>

Wohnen in Frankfurt

#
CR1104 schrieb:
@Missr6
Wieviel m² zu welchem Preis? Bin auch gerade bisl am schauen...

kriegst ne pn ...  
#
Im Nordend, Zoo um die Ecke, nicht weit bis zu City.
Hab ich auch mal gewohnt, ist echt ne tolle Ecke und vor allem bezahlbar.
#
missr6 schrieb:

gar nicht teuer in bornheim? das geht aber auch nur über viiiiel glück und beziehungen oder? ich wohne selbst dort (zw. merianplatz und höhenstraße) und finde bornheim ist ein recht teures pflaster, gerade um die berger straße herum. ist halt super beliebt ... aber auch super schön dort und man ist schnell im güntersburgpark!  

Um mal gluckzuscheißen: du wohnst im Nordend.  
#
Flea schrieb:
missr6 schrieb:

gar nicht teuer in bornheim? das geht aber auch nur über viiiiel glück und beziehungen oder? ich wohne selbst dort (zw. merianplatz und höhenstraße) und finde bornheim ist ein recht teures pflaster, gerade um die berger straße herum. ist halt super beliebt ... aber auch super schön dort und man ist schnell im güntersburgpark!  

Um mal gluckzuscheißen: du wohnst im Nordend.  

reggaetyp schrieb:
Man sollte es mal klarstellen: Das ist nicht Bornheim, das du da beschreibst. Das ist das Nordend. Bornheim beginnt erst frühestens ab der Höhenstraße aufwärts.
Und übrigens steht das Bürgerhaus Bornheim bereits im Ostend.

EFC Besserwisser

da hat vor dir schon einer kluggeschissen ... und jetzt mal wieder zurück zur eigentlichen frage des thread-eröffners okay?  
#
missr6 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Man sollte es mal klarstellen: Das ist nicht Bornheim, das du da beschreibst. Das ist das Nordend. Bornheim beginnt erst frühestens ab der Höhenstraße aufwärts. Und übrigens steht das Bürgerhaus Bornheim bereits im Ostend.

EFC Besserwisser

die grenze verläuft ecke arensburger str./bornheimer landwehr bzw. weiter nördlich auf der wiesenstraße, um's jetzt mal genau zu nehmen ...  

efc klugscheißer allez

genau genommen ist es so, dass in der wiesenstraße die ungeraden hausnummern nordend, die geraden bornheim sind...
#
Jever schrieb:
missr6 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Man sollte es mal klarstellen: Das ist nicht Bornheim, das du da beschreibst. Das ist das Nordend. Bornheim beginnt erst frühestens ab der Höhenstraße aufwärts. Und übrigens steht das Bürgerhaus Bornheim bereits im Ostend.

EFC Besserwisser

die grenze verläuft ecke arensburger str./bornheimer landwehr bzw. weiter nördlich auf der wiesenstraße, um's jetzt mal genau zu nehmen ...  

efc klugscheißer allez

genau genommen ist es so, dass in der wiesenstraße die ungeraden hausnummern nordend, die geraden bornheim sind...
Dafür kann ich jetzt aber nix.  
#
Suche Nachmieter für meine 2-Zimmer-Wohnung in Sachsenhausen-Süd. Derzeitige Miete 490+140. Einzug Anfang April.

Bei Interesse bitte PM.

Teilen