>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Girondins Bordeaux (1. Spieltag, Gruppenphase EL, 19.09.2013, 19:00)

#
ewww schrieb:
Live-Ticker schrieb:

Was eine Durchsage hier eben:

"Wir bitten die Zuschauer: Alle Bälle von der UEFA, die ins Publikum fliegen, bitte zurück werfen. Sie sind abgezählt." Dafür gab es kurzes Gelächter


Heribert, warst du das?  ,-)  


Unser Sparfuchs der rechnet bestimmt schon wieviel Bälle er dann bis ins Finale kaufen muss          
#
Sammy82 schrieb:
ewww schrieb:
Live-Ticker schrieb:

Was eine Durchsage hier eben:

"Wir bitten die Zuschauer: Alle Bälle von der UEFA, die ins Publikum fliegen, bitte zurück werfen. Sie sind abgezählt." Dafür gab es kurzes Gelächter


Heribert, warst du das?  ,-)  


Unser Sparfuchs der rechnet bestimmt schon wieviel Bälle er dann bis ins Finale kaufen muss          


So kennen wir ihn      
#
Welche Formation wird eigentlich gespielt? Wie Samstag?
Bei kicker steht Barnetta als 2. Sechser
#
Sammy82 schrieb:
ewww schrieb:
Live-Ticker schrieb:

Was eine Durchsage hier eben:

"Wir bitten die Zuschauer: Alle Bälle von der UEFA, die ins Publikum fliegen, bitte zurück werfen. Sie sind abgezählt." Dafür gab es kurzes Gelächter


Heribert, warst du das?  ,-)  


Unser Sparfuchs der rechnet bestimmt schon wieviel Bälle er dann bis ins Finale kaufen muss          

darauf einen apfelkuchen
#
Sammy82 schrieb:
ewww schrieb:
Live-Ticker schrieb:

Was eine Durchsage hier eben:

"Wir bitten die Zuschauer: Alle Bälle von der UEFA, die ins Publikum fliegen, bitte zurück werfen. Sie sind abgezählt." Dafür gab es kurzes Gelächter


Heribert, warst du das?  ,-)  


Unser Sparfuchs der rechnet bestimmt schon wieviel Bälle er dann bis ins Finale kaufen muss          


Die UEFA will wahrscheinlich 20.000€ pro ball!
#
Hmmmmm....Spiel schon aus?
#
Flips_92 schrieb:
Welche Formation wird eigentlich gespielt? Wie Samstag?
Bei kicker steht Barnetta als 2. Sechser


So agiert er auch eher ...

Nochmal: Die Girondins sind so schlecht nicht, die 2. Garde will anscheinend ihre Chance nutzen sich zu zeigen.
Konzentriert bleiben ....
#
bitte keinen Qarabg-Schlendrian jetzt reinhauen.
#
Ja die zweite Halbzeit wird bestimmt noch spannend.
#
Bin erst seit kurz vor knapp daheim - wurde was über Kurti Schmidt gesagt?
#
PitderSGEler schrieb:
bitte keinen Qarabg-Schlendrian jetzt reinhauen.


Denke das ist wirklich gewollt die jetzt bissl kommen zu lassen und laufen zu lassen.  2:0 ist zwar ein trügerischer Stand aber ich denke wir verwalten das jetzt erstmal bis zur HZ
#
Die sollen das 3:0 noch nachlegen vor der HZ
#
Was soll das mit den langen Bällen??
#
Geiles Ding von Bernetta gerade...... SO muss das sein..... Leider zu wenig draus gemacht.....  
#
Tausche E gegen A
#
Schade, für Djakpa hätte es mich besonders gefreut. Echt klasse, wie der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und sich nicht nur ohne zu Murren einordnet sondern allzeit für gute Stimmung sorgt.
#
Die Trikots von Bordeaux sehen aus wie mein Schlafanzug den ich als Kind in den 70er hatte      
#
Inui mit Aigner zu verwechseln ist schon eine Leistung
#
Gab´s vor dem Spiel eigentlich ne Choreo? Bin auch Spitz auf Knopf daheim eingeschlagen........
#
haustroll schrieb:
Die Trikots von Bordeaux sehen aus wie mein Schlafanzug den ich als Kind in den 70er hatte      


Mich erinnern die Dinger an die Langlaufanzüge Anfang der 90er


Teilen