Da wir am Samstag ja ein Freundschaftsspiel gegen Hertha BSE haben , können wir uns ja auf die wesentlichen Dinge vor dem Spiel freuen..!
Üblicherweise werde ja hier die feststehenden Abgänge zum Saisonende mit einem Sträusschen verabschiedet!
Und nun genug der Vorrede:
Bekommt auch Jermaine Jones seinen Abschied so gegen 15.00 Uhr live auf dem Rasen des Waldstadions oder kneift der Frankfurter Bub vor seinem Wechsel zum Vizemeister Schalke bei dieser Nummer!
@Jermaine Junior: Wenn Du hier immer noch liest, dann las es uns doch vorher wissen!
Da kommt kein Laut über meine Lippen.Der kommt sich noch interessant und unendbehrlich vor. Für den ist mir jeder Atemzug und Unmutspfeifen zuwider und ich ignoriere ihn einfach. Der ist Geschichte,bei mir und nichts mehr wert,nicht mal ein Pfiff. mfg Container-Willi.
Container-Willi schrieb: Da kommt kein Laut über meine Lippen.Der kommt sich noch interessant und unendbehrlich vor. Für den ist mir jeder Atemzug und Unmutspfeifen zuwider und ich ignoriere ihn einfach. Der ist Geschichte,bei mir und nichts mehr wert,nicht mal ein Pfiff. mfg Container-Willi.
Der Jones wird diesen Tag nicht vergessen, sofern er Eier hat und sich im Stadion blicken lässt. Bekanntlich hat er aber keine... Vielleicht schickt er seinen Berater her, um die Blümchen abzuholen. Danke für nichts!
Üblicherweise werde ja hier die feststehenden Abgänge zum Saisonende mit einem Sträusschen verabschiedet!
Und nun genug der Vorrede:
Bekommt auch Jermaine Jones seinen Abschied so gegen 15.00 Uhr live auf dem Rasen des Waldstadions oder kneift der Frankfurter Bub vor seinem Wechsel zum Vizemeister Schalke bei dieser Nummer!
@Jermaine Junior:
Wenn Du hier immer noch liest, dann las es uns doch vorher wissen!
Will dich unbedingt zum netten Abschied nochmal auspfeifen
Für den ist mir jeder Atemzug und Unmutspfeifen zuwider und ich ignoriere ihn einfach.
Der ist Geschichte,bei mir und nichts mehr wert,nicht mal ein Pfiff.
mfg
Container-Willi.
So kann man das natürlich auch sehen!
Bekanntlich hat er aber keine... Vielleicht schickt er seinen Berater her, um die Blümchen abzuholen.
Danke für nichts!
Und tschüss....
Grüße vom Herzberg
Auf Nimmerwiedersehen JJJ.