Zico21 schrieb: Tschock schrieb: schobbe schrieb:In Europa spielen wir trotzdem, auch wenn uns keine Sau kennt Oh, ich glaube dass wir in Europa immer noch einen Namen haben ... http://www.youtube.com/watch?v=HSBhLVNu7FQ
Tschock schrieb: schobbe schrieb:In Europa spielen wir trotzdem, auch wenn uns keine Sau kennt Oh, ich glaube dass wir in Europa immer noch einen Namen haben ...
schobbe schrieb:In Europa spielen wir trotzdem, auch wenn uns keine Sau kennt
Maintown-Licher schrieb:Warum geht fast nichts über Djakpa's Seite?Gegen Bordeaux lief es über die Seite super...
betzebow schrieb:Mam merkt dass inui fehlt. Es geht fast nix ueber links...
eintracht069 schrieb:Flum ist schwach
Tschock schrieb: betzebow schrieb:Mam merkt dass inui fehlt. Es geht fast nix ueber links... Was ist eigentlich? Verletzt?
betzebow schrieb: Tschock schrieb: betzebow schrieb:Mam merkt dass inui fehlt. Es geht fast nix ueber links... Was ist eigentlich? Verletzt? Taktik. Zwote hz ueberrennen wir die mit inui...
Sheik_Yerbouti schrieb: eintracht069 schrieb:Flum ist schwach +1
Maintown-Licher schrieb:Angstgegner Stuttgart....Und dabei wird es wohl bleibenLetztes Jahr beide Spiele 1:2 verloren mit PechUnd dieses Jahr wird's wohl kaum anders sein... kotz
MombasaAffe schrieb:Kommt mir das nur so vor, dass unsere beiden sechser heute viele Fehlpässe verursachen?
Ich meine uns: Die SGE !
Außerdem habe ich inzwischen verstanden, dass die SGE-Fans gesungen haben ...
stimmt, in diesem Spiel sind wir rechtslastig...
Was ist eigentlich? Verletzt?
Und zurecht gelb für Kwist
+1
Taktik. Zwote hz ueberrennen wir die mit inui...
Hochalb oder Voralpenäffchen?
Und dabei wird es wohl bleiben
Letztes Jahr beide Spiele 1:2 verloren mit Pech
Und dieses Jahr wird's wohl kaum anders sein... kotz
hoffendlich lohnt es sich dann noch ...
Bisher stand er in der tat nicht immer richtig. Aber trotzdem: als weider!!!
halt doch mal die finger still, du jammerlappen.
Was bist du eigentlich für ne Wurst?
sieht man bei Russ leider viel zu viel, nicht erst heute...