa fans sind ziemlich laut...und das nervt ein bisschen wenn man die Soundfiles der SGE nur leise im Hintergrund zu hören bekommt und die fifa fans voll laut am jubeln sind ^^.

Am besten es Antowrtet mir mal einer der diesen Patch selbst benutzt !

Danke im Vorraus

SGE-Pasci


Sorry das es so lange gedauert hat!

SO hier wie versprochen, die Lautstärkeänderung

http://rapidshare.de/files/40601559/...IFA09.rar.html

Einfach diese 4 Dteien irgendwohin entpacken, dann mit biggui die "audio.big" öffnen und die 4 Dateien importieren. biggui fragt euch ob ihr diese Dateien ersetzten wollt..einfach immer mit ja bestätigen, abschliessen buggui schliessen und fertig! Jetzt könnt ihr den soundpatch in vollen Zügen geniessen

alles von einen Serious-Andy

alles auf dieser seite:
http://www.fifaboards.de/fifa-09-downloads-and-editing/57798-eintracht-frankfurt-sound-patch-by-serious-andy.html
#
RebellionFFM schrieb:
so heute rein gezockt un leider gibt es das waldstadion nicht...dafür das dortmund stadion un die arroganz arena...

das is ein kleines minus bei dem spiel. ich hätte es mir echt gewünscht das ich auf der xbox 360 das waldstadion sehen kann...
leider kann man nun ned alles haben  


Aus diesem Grund hab ich meine 360 verkauft...hört sich komisch an, is aber so!
#
Also der Soundpatch funktioniert bestens! Danke dafür  

Zum Fifa09 muß ich sagen, das ich aufs äusserste positiv überrascht bin.
Im Gegensatz zu früheren Jahren haben die sich diesmal echt Mühe gegeben, das Gameplay und die Bedienung zu verbessern.
Nicht jede Grätsche, die man nicht 5meter vorher ansetzt wird gleich als Foul gepfiffen. Auch ist die "Kartenflut" nicht mehr so extrem wie noch beim 08er.
Ich habs tatsächlich geschafft schon 2 Spiele hintereinander ohne Platzverweis zu überstehen   (Eben auch weil man nicht bei jeder 2.Grätsche "zu spät" kommt)

Das Menü finde ich auch sehr gelungen. Auch die automatisch-Speichern -Option ist prima (kann auch abgeschaltet werden), jetzt brauch man nicht nach jedem Spiel erstmal rumklicken zum abspeichern.

Habe jetzt noch nicht alles ausprobiert, was ich aber bisher gesehen habe - Daumen hoch! Eine extreme Verbesserung zu den letzten Fifas.

Wenn EA es dann noch irgendwann schafft, vernünftige Trikots zu erstellen und die Gesichter wenigstens etwas realistischer zu gestalten, könnten sie mit PES zumindest wieder "auf Augenhöhe" kommen.
#
P.S.
Das einzige was mich stört (allerdings nicht nur bei Fifa) ist diese Permanenz mit der neuere Spiele sich ständig mit dem I-Net verbinden wollen.
Nicht jeder will online zocken, nicht jeder hat eine Standleitung oder Hochgeschwindigkeits I-Net-Verbindung, nicht jeder Computer ist automatisch mit dem Netz verbunden.
Bei jedem Kackspiel soll man sich online registrieren oder gar wie hier einen Account erstellen, um Patches und Co. "direkt" runterladen zu können.
Da wird ständig von Datensicherheit gesprochen, nur EA und andere wüßten am liebsten noch welche Farbe Deine Unterhose hat und welches Klopapier Du benutzt.  
#
Wer der englischen Sprache mächtig ist, findet hier einige Informationen, die hier immer wieder gefragt wurden:

Klick
#
Welche Orginalstadien in der BL sind denn jetzt vorhanden?
#
schobbe schrieb:
Welche Orginalstadien in der BL sind denn jetzt vorhanden?  


Hab grad okolovs Link gesehen, hat sich also erledigt
#
HackeSpitze123 schrieb:
SGE-Pasci
SGE-Pasci schrieb:
Also jetzt noch einmal von vorne zu dem Soundpatch der SGE :

Wenn ich das alles so mache wie in der Anleitung beschrieben, dann geht zwar alles, aber die menümusik ist weg, der kommentator (auch wenn man den nicht braucht) ist weg und die normalen fifa fans sind ziemlich laut...und das nervt ein bisschen wenn man die Soundfiles der SGE nur leise im Hintergrund zu hören bekommt und die fifa fans voll laut am jubeln sind ^^.

Am besten es Antowrtet mir mal einer der diesen Patch selbst benutzt !

Danke im Vorraus

SGE-Pasci


Sorry das es so lange gedauert hat!

SO hier wie versprochen, die Lautstärkeänderung

http://rapidshare.de/files/40601559/...IFA09.rar.html

Einfach diese 4 Dteien irgendwohin entpacken, dann mit biggui die "audio.big" öffnen und die 4 Dateien importieren. biggui fragt euch ob ihr diese Dateien ersetzten wollt..einfach immer mit ja bestätigen, abschliessen buggui schliessen und fertig! Jetzt könnt ihr den soundpatch in vollen Zügen geniessen

alles von einen Serious-Andy

alles auf dieser seite:
http://www.fifaboards.de/fifa-09-downloads-and-editing/57798-eintracht-frankfurt-sound-patch-by-serious-andy.html



Vielen Dank !!!
#
HackeSpitze123 schrieb:
SGE-Pasci
SGE-Pasci schrieb:
Also jetzt noch einmal von vorne zu dem Soundpatch der SGE :

Wenn ich das alles so mache wie in der Anleitung beschrieben, dann geht zwar alles, aber die menümusik ist weg, der kommentator (auch wenn man den nicht braucht) ist weg und die normalen fifa fans sind ziemlich laut...und das nervt ein bisschen wenn man die Soundfiles der SGE nur leise im Hintergrund zu hören bekommt und die fifa fans voll laut am jubeln sind ^^.

Am besten es Antowrtet mir mal einer der diesen Patch selbst benutzt !

Danke im Vorraus

SGE-Pasci


Sorry das es so lange gedauert hat!

SO hier wie versprochen, die Lautstärkeänderung

http://rapidshare.de/files/40601559/...IFA09.rar.html

Einfach diese 4 Dteien irgendwohin entpacken, dann mit biggui die "audio.big" öffnen und die 4 Dateien importieren. biggui fragt euch ob ihr diese Dateien ersetzten wollt..einfach immer mit ja bestätigen, abschliessen buggui schliessen und fertig! Jetzt könnt ihr den soundpatch in vollen Zügen geniessen

alles von einen Serious-Andy

alles auf dieser seite:
http://www.fifaboards.de/fifa-09-downloads-and-editing/57798-eintracht-frankfurt-sound-patch-by-serious-andy.html



Nachdem ich die 4 Dateien Importiert habe und das Spiel starte, stürtzt das Spiel nachdem das EASPORTS Logo erscheint ab. WAS TUN ?  
#
Okay jetzt geht soweit alles ! außer die menümusik....
#
schobbe schrieb:
Welche Orginalstadien in der BL sind denn jetzt vorhanden?  


-Dortmund
-Bayern
-Frankfurt
-Stuttgart
-Hannover
-Hamburg
-Berlin
-Leverkusen
-Schalke

müssten alle gewesen sein
#
Also auf der PS  gibt es unser Waldstadion leider nicht oder bin ich zu  
#
HackeSpitze123 schrieb:
SGE-Pasci
SGE-Pasci schrieb:
Also jetzt noch einmal von vorne zu dem Soundpatch der SGE :

Wenn ich das alles so mache wie in der Anleitung beschrieben, dann geht zwar alles, aber die menümusik ist weg, der kommentator (auch wenn man den nicht braucht) ist weg und die normalen fifa fans sind ziemlich laut...und das nervt ein bisschen wenn man die Soundfiles der SGE nur leise im Hintergrund zu hören bekommt und die fifa fans voll laut am jubeln sind ^^.

Am besten es Antowrtet mir mal einer der diesen Patch selbst benutzt !

Danke im Vorraus

SGE-Pasci


Sorry das es so lange gedauert hat!

SO hier wie versprochen, die Lautstärkeänderung

http://rapidshare.de/files/40601559/...IFA09.rar.html

Einfach diese 4 Dteien irgendwohin entpacken, dann mit biggui die "audio.big" öffnen und die 4 Dateien importieren. biggui fragt euch ob ihr diese Dateien ersetzten wollt..einfach immer mit ja bestätigen, abschliessen buggui schliessen und fertig! Jetzt könnt ihr den soundpatch in vollen Zügen geniessen

alles von einen Serious-Andy

alles auf dieser seite:
http://www.fifaboards.de/fifa-09-downloads-and-editing/57798-eintracht-frankfurt-sound-patch-by-serious-andy.html



Gude,
bei mir sagt er bei dem rapidshare link das die datei nicht mehr verfügbar ist,
Könnte mir jemand nen gefallen tun und die datei bitte nochmal neu hochladen. Bei mir sind die sounds nähmlich auch so leise.
Danke im Voraus
#
Frankfurt050986 schrieb:
Also bei PC gibts unser Waldstadion    


In Fifa 2007 gabs ein geiles Waldstadion da Hangen alle Banner im Waldstadion, Maddin hang am Zaun und FF stand am Rand
war sau geil hoffe das kommt nochmal für FIFA 09
#
HackeSpitze123 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
so heute rein gezockt un leider gibt es das waldstadion nicht...dafür das dortmund stadion un die arroganz arena...

das is ein kleines minus bei dem spiel. ich hätte es mir echt gewünscht das ich auf der xbox 360 das waldstadion sehen kann...
leider kann man nun ned alles haben  


Aus diesem Grund hab ich meine 360 verkauft...hört sich komisch an, is aber so!  


sorry das hört sich verdammt komsich an! also alles im allen bin ich echt zu frieden mit dem spiel auf der xbox360...würde dem spiel eine 2+ geben (abzüge weil das waldstadion ned dabei is, dafür das dortmund stadion).
#
hat sich mal jemand die werte genau angeschaut und dann ne optimale aufstellung ermittelt ? also nicht nur die summenwerte sondern alle. habs ma probiert ..

4-1-2-1-2 bzw. Raute


Pröll
Ochs-Chris-Galindo-Spycher
Bajramovic
Meier - Korkmaz
Caio
Amanatidis - Liberopolous


Spycher ist seltsamerweise der mit Abstand stärkste Verteidiger und somit gesetzt. Vasoski ist schwächer als Galindo und Chris.
Meier auf außen weil er schneller ist und ne bessere Ausdauer hat als Caio. Meist macht Caio zuerst schlapp (brauner Balken), dann wechsel ich Meier ins OM und nehm Köhler rein. Für Korkmaz, der meist nach 50min nicht mehr kann, kommt dann Fink, der als außen brauchbar ist. Unter den Stürmern macht meist Ama als erstes schlapp und wird dann gegen Fenin getauscht.
Wechseln ist bei 09 ziemlich wichtig. Das erste mal in den letzten Jahren erlebt man es, dass Spieler einfach nicht mehr vom Fleck kommen und natürlich rennt ein Ama nicht so lange wie ein Henry (zumindest wenns nach EA geht).
#
ps : weiß jemand wie man die leute die auf der bank sitzen wechseln kann ? sprich, wie kann man es einrichten, dass man im spiel z.b. mahdavikia einwechseln kann und nicht fink ?
#
dr.diesel schrieb:
ps : weiß jemand wie man die leute die auf der bank sitzen wechseln kann ? sprich, wie kann man es einrichten, dass man im spiel z.b. mahdavikia einwechseln kann und nicht fink ?


Vor dem Spiel im Mannschaftsmenü die Startaufstellung einstellen und die Spieler die auf die Bank sollen dorthin setzen.
Der Rest ist Reserve und kann im Spiel nicht eingewechselt werden.


Teilen