>

Fifa Manager 09

#
das Spiel ist bald unbespielbar.....jetzt kommen so langsam bei jedem die Spielabstürze danke update 2 ..

fm09.exe hat ein Fehler festgestellt......

im forum häufen sich die abstürze minütlich

danke EA für so ein verbugtes Spiel
#
Ja bei mir fehlt auch ein Großteil vom Team, auch Amateure spiele Nationalmannschaft, sehr geil  
#
Bei mir stürzt es seit UP2 auch immer mal ab.
Das Ärgerliche ist bei meinem letzten Spielstand stürzt es immer (!) ab, sobald ich es lade, also ist es unbespielbar ...  
#
Spielstand im *****, ja das macht der FM sehr gerne ... nächstes Jahr zieh ich mir den FM illegal ausm Netz, das steht fest. Dann reg ich mich net drüber auf das ich Geld dafür ausgegeben hab  
#
Jonas_SGE schrieb:
Das Ärgerliche ist bei meinem letzten Spielstand stürzt es immer (!) ab, sobald ich es lade, also ist es unbespielbar ...    

Passiert bei mir auch öfter. Da muss man dann einen älteren Spielstand nehmen. Bei waren mal die 4 letzten Spielstände im Eimer, da waren dann erst mal die letzten 3 Monate im Eimer.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:

Passiert bei mir auch öfter. Da muss man dann einen älteren Spielstand nehmen. Bei waren mal die 4 letzten Spielstände im Eimer, da waren dann erst mal die letzten 3 Monate im Eimer.    

Natürlich hab ich damit nicht gerechnet und ich habe gerne Ordnung im Spiel und habe immer von meinem Spieltständen nur den letzen (also einen   )
#
Jonas_SGE schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:

Natürlich hab ich damit nicht gerechnet und ich habe gerne Ordnung im Spiel und habe immer von meinem Spieltständen nur den letzen (also einen   )

Das tut weh. Bei mir waren die 3 Autosave und der letzte normale Spielstand im Eimer. Seit dem speichere ich am Monatsanfang immer einmal extra. Man muss dann halt nach ner Weile ein paar alte Spielstände löschen, aber man mindert damit dieses lästige FM Problem.
#
Schmidti.82 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:

Das tut weh. Bei mir waren die 3 Autosave und der letzte normale Spielstand im Eimer. Seit dem speichere ich am Monatsanfang immer einmal extra. Man muss dann halt nach ner Weile ein paar alte Spielstände löschen, aber man mindert damit dieses lästige FM Problem.

Da hast du Recht, ich werde drauf achten...wenn ich mal wieder zum spielen komme    Prüfungsstreß in der Ausbildung ist bald angesagt...
#
interpretiere ich das richtig, das ich die Finger von Update 2 lassen soll?!
#
nicht unbedingt
wenn du glück hast kannst du ohne probleme weiter spielen, bei mir gheht es jedoch seit update 2 auch nicht mehr!! ich kann zwar einen älteren spielstand laden, wenn ich dann aber weiterspiel un den nächsten tag dieses neu laden möchte, geht es auch nicht!!
en kumpel von mri hat keinerlei probleme mti update 2 gehabt!

also versuchs einfach aus
#
hmm bei mir ist das Game immer abgestürtzt wenn ein probetraining ENDET. Weiß allerdings nicht, ob das mit Update 2 zusammenhängt, dass ansonsten gut bei mir funktioniert.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Spielstand im *****, ja das macht der FM sehr gerne ... nächstes Jahr zieh ich mir den FM illegal ausm Netz, das steht fest. Dann reg ich mich net drüber auf das ich Geld dafür ausgegeben hab    

Kleiner Tipp, Bright Future haben wohl all ihre Entwicklungsresourcen darauf konzentriert genau das zu verhindern. Man wird nämlich nach 1 Saison entlassen wenn man mit einem Crack spielt.    Das Doofe ist das der Fehler auch bei vielen Leuten auftritt die das Originalspiel haben. Zum Glück warte ich mit dem Kauf des FM immer mindestens 1-2 Monate. Das was ich bisher erfahren durfte war wirklich der 08er im neuem Gewand und ein paar lächerlichen neuen "Features" wie dem Jugendtransfermarkt.

Wenn ich dann höre das dieses uralte Problem der Länderspielabstellungen auftritt könnte ich einfach nur kotzen. Die wollen dem Kunden jedes Jahr 50€ aus der Tasche ziehen und sind nicht in der Lage solch ein Problem zu beheben. Genau das Gleiche mit der Übernahme der Jugendspieler. Die von der KI gesteuerten Vereine übernehmen fast keine Jugendspieler, und wenn dann wohl willkürlich, absolute Toptalente verschwinden einfach wenn man sie nicht zum eigenem Verein transferiert. Man kann das bestimmt so gut wie unendlich weiterführen...
#
Chriz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Kleiner Tipp, Bright Future haben wohl all ihre Entwicklungsresourcen darauf konzentriert genau das zu verhindern. Man wird nämlich nach 1 Saison entlassen wenn man mit einem Crack spielt.    

also ich hab auch mit crack gespielt un hatte keinerlei probleme(Stand:2. Saison), bis ich update 2 installiert habe, danach war der crack ja hinüber, hab mir dann von nem kumpel die serial geben lassen..
#
Chriz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Kleiner Tipp, Bright Future haben wohl all ihre Entwicklungsresourcen darauf konzentriert genau das zu verhindern. Man wird nämlich nach 1 Saison entlassen wenn man mit einem Crack spielt.    Das Doofe ist das der Fehler auch bei vielen Leuten auftritt die das Originalspiel haben. Zum Glück warte ich mit dem Kauf des FM immer mindestens 1-2 Monate. Das was ich bisher erfahren durfte war wirklich der 08er im neuem Gewand und ein paar lächerlichen neuen "Features" wie dem Jugendtransfermarkt.

Wenn ich dann höre das dieses uralte Problem der Länderspielabstellungen auftritt könnte ich einfach nur kotzen. Die wollen dem Kunden jedes Jahr 50€ aus der Tasche ziehen und sind nicht in der Lage solch ein Problem zu beheben. Genau das Gleiche mit der Übernahme der Jugendspieler. Die von der KI gesteuerten Vereine übernehmen fast keine Jugendspieler, und wenn dann wohl willkürlich, absolute Toptalente verschwinden einfach wenn man sie nicht zum eigenem Verein transferiert. Man kann das bestimmt so gut wie unendlich weiterführen...

Das mit den Talenten finde ich hat sich ja komplett geändert, die KI ziehen alle Ihre Toptalente hoch (8 Sterne oder mehr).

Ich hab nun die Saison zuende gespielt. Im Finale der CL verloren gegen Real Madrid (1:4   ). Dafür halt das Double geholt. Naja aber diese oder spätestens nächste Saison soll sich das ändern.

Ich muss nur schauen, also ich habe jetzt 32 Jugendcamps die ordentlich was abgeben, aber die Spielergehälter, meine Güte. Gute Spieler wollen ja meist mindestens 6 Mio Gehalt sehen, für die kleine Eintracht ist das nicht so leicht zu stemmen. Im Vergleich zu England haben wir ja sehr kleine TV-Gelder usw.

Weiß einer wie man an weitere Einnahmen kommen kann? Baue jetzt stetig das Umfeld aus, versuche den Fanartikelverkauf zu maximieren.

Die Erfolge kommen von alleine denke ich mal, bin jetzt in der Vorbereitung 2012/2013. Nächste Saison kommen Silva und Torres ablösefrei (MW von zusammengerechnet 130 Mio). Torres wird dann Spitzenverdiener mit 8,5 mio pro Saison!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Chriz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Das mit den Talenten finde ich hat sich ja komplett geändert, die KI ziehen alle Ihre Toptalente hoch (8 Sterne oder mehr).

Ich hab nun die Saison zuende gespielt. Im Finale der CL verloren gegen Real Madrid (1:4   ). Dafür halt das Double geholt. Naja aber diese oder spätestens nächste Saison soll sich das ändern.

Ich muss nur schauen, also ich habe jetzt 32 Jugendcamps die ordentlich was abgeben, aber die Spielergehälter, meine Güte. Gute Spieler wollen ja meist mindestens 6 Mio Gehalt sehen, für die kleine Eintracht ist das nicht so leicht zu stemmen. Im Vergleich zu England haben wir ja sehr kleine TV-Gelder usw.

Weiß einer wie man an weitere Einnahmen kommen kann? Baue jetzt stetig das Umfeld aus, versuche den Fanartikelverkauf zu maximieren.

Die Erfolge kommen von alleine denke ich mal, bin jetzt in der Vorbereitung 2012/2013. Nächste Saison kommen Silva und Torres ablösefrei (MW von zusammengerechnet 130 Mio). Torres wird dann Spitzenverdiener mit 8,5 mio pro Saison!    

Mit Handgeld und Prämien kannst du das Gehalt nochmal nach unten drücken. Nicht sehr viel, aber immerhin lohnenswert. 30 % bei Abstieg kannst du weg machen, 1-2 Jahre für Spieler die Option und solche Sachen (wobei ich denke du weißt das selber schon alles, falls nicht, hab ich es nochmal geschrieben)
#
Jonas_SGE schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Chriz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Mit Handgeld und Prämien kannst du das Gehalt nochmal nach unten drücken. Nicht sehr viel, aber immerhin lohnenswert. 30 % bei Abstieg kannst du weg machen, 1-2 Jahre für Spieler die Option und solche Sachen (wobei ich denke du weißt das selber schon alles, falls nicht, hab ich es nochmal geschrieben)

Ja klar ich hab auch drinne dürfen gehen falls mein Verein absteigt oder international nicht vertreten ist. Ziemlich schwierig den Preis zu drücken immer find ich ... aber was will man erwarten, Torres hat auch fast Stärke 90

Fenin hat mittlerweile übrigens Stärke 91  ,-) Im Alter von 25  
Ich hoffe er wird diese Saison Weltfussballer  
#
Die einfachste Methode im neuen FM an Kohle zu kommen, sind internationale Fanshops. Ich habe welche in der USA, China, Brasilien und Argentinien die ordentlich Geld abwerfen und jeweils einen auf Island und in Norwegen, die gar nix bringen.

Durch diese Sondereinnahmen bekomme ich jeden Monat zwischen 12 und 18 Mios für meine Budgets hinzu. Streng genommen auch ein Bug...
#
genau diese zwei Bugs benutzte ich zB nicht, da sowas das spiel schnell zu einfach werden lässt: Ich verpflichte ablösefreie Spieler erst ab der Winterpause (wies eigentlich ja auch nur erlaubt ist), da gibt es dann kaum noch gute Spieler ablösefrei, es ist offensichtlich ein Bug, dass die Computervereine erst im Laufe der Hinrunde verlängern (und ihren SPielern nochnichtmal konkurrenzangebote machen), obwohl das Spiel es ermöglicht, schon im Juli Verträge für das nächste jahr abzuschließen. Außerdem baue ich keine Sachen im Merchandising Bereich. So bleibt die Sache realistisch und es bleibt schwer mit kleinen Vereinen international ganz oben zu bleiben, da es schwer ist mit dem so auf max. 200Mio begrenzten Etat eine Manschaft aus stars dauerhaft zu halten.
#
Naja also da kann ich mir auch 20-30 ablösefreie spieler holen und die dann verkaufen zur WP, so könnte ich auch an Geld kommen, das ist ja nicht das problem, ich meinte da eher "legal" an geld kommen  
#
Kommt ihr mit diesem Stadiondesigner klar?

Ich würde mein Stadion gerne auf so circa 180.000 Plätze ausbauen, mit 2 Stehplatzkurven bis unters Dach , komme mit dem Ding aber nicht zurecht.

Teilen