>

Verabschiedung am Samstag..?!

#
Da wir am Samstag ja ein Freundschaftsspiel gegen Hertha BSE haben , können wir uns ja auf die wesentlichen Dinge vor dem Spiel freuen..!

Üblicherweise werde ja hier die feststehenden Abgänge zum Saisonende mit einem Sträusschen verabschiedet!

Und nun genug der Vorrede:

Bekommt auch Jermaine Jones seinen Abschied so gegen 15.00 Uhr live auf dem Rasen des Waldstadions oder kneift der Frankfurter Bub vor seinem Wechsel zum Vizemeister Schalke bei dieser Nummer!

@Jermaine Junior:
Wenn Du hier immer noch liest, dann las es uns doch vorher wissen!
#
Bitte JJ(J) erscheine am Samstag , hab dich doch so lieb  
Will dich unbedingt zum netten Abschied nochmal auspfeifen  
#
Hoffe auch, das Jones den Mut hat sich verabschieden zu lassen....!
#
Da kommt kein Laut über meine Lippen.Der kommt sich noch interessant  und unendbehrlich vor.
Für den ist mir jeder Atemzug und Unmutspfeifen zuwider und ich ignoriere ihn einfach.
Der ist Geschichte,bei mir und nichts mehr wert,nicht mal ein Pfiff.
mfg
Container-Willi.
#
Das euch das Thema immernoch beschäftigt
#
Der ist es doch gar nicht wert ausgepfiffen zu werden
#
Container-Willi schrieb:
Da kommt kein Laut über meine Lippen.Der kommt sich noch interessant  und unendbehrlich vor.
Für den ist mir jeder Atemzug und Unmutspfeifen zuwider und ich ignoriere ihn einfach.
Der ist Geschichte,bei mir und nichts mehr wert,nicht mal ein Pfiff.
mfg
Container-Willi.


So kann man das natürlich auch sehen!
#
Wann soll dieser Tschounz bei uns gespielt haben?
#
Der Jones wird diesen Tag nicht vergessen, sofern er Eier hat und sich im Stadion blicken lässt.
Bekanntlich hat er aber keine... Vielleicht schickt er seinen Berater her, um die Blümchen abzuholen.
Danke für nichts!
#
Am Samstag heißt es er ist in der Reha!!!    
#
Am Samstag heißt es er ist in der Reha!!!    
#
Wenn er verabschiedet wird wäre eine Choreo über die ganze Westkurve gegen das "Jones "(der kann man ja net sagen)richtig geil
#
Das allergeilste wär, wenn keiner den Typen beachtet. Noch nicht mal Pfiffe. einfach totenstille...
#
Ich will ihm doch unbedingt mein Trikot nachschmeissen den .....ich sach es besser bet
#
Ich pfeife nicht, diese Aufmerksamkeit hat er nicht mehr verdient!

Und tschüss....

Grüße vom Herzberg
#
Schönes Eigentor hat er geschossen...O_o
Auf Nimmerwiedersehen JJJ.


Teilen