>

Fifa Manager 09

#
marcelninho85 schrieb:
lass ihn doch in seiner arroganten selbstherrlichkeit versacken


   
nur weil ihr noobs in eurem spielständen abkackt    

#
Ich glaube nicht, nur weil sie vllt. nicht im 1. Jahr mit SGE Meister werden, das sie in ihren Spielständen "abkacken"...

Außerdem soll das Spiel so realistisch, wie möglich gestaltet sein, und da ist es durchaus realistischer, das wir diese Saison nicht Meister werden  
#
Ich fange sowieso immer in der Regionalliga an, das erhöht die Langzeitmotivation locker um 6-7 Jahre (so lange dauerts ungefähr dann länger die CL zu gewinnen) und außerdem spiele ich nun mal oldskool im Textmodus, wo man die Bucks des 3d Spiels nicht ausnutzen kann. Außerdem habe ich schon Anstoss 2, 3 usw. über Jahre gespielt, weshalb mich die Angebereien von dem Kind hier ehrlich gesagt einen Sch*** interessieren; er zeigt aber unabhängig vom FM Charakterzüge die es wert wären sie noch mal zu überdenken, aber ich glaube "überdenken" ist nich so seine Stärke.
#
streitbar schrieb:
marcelninho85 schrieb:
lass ihn doch in seiner arroganten selbstherrlichkeit versacken


   
nur weil ihr noobs in eurem spielständen abkackt    

 

Naja wer Albert Streit noch als Lieblingsspieler hat...
#
meine is so ..bin mittlerweile im der saison 2014/15
--------------bengalio(81)------------
beck(85)subotic(85)bellaid(80)jansen(85)
-------moutinho(98)Caio(89)---------------
-----rabiu(89)----aissati(85)---------------
---------Pato(92)----ba(87)
un die größte überaschung war für caio  
in klammer sin die spielstärken

#
Spiele mittlerweile mit Grashoppers Zürich und liefere mir immer spannende Duelle mit dem FC Basel um Pokal und Meisterschaft. Aber nun zu meiner Frage: Ich habe irgendwie den Eindruck, dass meine Mannschaft schlechter wird, sobald mein Stadion ausgebaut wird. Es ging mir schon bei ein paar Spielen so und auch diesmal bei Zürich habe ich das Gefühl das während der Umbauphase meine Mannschaft daheim einfach schwächer ist wie sonst. Kann diesen Erfahrungen jemand bestätigen?
#
marcelninho85 schrieb:
Ich fange sowieso immer in der Regionalliga an, das erhöht die Langzeitmotivation locker um 6-7 Jahre (so lange dauerts ungefähr dann länger die CL zu gewinnen) und außerdem spiele ich nun mal oldskool im Textmodus, wo man die Bucks des 3d Spiels nicht ausnutzen kann. Außerdem habe ich schon Anstoss 2, 3 usw. über Jahre gespielt, weshalb mich die Angebereien von dem Kind hier ehrlich gesagt einen Sch*** interessieren; er zeigt aber unabhängig vom FM Charakterzüge die es wert wären sie noch mal zu überdenken, aber ich glaube "überdenken" ist nich so seine Stärke.



  lol du textmodus nerd ey...is ja sehr cool einen liveticker zu spielen...
omg man, aber du bist ja sowieso so einer ...

meine characterzüge sind sowieso geiler als deine yeeaahh  

nur weil ich mir meiner überlegenheit gegenüber euch bewusst bin?

und nein das spiel ist nicht realistisch, dann würd ich nähmlich nicht mit der sge dauernd meister werden...und wenn das möglich ist bin ich doch nich son versager der sagt, ja mir reicht das 12ter zu werden , weil ich echt blabla
manmanman

ja und streit disst euch doch sowieso alle ihr antikicker, antifm´ler

haut ihr rein

ach ja bytheway

oldskool?
mach besser nochmal die hauptschule alter
#
es muss hart sein wenn man sich sein Selbstvertrauen durch unflätiges rumpöbeln in einem Managerspiel-Thread aufpolieren muss. Falls du dich irgendwann in deinem Leben einmal fragen solltest, wieso du keine Freunde hast kann ich dir dann nur nochmal das "Überdenken" als Rat mitgeben; Allerdings scheints mir bei dir hoffnungslos zu sein, daher weiterhin viel Spaß in deinem Universum...
#
marcelninho85 schrieb:
es muss hart sein wenn man sich sein Selbstvertrauen durch unflätiges rumpöbeln in einem Managerspiel-Thread aufpolieren muss. Falls du dich irgendwann in deinem Leben einmal fragen solltest, wieso du keine Freunde hast kann ich dir dann nur nochmal das "Überdenken" als Rat mitgeben; Allerdings scheints mir bei dir hoffnungslos zu sein, daher weiterhin viel Spaß in deinem Universum...


danke ,den werd ich haben, und freunde hab ich genug, wahrscheinlich mehr als du opf**, du bist doch son versa*** der den ganzen tag zu hause rumgammelt und nichts macht du elender *********
naja viel spaß mit deinem fm und deinen freunden                                            

lauch
#
Um mal zurück zum Thema zu kommen präsentiere ich mein erstes Supertalent, gefunden im Jugendcamp in Brasilien

http://img187.imageshack.us/img187/6027/zwischenablage02gk8.jpg

Mittlerweile 17 Jahre und Marktwert von knapp 8 Mio
Hab ihn zur WP bekommen und so aufgebaut wie Funkel Caio aufbauen WOLLTE  

Also Kurzeinsätze und ab und an von Beginn an. er soll bei mir später im RM spielen, weil er halt Dribbler ist, dafür zieh ich jetzt die Eigenschaft Flanken hoch, geht eg Recht fix dank den neuen TL  ,-)

Der Junge war gleich in der Elf des Jahres.

Ich wed mir jetzt auch angewöhnen die Amateure die was drauf haben immer hochzuziehen in der Vorbereitung und die mit ins TL zu nehmen, das fördert die sehr gut.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Um mal zurück zum Thema zu kommen präsentiere ich mein erstes Supertalent, gefunden im Jugendcamp in Brasilien

http://img187.imageshack.us/img187/6027/zwischenablage02gk8.jpg

Mittlerweile 17 Jahre und Marktwert von knapp 8 Mio
Hab ihn zur WP bekommen und so aufgebaut wie Funkel Caio aufbauen WOLLTE  

Also Kurzeinsätze und ab und an von Beginn an. er soll bei mir später im RM spielen, weil er halt Dribbler ist, dafür zieh ich jetzt die Eigenschaft Flanken hoch, geht eg Recht fix dank den neuen TL  ,-)

Der Junge war gleich in der Elf des Jahres.

Ich wed mir jetzt auch angewöhnen die Amateure die was drauf haben immer hochzuziehen in der Vorbereitung und die mit ins TL zu nehmen, das fördert die sehr gut.    



nett. wie haste den gefunden, camp oder scout?
#
streitbar schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Um mal zurück zum Thema zu kommen präsentiere ich mein erstes Supertalent, gefunden im Jugendcamp in Brasilien

http://img187.imageshack.us/img187/6027/zwischenablage02gk8.jpg

Mittlerweile 17 Jahre und Marktwert von knapp 8 Mio
Hab ihn zur WP bekommen und so aufgebaut wie Funkel Caio aufbauen WOLLTE  

Also Kurzeinsätze und ab und an von Beginn an. er soll bei mir später im RM spielen, weil er halt Dribbler ist, dafür zieh ich jetzt die Eigenschaft Flanken hoch, geht eg Recht fix dank den neuen TL  ,-)

Der Junge war gleich in der Elf des Jahres.

Ich wed mir jetzt auch angewöhnen die Amateure die was drauf haben immer hochzuziehen in der Vorbereitung und die mit ins TL zu nehmen, das fördert die sehr gut.    



nett. wie haste den gefunden, camp oder scout?
#
Also ich schließe jetzt hiermit die Diskussion auf sehr hohem Niveau, der deutschen Sprache gewachsen ab. Und würde sagen wir bleiben jetzt nur noch bei dem Thema FM 09

Und keine sachlichen Kritiken, an Menschen, die eh keiner persönlich kennt    

Also Jungs, auf eine Ordentliche Diskussion über Manager...

Und Frankfurt, du hast ein Glücksfang gemacht mit deinem Talent. Respekt. Sehr schön und noch sehr jung
#
Was baut ihr so für Jugendcamps?

Beim 08'er waren die Camps in Brasilien und Bolivien die besten, dicht gefolgt von England und Argentinien.

(Wobei ich auch eins auf Island gebaut habe, was zur Folge hatte, dass Island 2034 Weltmeister wurde... mit 15 Spielern aus meinem Camp im Kader )


Beim 09'er sollen es angeblich die in Brasilien und Frankreich sein.

Habe allerdings noch nichts feststellen können.
#
HessiP schrieb:
Was baut ihr so für Jugendcamps?

Beim 08'er waren die Camps in Brasilien und Bolivien die besten, dicht gefolgt von England und Argentinien.

(Wobei ich auch eins auf Island gebaut habe, was zur Folge hatte, dass Island 2034 Weltmeister wurde... mit 15 Spielern aus meinem Camp im Kader )


Beim 09'er sollen es angeblich die in Brasilien und Frankreich sein.

Habe allerdings noch nichts feststellen können.


Ich hab gehört, die "guten" Camps unterscheiden sich kaum noch. Nur soll der "Technik" Wert in einigen Ländern höher sein, d.h. es kann vorkommen, dass ein 12 Jähriger normale Werte hat, nur Technik auf 7x.

Und das waren glaube ich Brasilien,Argentinien,Frankreich,Italien.

Sonst baue ich eigentlich immer in Frankfurt, Amsterdam, Griechenland und Nigeria. Auch Spanien, England usw. nehm ich gern mit. Bolivien ist wohl wieder gesenkt worden. Gab wohl ne ziemlich gute Nationalmannschaft nach 10 Jahren Spielzeit im 08er

Also, falls nur einige Camps gebaut werden sollen, würde ich in erster Linie die 4 da oben nehmen.
#
Ich baue eh immer mindestens 20^^
#
Ich geh beim bauen nach dem Prinzip, je teurer desto besser  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich geh beim bauen nach dem Prinzip, je teurer desto besser    


Kenn ich irgendwo her...  
#
Nachdem ein privater Investor eingestiegen ist ( ) fliessen die Kohlen nur so. Leider viel zu viel ins Transfer und Gehaltsbudget wo es kein Mensch braucht, ich bau ja viel lieber. Naja vom Geld hab ich mir Subotic gekauft um die Abwehr zu stärken. Nachdem ich im Sommer 5-6 neue JC's gebaut habe hab ich wieder ein Supertalent entdeckt.

http://img113.imageshack.us/img113/8465/xxxzh7.jpg

Wird in Zukunft den LV markieren und hat dort jetzt mit seinen 17 Jahren schon Stärke 72. Ich denke ich werd Ihn behalten und nicht ausleihen, wird bestimmt genügend Spielpraxis bekommen und spätestens mit 19/20 Stammspieler sein. Dasselbe gilt für mein brasilianisches Talent. Da freu ich mich schon drauf die beiden regelmäßig spielen zu sehen  

Übrigens war der Brasilianer ja für die Aussenbahnen gedacht, deshalb habe ich es geschafft den Flankenwert innerhalb eines Jahres von 42 auf 67 anzuheben. Hoch leben die TL, ich liebe Sie  ,-)  ,-)  ,-)
#
Langsam nerven die Fehler im Spiel. In der Saison 2011/2012 musste ich in 6 Spielen wegen Länderspielabstellungen bis zu 12!!! Spieler ersetzen.
Hab noch nie gesehen das Deutschland während eines Bundesliga oder CL Spieltages gespielt hat. Und das trotz Update 2!  
Aber das ist man ja aus dem 2008er schon gewohnt.


Teilen